Steppi2084 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Servus Leute ! Mich könnt ihr auch adden, mir hängt das spiel langsam zum Hals raus. Call: Steppi2084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi Leute. Hab endlich Platin und bedanke mich bei denen die sich zur Verfügung gestellt haben. Ihr könnt mich immer noch adden helfe gerne, will ja die Liste auf 2000 bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hi Servus !! Für die kommenden Knack Spieler stell ich mich schon mal bereit geaddet zu werden. Mit oder ohne Betreff is egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi Servus Leute ! Könnt mich für die Truhen auch gerne adden. CALL: Steppi2084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 HI Leute. Mich braucht ihr nicht mehr bezüglich Knack adden. Aber ihr könnt es trotzdem machen weil ich aufgrund einer Wette die 2000 Leut's voll kriegen will. Also bei Knack kann ich nicht mehr helfen aber ihr helft mir. Jede Anfrage zählt !! Danke und viel Glück bei Knack, war echt nervig zum Ende hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.