Frankenstein_900 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von euch hier helfen!? Ich habe das Game jetzt dreimal durch (leicht, schwer und sehr schwer) und habe bisher max. 3 Diamanten pro Durchlauf gefunden (immer alle 68 Kisten geöffnet). Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann um Diamant-Knack freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Danke, aber wenn ich das Spiel durch habe und nochmal das gleiche Spiel starte sind die Kisten ja schon leer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Vielen Dank, ich werd´ mich dann mal dahinterklemmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.