syler2k Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hebe den Schwierigkeitsgrad mal ein wenig an,und gebe werte mit einer 7. Grund:Man kann sich das Spiel natürlich deutlich einfacher machen,indem man alle Diamanten & Geräte auf Leicht erspielt und dann mit dem Diamanten Knack schwer und sehr schwer angeht.Ich habe allerdings direkt auf schwer begonnen.Und da man die Sammelitems im selben Schwierigkeitsgrad holen muss,ging dies nur auf Schwer. Dadurch musste ich 2 1/2 mal durchspielen was einige Frustmomente zu folge hatte. Der Durchgang auf Sehr Schwer war dank Diamanten Knack ein Spaziergang. Fazit:Wenn man erst alle Sammelobjekte auf leicht sammelt,ist Knack deutlich einfacherer. Knack bleibt aber so oder so ein etwas knack(igeres) Jump'and Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.