sn4ppeR92 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Habe dem Spiel eine 5 gegeben. Insgesamt habe ich fast 6 Durchläufe gebraucht, war dann doch sehr anstrengend, noch die nötige Motivation zu finden. Zuerst beinahe 4 ganze Durchgänge auf leicht. Ich hatte bei den Diamantrelikten unheimlich viel Pech, das Farmen wollte nicht so recht klappen. In Kapitel 11 des 4. Durchgangs kam dann endlich der letzte. Danach natürlich auf Schwer. So schwer war das aber garnicht. An einigen Stellen ist man ein par Mal gestorben, bis man die richtige Taktik hatte, um kaum bzw. garnicht getroffen zu werden. Der Durchgang auf Sehr schwer fiel mir beinahe noch leichter, da ich die Abläufe von Schwer noch im Kopf hatte. Nur der letzte Endboss hat hier ein wenig gefrustet. Alles in allem mittelmäßig. Die 5 wegen schwer und sehr schwer, aber auch wegen den schwer zu findenden Diamanten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.