KevinD Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Von mir gibt es eine 4. Tendenz zur 5, allerdings nur wenn man als Schwierigkeit den Sammelfrust werten würde um alle Knacks zu bekommen. Besonders zum Start als keiner in der FL das Spiel hatte um Kristalle zu "plündern". Mein erster Durchgang (auf Normal) war der Schwerste und bin unzählige Male gestorben. Danach wenn man die Gegner kennt nur eine Sache der Aufmerksamkeit. Denke liegt allerdings auch an der Kindergrafik die dazu verleitet zu denken, dass das einfach ist weil es ja für Kinder ist. Mit nem riesigen Mech und Aliens als Gegnern in einem düsteren Setting wäre zumindest ich etwas konzentrierter rangegangen. Aber Spiel hat total Spaß gemacht, zweiter Teil würde mich freuen (eventuell anderes Sammelsystem ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.