Mefju Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Könnt mich auch gerne dafür adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mononegavirales Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi Ihr Lieben, Bin mal wieder auf der Suche nach einer Hilfe zum erreichen der Trophies. Die Gegenstände hab ich inzwischen alle, und auch den Vampir und Zerbrechlich Knack kann ich inzwischen eigentlich schon 2 mal bekommen, aber irgendwie bekomme ich die restlichen Kristalle nicht, wer mir also helfen kann findet mich im PSN unter SCRUDUS Danke schon einmal im Vorraus. LG Mononegavirales (Scrudus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hi, brauche noch 9 Diamant Kristalle und 2 Smaragd Kristalle. Wenn jemand mir helfen will kann mich gerne mit Betreff adden: Mic4slan Man findet selbst auch schneller, wenn man mich zufügt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hi, brauche noch 9 Diamant Kristalle und 2 Smaragd Kristalle.Wenn jemand mir helfen will kann mich gerne mit Betreff adden: Mic4slan Man findet selbst auch schneller, wenn man mich zufügt :'> Aber keine Diamanten soweit ich weiß außer das wurde mittlerweile gepatcht sonst bekommste alle anderen Kristalle wenn ein Freund se schon gefunden hat. Gesendet von meinem Xperia Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Aber keine Diamanten soweit ich weiß außer das wurde mittlerweile gepatcht sonst bekommste alle anderen Kristalle wenn ein Freund se schon gefunden hat.Gesendet von meinem Xperia Z Weiß das keine Diamanten zu finden sind von Freunden, zumindest die letzten beiden grünen. Edit: Bitte keine Anfragen mehr. Hab das Spiel aufgegeben. Edit: Freundesanfragen mit den Betreff Knack werden sofort gelöscht. Bearbeitet 3. März 2016 von Mic4slan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 ich suche noch knack-buddies. bitte added mich: siohbeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Same hier. Bitte adden oder mit Betreff Knack anfragen splitted29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuthlessMutant Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Könnt mich auch adden bitte als betreff knack ID= RuthlessMutant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marve1984 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 hallo ich suche hier leute für die knack truhen für den eventuellen austausch der objekte würde mich freuen wenn ihr mich addet: Marve1984 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich suche auch noch ein paar Leute zum Tauschen der Schätze. Bitte einfach adden: Timotei85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Werde morgen oder übermorgen mit dem Spiel beginnen. Wer will kann mir eine Freundesanfrage schicken. PSN: Salgrim Betreff: Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KnacK_90 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo Leute, ich suche Leute die Knack ebenso spielen. Denn möchte gern die Diamanten farmen. Bitte addet mich unter dieser ID: KnacK_90 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogoTM Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) oh, wie schön... dacht, das game spielt keiner mehr... wer mich also adden möchte (NogoTM), nur zu!! lg Bearbeitet 1. Oktober 2016 von NogoTM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Hey, Ihr könnt mich adden wegen den Schätzen Bitte mit Betreff knack oder so :-) ID: deXi_373 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hallo alle zusammen! suchen auch noch Freunde, die meine Schatzsuche erleichtern Mal gucken, ob 2017 das Spiel noch aktuell ist Einfach mit dem Betreff Knack oder so adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supernovae_Zorro Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Hallo Leute ich bin immer noch auf der Suche nach Smaragden habe bisher schon 9 von 15 würde mich freuen wenn ihr mich Anden könntet. Bitte mit Betreff Knack Is: Supernovae_Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fer0x Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Servus Leute, sammel auch gerade die Diamanten. Eventuell ist ja momentan noch jemand dabei. Sollte dem so sein, einfach kurz mit Betreff "Knack" adden:Fer0xX312 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Wer Lust hat, kann mich auch gerne mit Betreff Knack adden (nicht mehr aktuell). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Äddet mich ruhig, PSN Name: GStyla11 Gruß Gstyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blubbman Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Bitte nicht mehr adden Bearbeitet 5. März 2018 von Blubbman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.