cralle Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 von mir gibts ne 4.... ich finde es war nichts wirklich schweres dabei, lediglich das farmen der diamantteile, was reine fleißarbeit ist, hat mir an der substanz gezehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich habe eine 4 gegeben.musste es 4x durchzocken um Platin zu holen.An sich ganz einfach, nur an paar Stellen war es knifflig am Anfang.Zum Schluss mit dem Diamant Knack ging es sehr schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Vergebe eine 5. Ich habe es insgesammt fünfmal durchspielen müssen! (3 x auf Normal fürs Diamant farmen und 1 x Schwer und 1 Sehr Schwer). Das farmen war wirklich nervig, auch waren ein paar stellen auf *sehr Schwer* ziemlich knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Eine 5 War nichts richtige schweres dabei, nur wenn man auf den höheren Schwierigkeitsgraden versucht zu rushen, weil man e weiß welche Gegner kommen stirbt man mal schnell. Man musste sich wirklich Gedanken machen, wie man in dem Kampf jetzt vorgeht. Definitiv nichts schweres, aber für ein Kind, finde ich ist es etwas zu schwer. Ich hoffe auf einen Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cologne-Falke Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 So von mir gab es ne 5. So richtig schwer war es nicht, nur an wenigen Stellen war es einwenig nervig. Leider musst ich es 5-6 mal durchspielen wegen Kristalle bzw Diamanten, Diamanten eher wohl Blutdiamanten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ich geb eine 4 mit Diamanten Knack ist es nicht wirklich schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Da ich fast nur koop gespielt hab gibts ne 3, solo wärs eher ne 6 geworden denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Von mir gibt es eine 4. Im Grund hab ich es mir schwer gemacht da ich mit schwer angefangen haben und dann das Farmen auch gleich mit schwer erledigt habe. Fast 3 komplette Durchgänge waren von Nöten. Sehr schwer fand ich durch den Diamantknack noch teilweise leichter als schwer. Das einzig forderndere waren die schnelleren Fernkämpfer und die schnelleren Fallen. Gern seh ich davon eine Fortsetzung aber um meine Nerven zu entspannen sehr gern erst in ein paar Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich vergebe eine 4, es war nichts wirklich schwierig. Der Durchgang auf sehr schwer war ein Witz im Vergleich zur Umgewöhnung von leicht zu schwer für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich vergebe eine 4 an sich kann man zu 2 sehr schnell vorankommen und Diamant Knack hat seine Vorteile... hier mein Platin Video + Fails auf sehr Schwer [url=https://youtu.be/M87JWaruu4c]https://youtu.be/M87JWaruu4c[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich gebe hier eine 2. Es gibt hier wirklich nichts schwieriges. Die Stelle mit der Kugel in Level 5.4 sollte nach maximal 10 Versuchen erledigt sein. Das restliche Spiel schon fast ein Witz. Der Endboss mit der richtigen Technik auch einem Lachnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich gebe eine 5 Der 1 Durchgang den ich auf Schwer gemacht hatte war schon ne Hausnummer. Dann 2 Mal auf Leicht und 1 Durchgang auf Sehr Schwer. Was mit dem Diamant Knack echt einfach war, bis auf parr stellen die bisschen Knifflig waren (Kapitel 5-4 z.b.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Gebe mal ne 4, den wirklich anspruchsvoll ist das Spiel nicht. Es gibt zwar auf Schwer einige Stellen die frusten, aber durch die vielen Speicherpunkte eher nur eine Geduldssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hebe den Schwierigkeitsgrad mal ein wenig an,und gebe werte mit einer 7. Grund:Man kann sich das Spiel natürlich deutlich einfacher machen,indem man alle Diamanten & Geräte auf Leicht erspielt und dann mit dem Diamanten Knack schwer und sehr schwer angeht.Ich habe allerdings direkt auf schwer begonnen.Und da man die Sammelitems im selben Schwierigkeitsgrad holen muss,ging dies nur auf Schwer. Dadurch musste ich 2 1/2 mal durchspielen was einige Frustmomente zu folge hatte. Der Durchgang auf Sehr Schwer war dank Diamanten Knack ein Spaziergang. Fazit:Wenn man erst alle Sammelobjekte auf leicht sammelt,ist Knack deutlich einfacherer. Knack bleibt aber so oder so ein etwas knack(igeres) Jump'and Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Eine 6 von mir. Aufgrund des häufigen durschspielens doch recht nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Gebe ne 4 wirklich schwer war es jetzt nicht,bin lediglich an ein paar Stellen auf sehr schwer gestorben.zeitangriff und kolosseum war mit Diamant knack total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich gebe eine 2. eigentlich nichts schweres dabei. Schwierigste Trophäe war Diamant knack frei zu spielen. Aber ist ja nur zeit intensiv Btw.: so ein Mist Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Habe mit einer 4 gewertet. Das Spiel war nicht wirklich schwer wenn man gewisse dinge berücksichtigt. Am besten half mir der Tipp erst Diamant Knack freizuschalten bevor es an den "schwer" und "sehr schwer" run ging. Mit Diamant Knack ist es echt kein Problem. Auf sehr schwer bei ein paar Stellen mehrere Anläufe gebraucht aber an sich keine wirklichen Frust stellen. Ein super tolles Spiel bei dem ich auf einen Nachfolger hoffe. Die Kolloseums und Zeitangriffe nehmen mit Diamant Knack circa 45 min. in Anspruch und sind fix erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hab mit 4 abgestimmt. Ist ne Kombination aus der zeitaufwändigen Farmen der Diamanten und dem sehr schwer Durchgang. Ist zwar im Grossen und Ganzen nicht sehr schwer aber es gibt doch einige Stellen die es durchaus in sich haben (Beim letzten Endgegner lag das Pad schon fast im TV). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinD Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Von mir gibt es eine 4. Tendenz zur 5, allerdings nur wenn man als Schwierigkeit den Sammelfrust werten würde um alle Knacks zu bekommen. Besonders zum Start als keiner in der FL das Spiel hatte um Kristalle zu "plündern". Mein erster Durchgang (auf Normal) war der Schwerste und bin unzählige Male gestorben. Danach wenn man die Gegner kennt nur eine Sache der Aufmerksamkeit. Denke liegt allerdings auch an der Kindergrafik die dazu verleitet zu denken, dass das einfach ist weil es ja für Kinder ist. Mit nem riesigen Mech und Aliens als Gegnern in einem düsteren Setting wäre zumindest ich etwas konzentrierter rangegangen. Aber Spiel hat total Spaß gemacht, zweiter Teil würde mich freuen (eventuell anderes Sammelsystem ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.