Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Naja, das Auge und die Vorstellungskraft sind schon nicht ganz verkehrt dabei. Aber es gibt auch 1-2 verzwickte, die man durchaus ohne zu ihnen zu kommen, verpassen kann. Also der Tipp mit dem Guide ist auch nur daher gesagt, damit nicht zu viel Frust aufkommt. Natürlich kannst du es auch gern weiterhin so probieren. :)

vllt einen Tip bei Kapitel 5-4.?

Guten Abend!

Eigentlich hatte ich Knack schonmal platiniert. Da ich aber nun einen neuen Account habe würde ich es gerne nochmal machen.

Jetzt muss ich aber leider ein paar allgemeine Fragen stellen:

Musste man jeden schwierigkeitsgrad separat durchspielen oder reicht es, wenn ich schwer und sehr schwer einmal durchspiele?

Wie war das noch gleich mit den verschiedenen Charaktern? Wenn ich nun 10 Diamanten im ersten Durchlauf auf Schwer finde (mit dem kleinen Trick des neustartens), kann ich dann den zweiten durchlauf auf sehr schwer als Diamant-Knack spielen!?

Hallihallo ... ich hab das Spiel jetzt auch mal bekommen und ne Frage zur Vorgehensweise.

laut Roadmap macht es das Spiel leichter erstmal auf Leicht durchzuspielen, dann auf Leicht den Rest zu sammeln, dann Schwer und Sehr Schwer.

wie wichtig ist es dabei, im ersten Leicht Run einen Guide zu verwenden / auf Sachen zu achten?

ich würde das Spiel gerne mit einer Freundin im Coop durchzocken und dabei nicht immer pingelig in irgendwelchen Guides lesen / schauen ob ich etwas verpassen kann.

kann ich also den ersten Run einfach so machen ohne besondere Ereignisse und dann im 2. Leicht Run nach Guide erst spielen? oder entgeht mir da schon zu viel und ich müsste vielleicht sogar noch einen extra Run dranhängen?

Kannst du so machen. Für die eine Kistentrophäe musst du eh alle in einem Durchlauf bekommen und die Kristalle kann man mit einem Trick erfarmen, daher kannst du nichts verpassen. :)

ahh alles klar, vielen Dank :)

was für einen Trick meinst du und GAMEOR denn eigentlich um Kristalle zu farmen? im Leitfaden find ich dazu irgendwie nix, nur "normale" Wege wie mir scheint.

hab dann heute endlich mal reingeschaut und das erste Level mit ner Freundin gespielt. ganz witzig, nur leider ist der Coop-Part, wie schon im Leitfaden geschrieben wurde, nicht gerade sehr viel ^^ dass nicht alle Fähigkeiten beim Spieler 2 sind is ja ok, aber die Kameraführung hätte man schon auf zwei Spieler anpassen können :redface:

aber andere Frage. wie ist das mit dieser Android App Knack's Quest. hab die mir jetzt mal installiert und mit dem PSN verbunden und das erste Level gespielt.

bin 2x aufgestiegen dann war die Zeit zu knapp und Spiel Vorbei. muss auch wieder Level 1 Grundlagen spielen, bin owhl nicht weiter gekommen.

offenbar habe ich dafür garnichts bekommen. wie weit muss man denn spielen um etwas zu bekommen? und was / wie viel bekommt man? lohnt es sich? und wie kann ich von der PS4 dann auf das Zeug zugreifen? im Leitfaden steht "im Startmenü abrufen", dort find ich aber keine Option. aber vielleicht kommt die ja auch erst wenn ich wirklich etwas erspielt habe ^^

edit: hab das jetzt paarmal versucht und komm anscheinend nicht über das 1. Level hinaus in der App :emot-raise:

hab dann heute endlich mal reingeschaut und das erste Level mit ner Freundin gespielt. ganz witzig, nur leider ist der Coop-Part, wie schon im Leitfaden geschrieben wurde, nicht gerade sehr viel ^^ dass nicht alle Fähigkeiten beim Spieler 2 sind is ja ok, aber die Kameraführung hätte man schon auf zwei Spieler anpassen können :redface:

aber andere Frage. wie ist das mit dieser Android App Knack's Quest. hab die mir jetzt mal installiert und mit dem PSN verbunden und das erste Level gespielt.

bin 2x aufgestiegen dann war die Zeit zu knapp und Spiel Vorbei. muss auch wieder Level 1 Grundlagen spielen, bin owhl nicht weiter gekommen.

offenbar habe ich dafür garnichts bekommen. wie weit muss man denn spielen um etwas zu bekommen? und was / wie viel bekommt man? lohnt es sich? und wie kann ich von der PS4 dann auf das Zeug zugreifen? im Leitfaden steht "im Startmenü abrufen", dort find ich aber keine Option. aber vielleicht kommt die ja auch erst wenn ich wirklich etwas erspielt habe ^^

edit: hab das jetzt paarmal versucht und komm anscheinend nicht über das 1. Level hinaus in der App :emot-raise:

Du bekommst Teile, die du im Spiel auch in den Kisten findest. was du leider nicht bekommt sind Diamanten. :banghead:

Du bekommst Teile, die du im Spiel auch in den Kisten findest. was du leider nicht bekommt sind Diamanten. :banghead:

jo danke für die Antwort. inzwischen ist die App durchgespielt und nurnoch der Endlos-Modus wird gefarmt. allerdings nicht von mir, sondern einer Freundin. so gabs schon paar Teile, manches haben wir aber auch schon auf der PS4 ingame bekommen.

kann es sein das es ein update gab um mit höherer wahrscheinlichkeit diamanten und smaragde zu bekommen?

ich legte gestern das spiel wieder ein seit release der ps 4 um platin zu holen

hatte das spiel 3 mal durch und nur 2 diamanten

jetzt habe ich bis kapitel 5-2 gespielt und habe bis dahin 3 diamanten und 2 smaragde gefunden

ist das nur zufall?

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:33

ohne zu farmen

hatte ich vergessen zu erwähnen :D

wie ist das denn mit den Durchgängen auf Schwer und Sehr Schwer später. hab jetzt meinen ersten Leicht durch und den zweiten Leicht angefangen nach Guide / Roadmap. dabei konnte ich keine Schwierigkeit auswählen.

wie mach ich das dann mit Schwer / Sehr Schwer? kann ich auf Fortsetzen und dann in Kapitel 1 in den Einstellungen auf Schwer stellen? oder ist es da zu spät? oder gehts anders?

will halt nicht durchspielen und dann wird es nicht gezählt :)

und wie läuft das mit dem Farmen der Teile. in der Roadmap steht ja man soll alles auf Leicht farmen. aber man kann doch genauso gut noch fehlende Sachen auf Schwer in den Truhen holen oder? also außer Diamant, da man damit ja den Schwer / Sehr Schwer machen soll weil er wohl einiges erleichtert.

muss man dann immer das komplette Spiel durchspielen um den nächsten Schwierigkeitsgrad zu nehmen? oder kann man auch irgendwie nur zur Hälfte spielen bis man alles hat, und dann von Mitte Leicht direkt in einen Schweren Anfang Durchgang wechseln mit allen Upgrades?

sry für die blöden Fragen, aber das hat sich mir bisher noch nicht so ganz erschlossen :redface:

Du musst immer von vorn spielen und tatsächlich würde ich dir empfehlen, die Sammelsachen alle auf Leicht zu tätigen. In den anderen Schwierigkeitsgraden ist es nur nervig auch das Farmen. Glaub mal ich habe direkt mit schwer angefangen und hab alles erst nach 3,5 Durchgängen gehabt. Das war Hölle. Ich glaub du musst dann wieder Neues Spiel auswählen und dann kommt die Schwierigkeitsabfrage. Oder man wird nach dem Durchspielen gefragt ob man diesen wechseln möchte oder weiterspielen will. Irgendwie so war das. Ist schon was her sorry.

hm oke, danke. aber wenn ich jetzt alles haben sollte nach 3 Durchgängen und den 4. aber schon angefangen habe weil mir noch 2 Teile gefehlt haben und ich jetzt in Kapitel 3 bin oder so. muss ich dann die komplette Story fertig spielen um wieder "Fortfahren" machen zu können? weil bei Neues Spiel wird doch der Fortschritt zurück gesetzt dachte ich. und bei Fortsetzen wurde ich wie gesagt nicht gefragt auf welchem Schwirigkeitsgrad, der hat einfach auf Leicht neu angefangen, allerdings blieben die Upgrades erhalten *kratz*

Ja fortsetzen bedeutet das man auf dem selben Schwierigkeitsgrad weiter macht. Nur bei neuem Spiel kann man die Schwierigkeit auswählen. Wenn du alles hast von etwas sammelst kannst du ja aufhören dann kommt ja die Trophäe. Dann neues Spiel wählen und ab geht der nächste Schwierigkeitsgrad, die Gegenstände werden ja eh immer zurückgesetzt. :)

genau da is ja meine Frage / Unverständnis.

die Gegenstände sollten eben nicht zurückgesetzt werden :) im Leitfaden und in der Roadmap steht extra, man soll alles auf Leicht sammeln und dann den Schwer / Sehr Schwer Durchgang mit dem ersammelten Diamant-Knack machen was einiges vereinfacht.

also muss doch zumindest das irgendwie übernommen werden können :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...