Vaan46 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Wer kann mich adden Psn id: vaan46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab demnächst auch Knack und suche ein paar Leute, damit man mehr Auswahl hat bei den Kisten. Könnt mich gerne adden -- ID ist Beenzeemaaa Betreff: Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kann auch geaddet werden. ID: Ghaz84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Dito ID: KingArtur82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 bin grad am kristalle farmen. hab das spiel gleich 2x auf normal durch und kriege nur noch doppelte kristalle -.- mir fehlen noch 9 diamant kristalle, 12 sonnenkristalle, 6 amethyst kristalle und 10 smaragt kristalle... da ich aber danach noch auf schwer und sehr schwer spiele, könnt ich dafür auch die gadget teile gut gebrauchen können und euch doppelte dinge abgeben Addet mich einfach: Flashyboii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllinOne84 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich bin auch dabei, mir fehlen noch sehr wenige ID Allinone84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien79 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wer mag, auch adden: Luthien79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich bin natürlich auch dabei. Wäre nett wenn Ihr mich auch adden würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Habe keine Knack freunde und spiele jetzt zum dritten mal durch. Könnt mich also alle knacken äh adden. Bitte mit verweis auf knack. Revolver1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Bin auch dabei addet mich mit betreff knack pls Snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiroX Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Spiele gerade 2. mal auf leicht PSN: PiroxBots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klee05 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 mich könnt ihr auch gerne adden im betreff bitte knack:yikes: psn -klee05 hy mich braucht ihr nicht mehr zu adden da ich alle Relikte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Bin auch dabei: ASI1969 adden, Betreff Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMS_ZeNiTiX Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Habe zwar schon alle Relikte und so aber bin auch mal dabei ^.^ PSN: XMS_ZeNiTiX Betreff: Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoghi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich werde Knack demnächst anfangen... würde mich freuen wenn mich jemand adden würde, das ist das mit den Relikten einfacher Danke Ps. Bitte "Knack" als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabjim Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bitte nicht mehr adden. Habe endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo suche viele Leute für die liste der Relikte zum durch zocken habe ich schon jemanden. aber fürs sammeln bitte ich viele mich als freund hin zu zu fügen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Suche noch leute für in die FL. Habe meinen 2ten durchgang durch und bekomme die letzten smaragde / kristalle einfach nicht.... Psnid: lollsen5 Betreff: knack Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich stelle mich auch gern zur Verfügung, auch wenn meine Lust auf Knack langsam aber sicher den Bach runter geht. Wer will darf mich aber gern adden. Bitte aber als Betreff Knack angeben. PSNId: Dave2311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chill Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 hey suche auch ma paar leutz die mir helfen beim farmen... und evtl. mir das erklärt wie das gehen soll einfach mal privat anschreiben ps. gemeinsam sind wir stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.