Zyzz Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Einige Checkpoints auf "sehr schwer" waren recht nervig, mit Koop Partner aber relativ gut zu schaffen. Diamanten farmen ist nicht schwierig aber recht mühsam, da es überhaupt kein Spaß macht wenn man mehrere Male überhaupt nichts findet. Rest ist eigentlich wirklich einfach sobald man Diamant Knack freigeschalten hat. Ingesamt eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 4 Habs gleich auf schwer gestartet und insgesamt knapp 4 Runs dort verbracht um alle Kristalle zu finden, die Zufallsgenerierung der Kristalle hat mich dann zum Schluss echt angekotzt:banghead: Wenn man die Gegner kennt, wird jeder Run einfacher... Sehr schwer und die Herausforderungen sind mit dem Diamantknack zum Schluss dann eigentlich relativ simpel, drum eine 4 und keine 5 die ich anfänglich geben wollte :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Eine 5.Auf sehr schwer gab es einige Stellen wo ich õffter gestorben bin und beim Endboos ca.45min gebraucht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 moin moin, habe mit einer 3 gevotet!!! ich kann die meinung einiger anderer hier nicht teilen, für mich war nix schweres dabei!!! super spiel!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Vergebe eine 4 alles gut machbar ob alleine oder coop nur das diamanten farmen kostet nerven ,abgesehn davon hat es richtig spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 mit diamantknack alles sehr machbar... genervt hat mich nur dieser letzte endgegner auf sehr schwer. nachdem ich kapitel 4-2 auf schwer gewählt habe um die Trophy ohne Schaden zu machen , gings auch locker von der hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 4. Habe zuerst alle Sammelsachen auf Leicht gesammelt und dann mit Diamant Knack auf Schwer und Sehr Schwer gespielt. An Schwierigen Stellen muss man einfach immer nur Sonnenenergie benutzen, selbst wenn man gerade keine hat kann man ja so gut wie überall welche farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Sporty Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Für mich eine 5. Die Durchgänge auf normal waren für mich sogar schwieriger als schwer und sehr schwer mit Kristallknack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 soliede 5 aber nur wegen 1 bis 2 trophies lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ich geb dem ganzem ma ne 3 bin jetzt nicht der mega platin jäger aber die fand ich echt einfach wenn das mit den diamanten nicht wäre würde ich soger auf 1 - 2 tendieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich vergeb ne 5 musste es 6 mal durchzocken um alle Diamanten zu bekommen und sehr schwer ging mir auch ziemlich aufen Sack Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hab es 3 1/2 mal durchspielen müssen mit Diamant Knack ist "sehr schwer" gut machbar, ausser der endboss ging mir aufm sack und deshalb eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So ich hab eine 4 gegeben! eigendlich wäre es ne 3 nur wegen dem lästigen farmen! Da es aber stellen drin hat wo man auf "sehr schwer" manchmal verzweifeln kann gab ich dann eine 4.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Von mir eine 6. Teilweise unfaires Gegnerverhalten, noch nie bin ich so oft gestorben. Durch die grobmotorige Steuerung sobald Knack groß ist wird es auch nicht leichter. Einige knackige Stellen. Absolut beklopptes Sammelsystem. Eigentlich könnte Knack Spaß machen, aber nach dem 7. Durchgang war mir der vergangen. Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ansich ganz gut möglich, etwas nervig an manchen Stellen, aber mit einem Super-Move kam man immer weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich stufe Knack mal als mittelschwer, also mit ner 5 ein. Man braucht Ausdauer und eine gewisse Leidensfähigkeit wenn man auf "Sehr Schwer" an einigen Stellen erst nach dem gefühlten 100sten Mal vorbeikommt und auch das Sammeln aller Teile und vor allem der Diamanten sorgt für Frust aber trotz allem ist Platin durchaus machbar wenn man die Zeit investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo Leute, von mir gibts eine 4. Ich habe 2 1/2 Durchgänge auf einfach (um alles zu sammeln/farmen), 1 Durchgang auf schwer und 1 Durchgang auf sehr schwer Gespielt. Mit Diamant Knack waren, meiner Meinung nach, die Durchgänge auf schwer und sehr schwer insgesamt nicht schwerer als die auf einfach. Da ich dann die Besonderheiten schon kannte waren z.B. die Bosse sogar einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das war kein leichtes Kinderspiel wie man auf den ersten Blick vielleicht Vermuten könnte. Ich hab insgesamt fünf Durchgänge benötigt, drei auf normal und je einer auf schwer und sehr schwer. Dank Diamant Knack waren schwer bzw. sehr schwer kaum schwerer als normal aber insgesamt gesehen hatte das Spiel doch schon einen etwas anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrad. Von mir daher eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoGgYsE Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich gebe eine 4. Habe aber auch die meiste Zeit im koop gespielt, das hat es um einiges einfacher gemacht. Gab dennoch einige frustmomente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hab mit ner 5 gestimmt. Richtig schwer fand ich nur meinen ersten Spieldurchgang (Schwer mit Basis-Knack) aber auch nur weil ich da das Gegnerverhalten eben noch nicht kannte. Danach 2,5 Durchgänge auf Leicht zum Farmen + restliche Trophäen und dann noch eine auf Sehr Schwer mit Diamant-Knack (Spaziergang ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.