busch94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Aber ich muss die Kisten alle in einem Durchgang öffnen. Geht das also auch, wenn ich das mit fortsetzen mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ja dann sind wieder alle neu verschlossen und aufgefüllt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe jetzt 6 Diamanten und bin Mitte dritter Durchlauf. Die Diamanten sind wohl das schwierigste in diesem Kack Spiel... Hoffe nach den noch kommenden mind. 2 Runs macht es wieder etwas mehr Spass die restlichen Trophies zu holen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ach klar, das geht mit dem Diamantknack auch entsprechend einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe jetzt 6 Diamanten und bin Mitte dritter Durchlauf.Die Diamanten sind wohl das schwierigste in diesem Kack Spiel... Hoffe nach den noch kommenden mind. 2 Runs macht es wieder etwas mehr Spass die restlichen Trophies zu holen...! Naja, bei mir waren die Smaragde am seltensten! Aber die kannst auch mit der App farmen oder durch befreundete Truhen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Echt komische Sache... Smaragde habe ich mittlerweile wie Sand am Meer... Verstehe die Logik dahinter nicht... Hängt es vielleicht von irgendwas ab was man findet? Kombozähler oder so...? Gebrauchte Zeit vielleicht? Mhhhhh seltsam diese Diamanten...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Also für die Leute die das Martyrium mir den Diamanten noch vor sich haben... Hier mal meine Erfahrung: - Habe auf Normal gespielt (man sollte aber gleich auf schwer versuchen. Dann spart man sich wirklich einen Durchlauf) - Im Durchschnitt kommt ca. alle 25 Kisten ein Diamant - Farmen an levelstart nahen Kisten lohnt wirklich (Meine letzten beiden hab ich direkt bei den ersten zwei Kisten geholt) - Ich habe für die 10 Diamanten 35h benötigt. - Man benötigt sehr viel Geduld und an besten ne grosspackung Baldrian. Ich stand ein paar mal kurz vor der Kernschmelze. Jetzt kann ich diese Knack Fresse nicht mehr sehen und mache erstmal eine Pause. Die restlichen Trophies hole ich mir irgendwann später... Vielen dank an alle die geholfen haben! Gesendet von meinem MI 2S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Ich gratuliere zum Diamantknack und wünsche erholsames Enspannen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiaXia Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Grüsse Euch ... Mein Mann und mein Sohnemann sind gerade dabei das Spiel zu platinieren und dachte ich lese mich hier ein wenig durch, den eigentlich wollte ich das Spiel auch auf Platin bekommen... Aber wenn ich das hier sooooo alles lese, denke ich werde ich es nur so mal durchspielen. Dabei ist das ein schönes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Naja es gabs chon schlimmere Trophies - ich habe trotz des x-ten Durchlaufs durchaus Spaß an den Game und es hat eben auch ein wenig mit Glück zu tun. Und am lautesten Schreien immer die, die kein Glück haben :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Grüsse Euch ...Mein Mann und mein Sohnemann sind gerade dabei das Spiel zu platinieren und dachte ich lese mich hier ein wenig durch, den eigentlich wollte ich das Spiel auch auf Platin bekommen... Aber wenn ich das hier sooooo alles lese, denke ich werde ich es nur so mal durchspielen. Dabei ist das ein schönes Spiel. Ich sag es mal so, wenn du auf leicht anfängst und dort auch versuchst alles zu sammeln, dann hast du vermutlich mehr Spaß als meine Wenigkeit. Ich habe in "weiser Vorraussicht" auf schwer angefangen und als ich hörte das man die Sammelkristalle welche nicht vollständig zusammen sind beim Schwierigkeitswechsel wieder weg sind. Ergo hab ich alle Sammelsachen (3,5 Spieldurchgänge) auf schwer gemacht um alles zu sammeln. Das nervt schon hart ab. Aber stell dich auf 4-5 Spieldurchgänge mindestens ein, dafür geht das Spiel aber wenn man die richtige Schwierigkeitsstufe wählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 In Anbetracht der Tatsache, wie ich das Spiel rein vom Spielerischem fand, nachdem ich es gespielt habe, würde ich es nochmal spielen, sofern ich es noch nicht gespielt hätte Aber ein 2. Mal auf Platin hätte ich keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wie geschrieben, hab ich ca. 35h für die 10 Diamanten gebraucht. Und ein reiner Zufallsgenerator steckt da auch nicht hinter. Bauteile sind eh ausgenommen (Die hatte ich nie doppelt), und Diamanten kommen so ca. alle 25mal... Wie genau der Code aussieht, weiß man halt nicht, soviel ich weiß... Aber das sind meine Erfahrungen. Für Bauteile und die ersten Edelsteine lohnt sich die Applikation für das Smartphone. Diamanten dann mit Geduld! Ich hätte mein Controller fast gefressen und ich konnte diesen K(n)ack Typ nicht mehr sehen... 5 mal durchspielen finde ich dann schon eine Zumutung (Diamanten und schwer + sehr schwer) Ich hab den Fehler begangen auf normal anzufangen... Ansonsten ist das Spiel i.o.. Obwohl kein Brüller und immer wieder Genre typische Elemente. Naja, ich hab erstmal Abstand genommen ob meiner Gesundheit und hole mir Platin demnächst... Viel Erfolg mit den Diamanten! Gesendet von meinem MI 2S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wie ich das höre, bekomme ich auch Angst vor der Platin. Aber ich gebe so leicht nicht auf. Bekommt man Diamanten nur auf Schwer oder sehr schwer ? Spiele 3 mal auf Leicht und immer noch keiner der Diamanten da ! Wenn danke für die Tips und Hilfen und Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Wie ich das höre, bekomme ich auch Angst vor der Platin.Aber ich gebe so leicht nicht auf. Bekommt man Diamanten nur auf Schwer oder sehr schwer ? Spiele 3 mal auf Leicht und immer noch keiner der Diamanten da ! Wenn danke für die Tips und Hilfen und Infos Das ist jetzt aber wirklich komisch. Es ist egal auf welchem SG man spielt, die Relikte die man bekommt haben alle die selbe Seltenheit, d.h. auf Schwer erhöht sich die Chance auf einen Diamanten nicht. Es ist leider einfach simples Glück. Nicht aufgeben, das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 hi kann mir einer sagen wie ich die sachen von der app ins spiel bekomme? hab die app durch und eine menge teile etc gesammlet aber habe sie im spiel einfach nicht warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hi kann mir einer sagen wie ich die sachen von der app ins spiel bekomme?hab die app durch und eine menge teile etc gesammlet aber habe sie im spiel einfach nicht warum? Ich habe das Spiel nicht mehr um nach zu gucken, aber im Spiel müsstest du irgendwo die Möglichkeit haben die Gegenstände zu übertragen, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ok aber genau das habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Im Pause Menü gibt nen Punkt "Gegenstände erhalten" => da solltest du die Gegenstände impoertieren können. Hab das aber selber nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Morgen ihr Abknacker Mit der app geht es wirklich schneller die Bauteile zu sammeln. Hab bei der Arbeit fleißig Knacks Quest gezockt und hätte relativ schnell dann alle Bauteile für die Geräte. Aber für die Edelsteine braucht man die eigentlich nicht, da man ja die Diamanten nur im Spiel und nicht in der app erspielen kann, und es nicht möglich ist ein Geräteteil doppelt zu bekommen, hat man so oder so irgendwann alle Edelsteine. Ich k(n)ack echt langsam ab, in 2 spieldurchgängen 2 Diamanten gefunden und von den anderen Edelsteinen teilweise schon von einem 30 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.