Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Bei "Neues Spiel" sind alle Sammelobjekte weg, bis auf die fertiggestellten Formen, wie zB Diamant-Knack, sowas bleibt erhalten.

Geht man nach dem abspann auf "Fortsetzen", bleiben alle Sammelsachen erhalten, was die nachfolgenden Durchläufe natürlich vereinfacht.

Bist du sicher das die Geräte bleiben, ich würde sagen die hab ich bei jedem fortgesetzten Spiel auch wieder um die Ohren bekommen.

Ich bin mir sicher, dass sie bleiben WENN man einen neuen Durchgang mit Fortsetzen startet. Sonst wäre das Komplettieren ja auch nur in einem einzigen Durchgang möglich.

Alles geht weg, bis auf die komplettierten Knack-Arten, wenn man Neues Spiel wählt.

Jetzt seh ich es auch:

02154_027.pngDoktorwürde

Alle Geräte erhalten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Gerät gebaut hat. Es gibt insgesamt acht Geräte, wobei die Geräteteile zufällig in Schatztruhen zu finden sind. Hat man im ersten Spieldurchlauf nicht alle Geräteteile gefunden, kann man über "Fortsetzen" das Spiel auf dem selben Speicherstand, Schwierigkeitsgrad und mit allen bereits gesammelten Geräte-Teilen und Kristall-Relikten erneut starten.

Erstaunlich wie schnell die Erinnerung verblasst. Entschuldige das ich gezweifelt habe aber ich war mir wirklich nicht sicher. :)

habe gleich auf schwer gespielt und habe nicht alles bekommen wenn ich jetzt auf fortsetzen gehe sind die Kisten denn wieder da also kann man die wieder Sammeln?

Habe ein paar vergessen gehabt.

Sie sind alle wieder verschlossen und du spielst mit deinem Sammelfortschritt weiter. Fortsetzen ist also quasi ein Neues Spiel+, dass du beliebig oft wiederholen kannst.

Danke schön. das Spiel ist ja echt nervig.!!!

Ich würde das Spiel selbst nicht als nervig bezeichnen, denn es war ein sehr cooles und auch innovatives Spiel, aber die Trophäen waren nervig. Ganz besonders die Relikt Trophäen.

Es war einfach mal gut ein Game zu spielen, dass nicht wie der restliche Einheitsbrei war.

Naja, das Auge und die Vorstellungskraft sind schon nicht ganz verkehrt dabei. Aber es gibt auch 1-2 verzwickte, die man durchaus ohne zu ihnen zu kommen, verpassen kann. Also der Tipp mit dem Guide ist auch nur daher gesagt, damit nicht zu viel Frust aufkommt. Natürlich kannst du es auch gern weiterhin so probieren. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...