BlueNP Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bitte mich nicht mehr adden, zock schon lange kein Knack mehr und hab schon genug Leute wegen Truhen in meiner Freundesliste gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexor_1990 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mich könnt ihr auch adden, bitte mit Betreff Knack. PSN: Lexor_1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konfri83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi Bitte added mich für Die Schatztruhen und auch gerne für andere Games der PS4 freue mich über jeden der mir hilft bei der Platin jagd. Gruss ps: ID siehe profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 bitte alle mal adden :3 muss noch alle diamant kristalle finden und niemand in meiner liste hat knack wäre echt nett !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 bitte alle mal adden :3 muss noch alle diamant kristalle finden und niemand in meiner liste hat knack wäre echt nett !!! Die Diamanten bekommst nicht durch deine Freundesliste... Sent from my GT-I9300 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavalampe83 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also,würde mich über Freundesanfragen auch freuen. Lavalampe83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sege28791 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Könnte mir bitte einer helfen auf sehr schwer denn spieldurchgang zu beenden damit ich endlich Platin habe? einfach adden mit betreff bin so ab ca. 20 Uhr dann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Addet mich bitte auch wegen den Kisten. PSN: Tunestyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cologne-Falke Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Könnte mir bitte einer helfen auf sehr schwer denn spieldurchgang zu beenden damit ich endlich Platin habe? einfach adden mit betreff bin so ab ca. 20 Uhr dann online Dir direkt kann keiner helfen, eventuell nur Tipps geben . Denn ein 2 Spieler Modus gibt nur auf 1 Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Für die Kisten könnt ihr mich auch adden gebt aber bitte bei der Anfrage in der Nachricht an, dass es sich um Knack handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Mich auch einfach adden für die Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Suche auch noch Leute, die Knack spielen um das Suchen etwas zu beschleunigen PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli3636 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mich könnt ihr auch adden. Betreff angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab grade mit dem Game angefangen - daher nehme ich auch gerne ein paar neue Freunde für die Auswahlmöglichkeiten bei den Kisten. werde morgen auch mal einige aus diesem Thread adden ! thor2710 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Falls es jemandem noch was bringt, kann er mich gerne adden, hab fast alle Truhen geöffnet. Leider nur "fast" alle ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 hey mich könnt ihr auch gern adden habe alle truhen ausser eine^^ anissa_84 mit betreff knack bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bitte adden wegen kisten.. Habe 2 Diamanten bis jetzt gefunden.. ID REALMEIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Tag zusammen. Hab meinen ersten Durchgang jetzt auch beendet. Suche noch Leute die mit mir den ein oder anderen Diamanten tauschen. Einfach gerade "Knack" mit in die Anfrage schreiben. Gruß, Hohmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Suche auch noch welche ;-) einfach adden mit Betreff knack :-) D3RB2309 Gesendet von meinem IPhone 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackcopra79 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Suche Knack Spieler hab 3 Durchgänge und mir fehlt noch vieles... Bekomme immer die selben Diamanten die ich schon voll habe... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.