bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 bitte keine weiteren anfragen mehr.. dankeschön Bei mir bitte auch keine weiteren Anfragen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 mich könnt ihr auch adden ---> xOnexTruthx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Moin, sagt mal warum addet ihr euch alle? denk da solls nur nen offline koop geben. oder hsb ich was verpasst?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealDanyo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 @mstyles weil man dann zwischen verschiedenen Sachen aus den Kisten wählen kann. Bitte adden: RealDanyo werde paar Anfragen rausschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decoy_Frost Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke an alle von denen ich Kristalle erhalten hab - Spiel auf Platin durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Für Truhen könnt ihr mich auch gerne adden. Betreff: Knack PSN: rainfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cra5h Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo zusammen, Bin neu hier und ebenfalls auf der suche nach Leuten um Truhen zu teilen. diamond knack ist ohne Hilfe ja ne längere sache. Added mich mit knack im betreff, ID : x_cra5h_x80 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bitte adden, wegen den Truhen. PSN-ID: christianP89 bitte mit Betreff: Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aik1337 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bitte adden. Psn-id: aik1337 Betreff: knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 bitte adden psn kekuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wegen Truhen ,gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wer möchte kann mich auch gerne adden. Liberty-Player Habe bis jetzt 2 diamanten gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlbeisser-Ger Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Könnt mich auch gerne adden. psn : Stahlbeisser-Ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi_7692 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Könnt mich auch gerne adden. Einfach mit dem Betreff: Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmurgel Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Mich könnt Ihr für das Diamanten Sammeln auch gerne Hinzufügen. PSN-ID: Schmurgel_TG Betreff: Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hey leute ich brauche noch 6 diamanten wäre echt nice wenn ihr mir helfen würdet wäre mega cool bitte addet mich doch ich helfe euch so ja auch lastsora-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 hey leute ich brauche noch 6 diamanten wäre echt nice wenn ihr mir helfen würdet wäre mega cool bitte addet mich doch ich helfe euch so ja auch lastsora-1990 Diamanten kannst nicht von Freunden bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 klar wenn die diese in truhen haben schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das ist Schwachsinn Relikte kann man von Freunden bekommen aber nicht Diamanten.Können gerne im Allgemeinen Thread sprechen weil das zum verabreden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche auch noch ein paar Freunde wegen der Truhengeschichte, fange heute Abend aber erst an mit dem Spiel, habs eben für 25 Euro gebraucht bei Gamestop geschossen Bitte adden mit dem Betreff "Knack", danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.