Skye Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bin auch dabei Einladung aba bitte mit Betreff^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaosbasti Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 * Tach´chen .... also wer noch auf Reliktejagd ist kann mich auch Adden, bin seid gestern am zocken und schon gut was gefunden... mfg PsN ID = kaosbasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriizST4R Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ebenso, chriizST4R kann geaddet werden, mit Betreff (Knack) bitte. bin derzeit im 5. Durchgang, mir fehlen noch 11 Kristalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 adden mit Betreff KnackPSN ID: Dry1963 Bitte keine Anfragen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMagus Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mich darf man auch gerne adden mit dem Betreff Knack PSN-ID: Haydn-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Suche noch leute für in die FL. Habe meinen 2ten durchgang durch und bekomme die letzten smaragde / kristalle einfach nicht....Psnid: lollsen5 Betreff: knack Danke Sooo. Wäre dann bei meinem 4ten Durchgang. Mich kann/darf man immernoch adden wer will... Fehlen immernoch 4 Diamanten -.- EDIT: mich bitte nicht mehr adden. Habe Platin und das Spiel verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriizST4R Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ebenso, chriizST4R kann geaddet werden, mit Betreff (Knack) bitte.bin derzeit im 5. Durchgang, mir fehlen noch 11 Kristalle. bitte keine addy's mehr! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durago87 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mich darf man auch noch Adden:) Durago87 Betreff knack Mich bitte nicht mehr Adden hab genug Leute die helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ven Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 bitte nicht mehr aedden. Die Platintrophy ist geholt. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hi Leute, Würde ebenfalls gerne Kisteninhalte teilen. Somit ist jede Freundschaftsanfrage mit Betreff KNACK gerne gesehen... PSNID: BakteriusD Gruß B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnsios Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi Leute, könnt mich auch gerne adden. PSN-ID: Burnsios Betreff: KNACK Gruß Burnsios PS: Bitte keine Anfragen mehr. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hab zwar Platin, aber ihr könnt mich gerne Adden falls ihr Hilfe braucht!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Könnt mich gerne adden Bin auch noch am Kristalle farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Brauche noch 4-5 Smaragd Kristalle von daher könnt ihr mich gerne adden Unitedchamp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soquar Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 suche auch leute für knack. Name ist Soquar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EhcRobert Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Leute ihr könnt mich gerne adden. Id: Shadowberlin5 bitte mit Betreff: Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hi mich könnt Ihr auch gerne adden ;-) PSN-ID: Kater_MIKEsch76 und KNACK bitte als Betreff mit schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 hey könnt mich auch gerne adden einfach mit betreff knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerplautze77 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Könnt mich ebenfalls gerne adden Killerplautze77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.