Joker_89 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 dürft mich auch gern adden bitte mit betreff knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Leute, ich hätte da eine Frage zu den Truhen... Obwohl ich 4 Freunde habe die dieses Spiel spielen oder gespielt haben, bekomme ich nicht angezeigt was sie in den Truhen gefunden haben bzw. ich kann nur das auswählen was ich bekommen habe. Mache ich evtl. was falsch? EDIT: Hat sich eledigt. Das Spiel war so wie es aussieht, nicht vollständig installiert als ich zum ersten mal gestartet habe. Beim 2. mal, nach einem kurzen update funktionierte alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mich könnt ihr auch adden für die Truhen. PSN: Maik5385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Könnt mich ebenfalls gerne adden, bin auch schon 2x durch Hab auch ein paar jetzt noch geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahnebar Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey, Ich währe auch dabei!! Lg Sani PSN: sahnebahr //Edit: Zur Info ich bin jetzt auch 3x durch, jetzt wird versucht endlich den Diamant Kerl frei zu spielen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo an alle "knacks" Habe einige von euch geaddet und stehe natürlich auch zu verfügung falls jemand mich adden will. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wer Truhen braucht kann gern adden mit Betreff knack hab im ertsen durchgang alle 68 gefunden und mach mich bald an nen neuen run nochmals auf normal. Wer also truhen bruach gern adden Soulhunter27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Standard suche Knack-freunde für Teile Hallo Ich suche nach Leuten die KNACK haben, damit ich bei den Kisten ihre Teile auswählen kann Fragt mich im PSN mit ner kurzen nachricht(!) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 könnt mich einfach adden , hab schon 1 durchgang fertig mit allen truhen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hey ihr könnt mich auch adden. bin jetzt schon 2mal auf leicht durch mit allen trugen. mir selber fehlt noch der Diamant knack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bin bisher 1x durch. Dürft mich auch gerne Adden. Brauche noch so einiges an Truhen ID: masked_slasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alltas Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Alltas Brauch noch einige Truhen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PulBiber1985 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey Leute brauche auch noch einige Truhen und Teile. Bitte, bitte adden. PulBiber1985 Für heute ist erstmal Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuri Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 brauche auch nur noch Kristalle FloWoelfi Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz0815 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Könnt mich auch gerne adden :-) PSN: Pilz0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ihr könnt mich auch gerne adden. Mir fehlen auch nach dem sechsten Durchgang immer noch 5 Smaragde. PSN ID: GrafHolderberg Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Könnt mich auch gerne adden. Hab gestern mit Knack angefangen... Fehlt also noch einiges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitwNiklas Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gerade angefangen. Könnt gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpatrick27 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 dürft mich auch gern adden bitte mit betreff knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.