Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78

Recommended Posts

So endlich Platin, ich geb dem Ding ne glatte 6.

Eigentlich wäre es eine 2-3 aber ganz ehrlich...5 1/2 Durchgänge mit farmen für Diamant. Mit den gadgets gehts eigentlich halbwegs gescheit durch und macht ansatzweise Spaß. Aber auf sehr schwer sogar mit Diamantknack ne echte zumutung was die Steuerung betrifft.

Hier funktioniert absolut gar nichts. Nachdem man über die Zusatzapp und bisschen Kistenfarmen dann alle Gadgets zusammen hatte gings echt flüssig durch.

Aber ich bin ganz ehrlich, die Steuerung is echt die reinste Katastrophe. Auch wenn man Taktiken der Gegner lernen kann stirbt man doch sehr häufig. Als kleiner Knack bis Mittlere Stufe is das Ausweichen von Attacken quasi nicht machbar und man bleibt immer im Angriffsradius des Gegner hängen.

Aber wie gesagt, früh alle Gadgets holen und Diamantknack haben dann is sehr schwer eigentlich schnell durch trotz der Zumutung an Steuerung.

Das Spiel hatte definitiv Potenzial für mehr, aber wie hab ich im Testbericht mal gelesen, Zitat:" Mehr Durchschnitt wie in diesem Spiel geht nicht!"^^

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...