ErAz0r Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Könnt mich auch gerne adden PSN ID: ErAz0r_89 Betreff: Knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesard Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Danke für die Unterstützung. Bitte keine Anfragen mehr senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Edit: Sorry, hab gesehen, dass es nur einen Offline-Koop-Modus gibt. Mir fehlen noch zwei Diamanten, deswegen bitte keine FA mehr stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi bräuchte auch Hilfe mit Diamanten und Smaragde bin mittlerweile in Durchgang 3 �� wäre nett wenn mich wer adden könnte wo paar gefunden hat �� MfG Sascha Psn: IceX82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Könnt mich auch gerne adden. Mit Betreff: Knack ID: moscha51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mich könnt ihr auch gern adden für knack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mich könnt ihr auch gern adden für knack.Ok, mach ich heute Abend. "Ich hab Rücken." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Mich kann man gerne Adden! Im Betreff bitte "Knack" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ok, mach ich heute Abend. "Ich hab Rücken." Ha ha ha, Und ich hab Körper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 edit: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGravity4x Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hi Bitte einfach mal Gravity4x mit Betreff "Knack" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommerberliner Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mir fehlen noch 5 Diamanten , also laßt uns zusammen suchen, Betreff Knack G65kitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Mir fehlen noch 5 Diamanten , also laßt uns zusammen suchen, Betreff KnackG65kitt Diamanten muss jeder selber finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccm1986 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Bin auch dabei: ccm1986 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mich darf man auch Adden (; Betreff: Knack Nick: Tomekk20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mich kann man auch adden für knack und andere Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 mich könnt ihr auch gerne adden für knack oder auch andere spiele. PSNID: alex_dom1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoni_91 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bin ebenfalls beim Kristalle farmen dabei. Einfach adden unter: Zoni__91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCFLY1977 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hab selbst schon ne ganze menge und mache auch mit! Da ich jetzt das zweite mal durchspiele und ja einige kisten zwei mal geöffnet habe, frage ich mich gerade welche kristalle könnt ihr euch denn dann aussuchen? Gibts da ne reihenfolge? Also, einfach adden MCFLY1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Mache einen Knack-Marathon auf Platin Spiele quasi von jetzt bis Sonntag.. Wer Lust hat, Headset liegt bereit Fragen wie MCFLY hätte ich auch. Hab so ca. 8 Freunde von denen ich mir jew. immer ein anderes als mein eigenes Item aussuchen kann. Hab jetzt immer nach Diamanten gegriffen. Welche Items meiner Freunde werden mir angeboten? (das letzte, random, wertvollste?) Und wird meinen Freunden angezeigt, welches ich eigentlich gefunden hätte oder welches ich mir gegriffen habe (z.B. Rubin-)Diamant. Hätte Lust mit jemand zusammen zu "knack"en und den Mysterien auf die Spur zu kommen mit Betreff adden (HS muss da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.