CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hey wie schaut es eig mit den geräten die ich schon gebaut habe aus wenn ich ein neues spiel auf schwer und sehr schwer starte, sind alle geräte wieder weg und ich muss neu suchen oder habe ich sie noch ??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Die sind glaub ich sogar nach jedem Run auf einer Schwierigkeitsstufe weg. Also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei "Neues Spiel" sind alle Sammelobjekte weg, bis auf die fertiggestellten Formen, wie zB Diamant-Knack, sowas bleibt erhalten. Geht man nach dem abspann auf "Fortsetzen", bleiben alle Sammelsachen erhalten, was die nachfolgenden Durchläufe natürlich vereinfacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Bei "Neues Spiel" sind alle Sammelobjekte weg, bis auf die fertiggestellten Formen, wie zB Diamant-Knack, sowas bleibt erhalten.Geht man nach dem abspann auf "Fortsetzen", bleiben alle Sammelsachen erhalten, was die nachfolgenden Durchläufe natürlich vereinfacht. Bist du sicher das die Geräte bleiben, ich würde sagen die hab ich bei jedem fortgesetzten Spiel auch wieder um die Ohren bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich bin mir sicher, dass sie bleiben WENN man einen neuen Durchgang mit Fortsetzen startet. Sonst wäre das Komplettieren ja auch nur in einem einzigen Durchgang möglich. Alles geht weg, bis auf die komplettierten Knack-Arten, wenn man Neues Spiel wählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Mir fehlt nur noch die hälfte auch Sehr schwer. Dann Platin. Aber mir fehlt gerade das Durchhalte vermögen dazu. Versuche es Stück für Stück zu schaffen. Online koop geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich bin mir sicher, dass sie bleiben WENN man einen neuen Durchgang mit Fortsetzen startet. Sonst wäre das Komplettieren ja auch nur in einem einzigen Durchgang möglich.Alles geht weg, bis auf die komplettierten Knack-Arten, wenn man Neues Spiel wählt. Jetzt seh ich es auch: Doktorwürde Alle Geräte erhalten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, sobald man alle Gerät gebaut hat. Es gibt insgesamt acht Geräte, wobei die Geräteteile zufällig in Schatztruhen zu finden sind. Hat man im ersten Spieldurchlauf nicht alle Geräteteile gefunden, kann man über "Fortsetzen" das Spiel auf dem selben Speicherstand, Schwierigkeitsgrad und mit allen bereits gesammelten Geräte-Teilen und Kristall-Relikten erneut starten. Erstaunlich wie schnell die Erinnerung verblasst. Entschuldige das ich gezweifelt habe aber ich war mir wirklich nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 *lol* Bei den Massen an Games kommt bei mir auch alles schnell ins graue Vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Erstaunlich wie schnell die Erinnerung verblasst. Also ich hab jetzt Platin und weiss immer noch wo alle Schatzkisten sind. Musste alle nochmal einsammeln weil ich 1 Kiste vergessen habe(wegen Trophy). Aber mal schauen wie lange ich sie im kopf halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Die Kisten würde ich bei einem Durchgang glaube auch wieder alle finden aber das liegt daran das ich mich für den Guide länger damit beschäftigt habe. ^^ Gratuliere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 habe gleich auf schwer gespielt und habe nicht alles bekommen wenn ich jetzt auf fortsetzen gehe sind die Kisten denn wieder da also kann man die wieder Sammeln? Habe ein paar vergessen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 habe gleich auf schwer gespielt und habe nicht alles bekommen wenn ich jetzt auf fortsetzen gehe sind die Kisten denn wieder da also kann man die wieder Sammeln?Habe ein paar vergessen gehabt. Sie sind alle wieder verschlossen und du spielst mit deinem Sammelfortschritt weiter. Fortsetzen ist also quasi ein Neues Spiel+, dass du beliebig oft wiederholen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Sie sind alle wieder verschlossen und du spielst mit deinem Sammelfortschritt weiter. Fortsetzen ist also quasi ein Neues Spiel+, dass du beliebig oft wiederholen kannst. Danke schön. das Spiel ist ja echt nervig.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Danke schön. das Spiel ist ja echt nervig.!!! Ich würde das Spiel selbst nicht als nervig bezeichnen, denn es war ein sehr cooles und auch innovatives Spiel, aber die Trophäen waren nervig. Ganz besonders die Relikt Trophäen. Es war einfach mal gut ein Game zu spielen, dass nicht wie der restliche Einheitsbrei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist es egal welchen Charakter ich nehme um auf sehr schwer durch zu spielen? Welcher Charakter eignet sich am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ist es egal welchen Charakter ich nehme um auf sehr schwer durch zu spielen?Welcher Charakter eignet sich am besten? Der Diamant Knack ist am Besten der hält mehr durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Der Diamant Knack ist am Besten der hält mehr durch. Alles klar.. Denn habe ich genommen... Habe bissl Probleme mit den Truhen. habe jetzt durch gespielt aber die Trophäe nicht bekommen. Bisschen frustrierend das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du musst alle Truhen in einem Durchlauf machen ansonsten wird das nix. Nimm dir den schriftlichen Guide zur Hand und streich sie nacheinander ab. Dann kannst du ganz gewiss sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du musst alle Truhen in einem Durchlauf machen ansonsten wird das nix. Nimm dir den schriftlichen Guide zur Hand und streich sie nacheinander ab. Dann kannst du ganz gewiss sein. Habe es mit dem Detektor versucht aber hat nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Naja, das Auge und die Vorstellungskraft sind schon nicht ganz verkehrt dabei. Aber es gibt auch 1-2 verzwickte, die man durchaus ohne zu ihnen zu kommen, verpassen kann. Also der Tipp mit dem Guide ist auch nur daher gesagt, damit nicht zu viel Frust aufkommt. Natürlich kannst du es auch gern weiterhin so probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.