Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Oh, das ist komisch. Denn ich dachte echt, das man die wieder bekommt. Mir war so.

Und in welcher Schwierigkeit spielst du, dann kannst du es vielleicht mit einem anderen Schwierigkeitsgrad verknüfen.

Also ich habe jetzt 2mal auf Normal gespielt und als ich das spiel das Ute mal durch hatte und auf fortsetzen gegangen bin ging es gleich wieder mit dem Basis Knack und Schwierigkeit normal los..... Ausser ich war zwei,mal zu doof..... Bei nem neuen Spielstand wenn ich anfange kann ich zwar die Knack´s die schon frei sind wählen aber die Geräte sind alle nicht da genauso wie die steine..... Kann hier also auch nicht auf schwer weiter die Diamanten sammeln.......:mad1:

Das meine ich nicht, du farmst weiter bis du alles hast und ich meinen, dass man ja eine Trophäe auf schwer machen muss und um schwer zu spielen musst du auch einen neues Spiel starten, daher kannst du dann nochmal die Teile suchen. ;)

Oder du haust dein Savegame auf einen Stick oder anders extern. Haust das Spiel von der Platte und installierst es noch einmal. Manchmal hilft das auch um eine Trophäe nochmal zu aktivieren.

Hallo wollte mal fragen ob es normal sind, das in einem neuen Durchgang auf Schwer + Diamanten Knack alle Geräte weg sind?

Wenn du alle Geräte auf dem Schwierigkeitslevel Normal gesammelt hast und dann einen neuen Spielstand beginnst auf einem anderen Schwierigkeitslevel (Leicht, Schwer oder Sehr Schwer) dann wird automatisch alles zurückgesetzt in dem neuen Spielstand. Alles was du bisher gesammelt hast bleibt dir erhalten, allerdings nur auf dem Spielstand wo es erspielt wurde.

Hi Leute ist dann Knack Platin noch möglich?

Warum sollte die Platin denn jetzt nicht mehr möglich sein ?

Mich hat es eben nur gewundert, dass ich plötzlich von einem Tag auf den anderen die Fundgegenstände der anderen in meiner Freundesliste nicht mehr sehen konnte und wollte nur wissen, ob das nur bei mir so ist.

Hallo Leute, muss man PS Plus haben, damit ich die letzten Fundstücke der anderen Spieler sehen und bekommen kann? Denn manchmal kam ein Spieler, was er letzten gefunden hat und andere Fundorte, da kam nicht mal ein Spieler. Es kommt eher sehr selten, was der Spieler letztens gefunden hat, angezeigt.

Ein Frage zur Trophäe mit den 68 Kisten, wenn man stirbt, muss man dann zurück und die Wände wieder einbrechen? Ich hab das meist nicht gemacht, da die Kisten ja geöffnet sind, allerdings blinkt nach dem Wiederbeleben wieder das Radar.

Ich hab nämlich nach dem Video Guide gespielt und die Trophäe nicht erhalten ;(

Nicht so schlimm, da ich eh noch min einmal durch muss, ich hatte nur EINEN Diamanten am Ende von zwei Durchgängen.

Aber wenn dem so wäre, muss ich das natürlich berücksichtigen...

EDIT: Hab mittlerweile gelesen, dass es nichts ausmacht, auch der Sammeltrick soll die Trophy nicht beeinflussen, dann hab ich wohl eine übersehen.

vor 5 Stunden schrieb Realmatze:

Wenn ein zweiter mitspielt wird es einfacher, weil man zu zweit spielt;)

ja das Spiel ist knackig, wie die alten Klassiker damals.

achso..

Mir kam es schwerer vor xD

Lag aber vermutlich daran das mein Zweiter Spieler keine ahnung hatte was er tut xD

Ich finds eigentlich sehr gut ^^

Hatte das nicht total schlechte Wertungen ?

vor 16 Minuten schrieb Realmatze:

Ich hatte es damals zu Release und hab es mehr oder minder Durchgesuchtet. Hab es echt gut gefunden und freue mich auf den 2. Teil

Also is  der zweite Teil bestätigt ?  O.o

Das ging ja an mir vorbei...

Finds auch mega gut :)

Mir gefällt Knack einfach vorallem die Grafik und die Charaktere ich weiß nicht wieso aber ich finds einfach ein total hübsches Spiel

Was man auch mal zusammen mit seiner Freundin zocken kann.
Also meine hat zumindest spaß dabei ^^

Am 31.7.2017 um 00:35 schrieb Vegeta10000:

Hey leute, da in dem game verpassbar trophy dabei sind, kann ich immerhin auf

Spiel laden gehen, und den leichten save auf Kapitel 1-1 anfangen um alles zusammen zu oder muss ich unbedingt neues Spiel starten? 

Verpassbar ist es in dem Sinne nur weil du alle Relikte und Fundsachen auf einem Speicherstand haben musst.

Also wenn du sozusagen auf Leicht anfängst und da 5 Rubin Relikte hast und dann auf Normal weiter spielst hast du dort keine Rubin Relikte mehr. Wenn ich mich nicht Irre.

Die in den bestimmten Kapitel zu erhaltenden Trophys kannst du jederzeit nachhole.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...