warsong2222 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 vielen dank für die hilfe!habs platiniert. kleiner tipp für die anderen, diamanten kann man nicht durch freunde finden!!! die besten stellen zum farmen sind - kapitel 1-2 3 kisten kapitel 6-3 3 kisten kapitel 8-3 1 kiste kapitel 12-3 1 kiste viel glück! Bitte NICHT mehr adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heunde1986 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Brauche auch noch Kisten. Bin zwei mal durch Heunde1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 HI Leute. Mich braucht ihr nicht mehr bezüglich Knack adden. Aber ihr könnt es trotzdem machen weil ich aufgrund einer Wette die 2000 Leut's voll kriegen will. Also bei Knack kann ich nicht mehr helfen aber ihr helft mir. Jede Anfrage zählt !! Danke und viel Glück bei Knack, war echt nervig zum Ende hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käptn Claus Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also wer Lust kann mich ja mal adden. ID: Wilde310 Versuche heute abend nochmal ein bißchen das Spiel zu probiern. Dauert echt extrem lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bitte nicht mehr wegen knack adden, vielen dank Euch noch viel Glück beim Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bitte Adden gehen noch Diamanten für den letzten Knack ab, habe in 1 Durchgang 4 Stk davon gefunden. PSN ID: chopi_93 Betreff bitte Knack angeben Danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carry_barry86 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch einige Diamanten. Bitte adden Bitte als Betreff Knack angeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quatschbacke Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bitte Added mich kann alles noch brauchen! Betreff Knack. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 brauche noch 4 grüne und diamanten . freundschaftsanfrage bitte mit betreff knack psn name : eierkarl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MergelKratzer Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 hätte gerne ein paar knack-spieler in der friendslist um schneller alle geräteteile und relikte zu bekommen. wenn ichs ein wenig gespielt habe auch gerne für co-op. bitte adden: psn-id: MergelKratzer Betreff: Knack bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomFake Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Biete mich auch gerne an:biggrin5: Wer hilfe brauch (ich auch) bitte einfach mit Betreff Knack adden PSN-ID: PhantomFake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pYrus87 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Jo das gleiche gilt auch für mich pls adden id: gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sondoky Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Mir fehlen auch noch einige Steine... Könnt mich gerne adden Psn: Sondoky Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Einfach Adden! sn4ppeR92 Habe alles bis auf 5 weise Diamanten.. Vllt können wir uns ja etwas gegenseitig helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Könnt mich auch gerne adden suche noch Knack Freunde und suche noch einige Steine. Bin beim 2ten Durchgang psn id : fantasydevil333 Betreff: bitte Knack angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Könnt mich auch gerne adden mit betreff Knack psn: Daywalker_IX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Könnt mich einfach adden für die Kristalle. Vielleicht geht's so ja schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuLiian1 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Könnt mich auch Adden Wie hier: JuLiian1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bin auch dabei! ID ist KeZune89 Sent from my GT-P5200 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Erster Durchgang erledigt. Beginne vorr. heute Abend den 2ten und benötige ebenfalls noch einige Kristalle... Im ertsen Durchgang immerhin 6x grün und 3x Diamant gefunden ID: xxseiloxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.