Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Du musst dich in der App unter Enstellungen im PSn anmeelden und wenn du dann gegenstände erspielt hast gehst du auf deine sammlung in der app, da steht dann "gegenstände auf die ps4 gesendet" und dann gehst du auf der ps4 im pausemenü auf gegenstand erhalten ;)

In der App auf meiner Sammlung steht gar nichts von "Gegenstände auf die PS4 gesendet" !

Da steht nur was ich in der App für Gegenstände erhalten habe. Wird das automatisch synchronisiert ?

PS: Ich werde euch auch adden.

Also mir geht es da ähnlich, hab Shadowfall ebenfalls erstma links liegen lassen, Knack macht unheimlich Spass.

Gefrustet bin ich gerade nur durch die Diamantrelikte 2 1/2 halb mal durch und erst 2 gefunden, deswegen bitte ich auch hie rum Adds in die Friendlist.

Habe auch schon manche hier im Thread geaddet, ich hoffe das geht iO. :-)

Eine Frage noch zum schluss, den Modus "sehr schwer" schalten man wohl frei indem man komplett auf schwer spielt ?

morgen,

wenn du freunde hast die auch knack spielen kannst du wenn du eine truhe öffnest wählen ob du den selbst gefundenen gegenstand nimmst oder den letzten den ein freund in dieser kiste gefunden hat. also je mehr freunde für knack um so größer die auswahl bei den gegenständen in den truhen :biggrin5:

aber nicht wundern falls mal nichts zur auswahl steht! das ist der fall wenn du bereits alle geräte zusammen hast und deine freunde in der gerade geöffneten kiste ein geräteteil gefunden haben. das wird dir dann nicht mehr angezeigt.

also ich würde mich auch über weitere adds freuen :cool2:

In der App auf meiner Sammlung steht gar nichts von "Gegenstände auf die PS4 gesendet" !

Da steht nur was ich in der App für Gegenstände erhalten habe. Wird das automatisch synchronisiert ?

PS: Ich werde euch auch adden.

KOmmt bei mir immer als Popup wenn ich neue gegenstände bekommen hab...kann aber auch nur von iOS reden ;)

KOmmt bei mir immer als Popup wenn ich neue gegenstände bekommen hab...kann aber auch nur von iOS reden ;)

Rede auch von IOS :xd::'>

Habs jetzt aber raus gefunden. Die App fügt es automatisch hinzu. Im Spiel kann man dann wie du gesagt hast im Pausenmenü auf Gegenstände erhalten. Danke ! :smile:

morgen,

wenn du freunde hast die auch knack spielen kannst du wenn du eine truhe öffnest wählen ob du den selbst gefundenen gegenstand nimmst oder den letzten den ein freund in dieser kiste gefunden hat. also je mehr freunde für knack um so größer die auswahl bei den gegenständen in den truhen :biggrin5:

aber nicht wundern falls mal nichts zur auswahl steht! das ist der fall wenn du bereits alle geräte zusammen hast und deine freunde in der gerade geöffneten kiste ein geräteteil gefunden haben. das wird dir dann nicht mehr angezeigt.

also ich würde mich auch über weitere adds freuen :cool2:

danke für die umfassende aufklärung, dann stelle ich mich auch dafür bereit ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...