P__i__p__o Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Leute, ich hätte da eine Frage zu den Truhen... Obwohl ich 4 Freunde habe die dieses Spiel spielen oder gespielt haben, bekomme ich nicht angezeigt was sie in den Truhen gefunden haben bzw. ich kann nur das auswählen was ich bekommen habe. Mache ich evtl. was falsch? EDIT: Hat sich eledigt. Das Spiel war so wie es aussieht, nicht vollständig installiert als ich zum ersten mal gestartet habe. Beim 2. mal, nach einem kurzen update funktionierte alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo an alle "knacks" Habe einige von euch geaddet und stehe natürlich auch zu verfügung falls jemand mich adden will. Bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.