Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

irgendwie habe ich scheiße gebaut.ich habe alle kisten geöffnet und schon den ein oder anderen knack gebaut und die charakterauswahl wurde freigeschaltet.nur wo finde ich diese!? nun bin ich auf neues spiel gegangen und habe es wieder angefangen und keine charakterauswahl war zu finden :facepalm: .sind nun alle meine gegenständer weg? hätte ich auf fortsetzen klicken sollen,ich habe kein plan!? :banghead:

PS: hat hier jemand schon freundeanfragen an mich geschickt? ich habe welche bekommen aber nicht angenommen weil ich die nicht kenne.wenn ja dann bitte mal reinschreiben "trophyforum"

irgendwie habe ich scheiße gebaut.ich habe alle kisten geöffnet und schon den ein oder anderen knack gebaut und die charakterauswahl wurde freigeschaltet.nur wo finde ich diese!? nun bin ich auf neues spiel gegangen und habe es wieder angefangen und keine charakterauswahl war zu finden :facepalm: .sind nun alle meine gegenständer weg? hätte ich auf fortsetzen klicken sollen,ich habe kein plan!? :banghead:

PS: hat hier jemand schon freundeanfragen an mich geschickt? ich habe welche bekommen aber nicht angenommen weil ich die nicht kenne.wenn ja dann bitte mal reinschreiben "trophyforum"

Das wüsste ich aber auch gerne wie man nach beenden der Story neu anfängt wenn man dann noch nicht alle Gegenstände hat. Muss man dann einfach ein neues Spiel anfangen ?

Wenn man es durchgespielt hat einfach auf spiel forsetzen, hier kannst du aber nur mit dem gleichen Knack und Schwierigkeitsgrad weiterspielen um alle knacks und geräte freizuspielen.

Will man dann auf schwer oder sehr schwer spielen muss man ein neues Spiel (neuer Speicherslot) anfangen, man hat keine geräte, aber die characterauswahl.

Alles eigentlich ganz leicht, aber was mich gerade total in Unmut bringt sind die Diamanten, hab sonst alles, hab nun gelesen man soll sich ne Truhe schnappen und diese öffnen, ist kein Diamant drin, spiel direkt beenden und nochmal, das mach ich nun fast 2 Stunden und hab keinen Diamant gefunden. Hab nun nach 3 Durchgängen 7 Stück und die letzten 3 wollen nicht droppen, vorher brauch man auch net die anderen Sachen machen, weil der Diamant Knack wohl die langwirigste Trophie ist.

Wie ist das eigentlich, wird bei den Freunden immer nur der letzte Gegenstand angezeigt, den sie in der Truhe gefunden haben?

Also mal angenommen, dass jemand aus meiner Freundesliste Knack 3x durchgespielt hat. Wird dann in der entsprechenden Truhe ein Zufallsitem von den Dreien, die er gefunden hat, angezeigt, oder das letzte Item, das er dort drin hatte?

Wie ist das eigentlich, wird bei den Freunden immer nur der letzte Gegenstand angezeigt, den sie in der Truhe gefunden haben?

Also mal angenommen, dass jemand aus meiner Freundesliste Knack 3x durchgespielt hat. Wird dann in der entsprechenden Truhe ein Zufallsitem von den Dreien, die er gefunden hat, angezeigt, oder das letzte Item, das er dort drin hatte?

richtig und es werden keine Diamanten von Freunden angezeigt, die muss man alleine finden.

richtig und es werden keine Diamanten von Freunden angezeigt, die muss man alleine finden.

sry leicht überlesen ^^

es sollte immer der letzte fund des freundes sein, da ich mal eine Truhe mit 50 Anläufen gefarmt habe war da bei den freunden immer nur ein Fund, meines erachtes wohl dann der letzte.

Zum Thema Bug:

kein Bug, ich hab ihn nun bekommen und er ist die Zeit absolut wert, absolut übermächtig.

einmal noch schwer und sehr schwer durch, dann hab ich Platin :-)

Zum Thema Durchlauf:

Ich glaube nen Rush schafft man in 3 Stunden.

Hab mir jetzt so gut wie möglich mal alles durchgelesen aber noch nicht alles verstanden hier :biggrin5: Sorry im Alter gehen die Gehirnzellen langsam flöten.

Also fang ich mal an ;)

Also wenn ich es einmal durchgespielt hab auf "Normal" kann ich dann anschließend wenn ich auf fortsetzen geh das Spiel nochmal auf normal spielen um die restlichen Gegestandsteile zu finden oder finde ich dann nur Kristalle in den Kisten?

Kann ich wenn ich das Spiel dann fortsetze dann direkt am Anfang das Spiel auf schwer stellen und kommt dann am Ende auch die Trophy? Kann man überhaupt im laufenden Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern (kann ich leider selbst nicht nachschauen da ich auf der Arbeit bin)?

Also nachdem du Durchgespielt hast, kannst du mit "Fortsetzen" nochmal auf der Selben Stufe durchspielen und alles weitersammeln.

Um den Schwierigkeitsgrad zu ändern müsstest du neu anfangen, dann müsstest du aber auch alles nochmal von vorn sammeln, kannst allerdings mit einem freigeschalteten Knack spielen.

Also nachdem du Durchgespielt hast, kannst du mit "Fortsetzen" nochmal auf der Selben Stufe durchspielen und alles weitersammeln.

Um den Schwierigkeitsgrad zu ändern müsstest du neu anfangen, dann müsstest du aber auch alles nochmal von vorn sammeln, kannst allerdings mit einem freigeschalteten Knack spielen.

Ahh danke jetzt hab ichs verstanden ;) Also könnte ich auf Normal den Diamant-Knack freischalten und damit dann auf Schwer spielen ...

Ich habe mal eine frage.Kann ich alle trophies auf Easy holen und Diamant knack und die trophies für Hard und very hard mit Diamant knack oder geht das nur auf normal?Kann mir jemand das erklären das wäre super nett.Danke im vorraus.

wenn du auf easy angefangen hast kannst du alle trophys erspielen für die der schwierigkeitsgrad keine rolle spielt. vervollständige die sammelsachen auf easy durch fortsetzen wenn du einmal durch bist, achte hier auf die trophy "könig der abenteurer". mit diamantknack (den ja dann hast) machst du dann den neuen spieldurchlauf auf schwer um sehr schwer zu bekommen und dann nochmal nen neuen auf sehr schwer. sollten dir noch trophäen fehlen kannst die alle über die kapitelauswahl machen. dort kannst du immer den schwierigkeitsgrad ändern und den entsprechenden knack wählen.

hoffe das war verständlich :smile:

Ich bin zu blöd für das Spiel, ich hab alles bis auf auf Schwer/ sehr schwer durchspielen, alle Truhen sammeln (bin nun mit dem Video dabei) nun bin ich auf schwer grad mit Diamant Knack in Level 5-4 und muss schnell da bei der Kugel langlaufen und sie saugt Teile..aber auf schwer so schnell das ich nie zum nächsten Reliktsammelpunkt komme bevor ich tot bin...ein Tipp?

EDIT: okay war nur an einer Stelle schwer, hab die mit der Tornadofähigkeit überbrückt, unangreifbarkeit ist schon toll :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...