NGDMF Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn man die Level bis kennt und weiß wie man die Gegner am besten ausschaltet, dann ist das Spiel nur noch halb so wild. Trotzdem immer noch fordernd. Zum Glück habe ich die Durchgänge auf Schwer und Sehr schwer mit Diamant Knack machen können, andernfalls weiß ich nicht ob es mir gelungen wäre. Viele Trophäen sind relativ einfach und kommen oft von selbst. Allerdings ist es nicht bei allen der Fall. Ich habe für die 50 Combo Treffer mehrere Stunden gebraucht da es immer ein Gegner gab der schneller war als ich. Auch das Farmen ist reine Glückssache, die App hilft zwar ein wenig aber dennoch ist es recht frustrierend. Das Spiel ist recht ausgewogen aber manche Stellen muss man einfach meistern können oder enormes Glück haben, deshalb die 6 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.