Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 EDIT (16.12): Momentan werden keine neuen Anfragen bezüglich Knack angenommen. Man kann ja beim Öffnen der Truhen auswählen ob man den gefundenen Gegenstand nehmen möchte oder den Gegenstand den ein Freund in der Truhe gefunden hat. Deshalb kann man mich gerne mit Betreff adden. Froozen_Bel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 mich könnt ihr auch gern wegen den truhen adden :-) anfrage aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 mich könnt ihr auch gerne adden im betreff bitte knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ...auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Wäre auch dabei, einfach mit Betreff adden. Edit: Bitte nicht mehr adden! Bearbeitet 10. April 2016 von v8camaro426 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Werde meine PS4 nächste Woche mit Knack erhalten. Ihr könnt mich adden PSN: Pinselneo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Edit: Mich nicht mehr adden, besitze das Spiel nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 bin ebenfalls kristallsammler, bittee mit betreff adden : maehdrescher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decimo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich mach auch mit brauche noch die Smaragd und Diamand Kristalle bitte betreff: Knack Trophies-ps3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin auch dabei, bitte adden... Betreff: Knack, Trophies.de o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 mich darf man auch gerne adden mit betreff KNACK PSN-ID: Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi zusammen. Ich bin auch dabei und sammel noch Kristalle... Gruß Bruder_Grimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin auch noch am suchen .... PSN ID: Quotenheld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbaer17 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich bin auch am suchen Psn id: eisbaer_17 Betreff knack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Edit: Bitte nicht mehr adden. Kristalle sind alle gesammelt und Platin ist erreicht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Bitte nicht mehr adden Vorheriger Post am 13.12.2013 um 23:38 Post hinzugefügt am 14.12.2013 um 00:22 Warum um Himmels Willen zeigt er mir nicht die kristalle meiner Freunde an wenn ich eine Kiste öffne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppi2084 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Servus Leute ! Mich könnt ihr auch adden, mir hängt das spiel langsam zum Hals raus. Call: Steppi2084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Immer auf der suche, bitte mit Betreff adden. ID: Saikutzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waschbaer Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Auch mich kann man adden - auch bitte mit betreff knack - hätte gerne mal eins von den dingern zusammengesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.