Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Ich denke das muss schon in einem Rutsch sein. Zumal es in der Auswahl auch keine Truhen gibt. Aber mal davon ab, du musst es ja sowieso komplett machen, wieso dann nicht gleich am Stück?

Der Gedanke dahinter ist einfach...man hat alle Geräte gesammelt und damit natürlich einiges mehr an Möglichkeiten. So hast Du 4 Sammelplätze die dazu noch erweitert sind für Supermoves und das macht einem das Leben auf schwer und extra schwer in Kombination mit dem Diamantknack schon erheblich einfacher. Aber die Frage konnte ich mir gestern auch noch selber beantworten. Man muss ein neues Spiel beginnen. Ich habe gestern in einem Powerrun sämtliche Kapitel per Kapitelauswahl auf schwer gespielt....ohne das hinterher eine Trophäe erschien. Naja, verzichte ich eben auf die zusätzlichen Sammelplätze für Sonnensteine für die 1 Runde auf schwer.

Einfach ein paar Leute hinzufügen die mal Knack gespielt haben. Da hast du dann meist die volle Auswahl.

Nee das mag ich nich... mittlerweile fehlt mir noch einer.

Den Farm ich "fix" nachher zuhause und bäm!

Kleiner Tipp für den Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwer":

Solltet ihr die App gespielt haben und dort alle Geräteteile die man bekommen kann haben so werden die auch im Neuen Spiel gleich wieder angezeigt (18 stück). Jetzt sammelt nur noch die paar anderen Teile ein und es wird euch das Spiel um einiges vereinfachen und erleichtern.

Mein Sehr schwer Durchgang war dadurch gut 1e stunde schneller (und viel einfacher) als schwer weil ich da nur "durchgerannt" bin.

Ich kann auch den Multiplayer empfehlen.

Meine Freundin hatte die Gegner abgelenkt (inkl Endboss)

ich musste dann nur noch draufhauen. :biggrin5:

Und der 2. Spieler kann nicht wirklich sterben.

Wenn er "tot" ist kann er nach ein paar Sekunden wieder

respawnen. :smile:

Hi Leute.

Ich bin beim zweiten durchlauf auf normal. Habe bis auf den Diamant knack alle zusammen (2/10). Zur Zeit Level 11.2. Mir fehlt noch ein verschissenes Bauteil... Ich versuche momentan zu Farmen bei der ersten Kiste neben dem runden Tor. Mein Laufwerk glüht schon und den Controller fress ich auch gleich auf... Ich bekomme NUR Relikte.. Bis zum abwinken hab ich die alle jetzt schon.

Ist das normal, dass die die ach so seltenen Relikte (sonnenstein etc.) wie am Fließband kommen aber mit meinem letztes Bauteil is Essig..? Will wenigstens den zweiten durchlauf mit allen Geräten schaffen. Die Stelle ist zum farmen auch recht nett. Aber brennt sich langsam in den Bildschirm der Scheiß...

Die restlichen Diamanten... Muss ich dann nochmal auf normal spielen? Und wenn ja... Wie lange? Durch oder bis die 10 voll sind?

Juuuuunge... Ist das verk(n)ackt...

Bitte antwortet und rettet eine Ps4 vor dem heldentot!

P.s. Alle Freunde sind ebenfalls immer nur mit Relikten angezeigt... Btw. Ihr dürft gerne adden.. Vielleicht erhöht das meine Chancen....

Also was das Bauteil angeht kann ich dir tatsächlich nicht helfen. Das hört sich wirklich ein wenige belastend an.

Was deine Frage angeht ob du durchspielen oder nach dem Diamanten stoppen kannst, ist die Antwort ganz klar, du kannst dann natürlich aufhören. Sobald der Diamantknack am Start ist bleibt er auch.

Viel Glück mit dem Bauteil. :D

Kurz nachdem ich hier geschrieben habe wollte ich aufgegeben und einfach zuende spielen. Zack da hatte ich das Bauteil... Gut, irgendein Level danach bin ich dann irgendwie abgestürzt und in die Sequenzgrenze gekommen... Eine Truhe ausgelassen...

Somit musste speicherstand von gestern wieder her... Natürlich fehlen da noch zwei Bauteile. Egal, durchgespielt (ein Bauteil gefunden) und beim Neubeginn erste Truhe 100mal gefarmt bis ich es wieder hatte.

Jetzt fehlen 6 Diamanten. Bin schon wieder im Level 4. Das dritte Mal! Diese Drecks Diamanten... Wie ist eure Taktik? Es macht doch sinn immer die erste Truhe im Kapitel zu Farmen oder? Immer aus das Spiel und neu durchlaufen ist doch nur was für Sadisten...

Ich flippe jedenfalls bald aus mit dem scheiß... Ich kann die alte hackfresse knack nicht mehr sehen. Wenn ich wenigstens die Diamanten hätte... Truhen trophie hab ich ja. Rest dürfte ja über Kapitel gehen oder...? Verdammt sein soll er dieser Zufallsgenerator

..

Das ist wirklich auch noch mit dem Trick ein beschissener Alptraum. Wenn anfänglich mehrere Kisten sind würde ich auch auf mehrere gehen. Über den Dächern wär so ein Level glaub ich, da hab ich sogar drei Kisten gelootet.

Und ja, das ist gern mal stundenlang an einer Kiste rumlooten. Leider. Weil ich damals gleich mit hart begonnen hab, musste ich 3 1/2 Spieldurchgänge damit machen um nicht die Steine aus dem ersten Durchgang zu verlieren. Eine Freude! :)

Hi,

das bedeutet, ich laufe zur ersten Kiste und öffne sie. Wenn ich kein Diamant finde, dann PS Taste und Spiel Neustart. Das ganze bis ein Diamant drin ist. Wenn ich diesen Diamant habe, dann ab zur nächsten Kiste. Wenn hier kein Diamant zu finden ist, dann muss ich wieder abbrechen und Spiel neu starten. Wieder am Kapitel Anfang bis zur zweiten Kiste und neu probieren. Usw usw usw usw...

Sobald eine Kiste relativ am Ende eines Levels zu finden ist, muss ich diesen Scheiss immer und immer wieder durchlaufen?

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeek! Das hat mit Motivation nix mehr zu tun. Es gibt ja auch noch was anderes zu tun, als die Stunden vor einem Zufallsgenerator zu vertrödeln... Welcher Idiot hat sich das ausgedacht?

Sei es drum,...ich habe alle Kisten gefunden (abenteuer-tropie). Sobald ich den Diamant Knack habe und auf schwer und sehr schwer gespielt habe, ...kann ich alle anderen Trophies per Kapitel holen oder?

Es gibt nichts,was ich beachten muss beim Diamant knack run?

Nicht, das ich noch den nächsten Anfall bekomme...

Gruss B

Ja das hast du richtig erklärt. Und was die Kisten angeht würde ich es nur bei Levelstartnahen Kisten probieren. Ich fand nur bei dem oben erwähnten Level gehen die 3 Kisten da sie kurz nacheinander am Levelstart kommen.

Wenn du Diamantknack hast wird alles gut und du musst nichts mehr beachten außer die diversen Run noch beenden. ;)

Hallo, ich hab das nicht ganz mit den Sammeltrophäen verstanden.

Ich muss alle Truhen in einem Durchlauf finden, das ist klar. Ich habe aber jetzt einige verpasst und frage mich, ob ich das auch nachholen kann, wenn ich alle Truhen nochmal auf leicht öffne, wenn ich das Spiel mit "fortsetzen" neu Starte.

Und ich muss das Spiel immer komplett durchspielen und Truhen öffnen solange bis ich alle Gegenstände erhalte?

Warum haben dann einige hier Probleme bestimmte Sachen zu finden? Wenn man solange Truhen öffnet, dann müssen ja nur noch Gegenstände kommen die einem fehlen oder?

Oh wo fang ich da an.

Also du kannst keine Truhen nachholen. Du musst immer von Level 1 bis zum Ende durchspielen und dabei alle Truhe wie im Guide oder im Video erklärt finden.

Es gibt glaub ich eine Trophäe für die man alle Geräteteile in einem Durchgang bekommen muss bzw. man alle Geräte vollständig haben muss. Das erklärt sich ja von selbst. Allerdings verliert man beim Fortsetzen bzw. neuen Spiel starten alle Geräteteile wieder, ergo musst du sie in einem Durchgang bekommen.

Bist du mit einem Spieldurchlauf fertig drücke auf fortsetzen anstatt ein neues Spiel zu starten, denn alle angefangen Kristallknacks die du hast würden bei einem einfachen Neustart verloren gehen, beim Fortsetzen auf der Schwierigkeitsstufen nicht. Sprich wenn du den Sonnensteinknack voll hast aber für den Diamantknack erst 2 von 10 Steine, dann hast du beim Neustart in einer anderen Schwierigkeitsstufe zwar den Sonnensteinknack aber der Diamantknack liegt wieder bei 0 von 10 Steinen.

Es ist also am Besten du startest das Spiel auf Leicht und spielst es solange mit Fortsetzen durch bis du alle Krisallknacks zusammen hast.

Für das Looten der Kristalle empfehle ich noch den Trick auf dem folgenden Link zu nutzen um es nicht ganz so schwer zu haben oder sich nur auf das Glück zu verlassen.

https://forum.trophies-ps3.de/knack/119348-kristalle-farmen.html

Hallo, ich hab das nicht ganz mit den Sammeltrophäen verstanden.

Ich muss alle Truhen in einem Durchlauf finden, das ist klar. Ich habe aber jetzt einige verpasst und frage mich, ob ich das auch nachholen kann, wenn ich alle Truhen nochmal auf leicht öffne, wenn ich das Spiel mit "fortsetzen" neu Starte.

Und ich muss das Spiel immer komplett durchspielen und Truhen öffnen solange bis ich alle Gegenstände erhalte?

Warum haben dann einige hier Probleme bestimmte Sachen zu finden? Wenn man solange Truhen öffnet, dann müssen ja nur noch Gegenstände kommen die einem fehlen oder?

Wenn du auf Fortsetzen klickst beginnt ein neuer Run und alle Truhen sind wieder verschlossen. Du musst alle in einem Run ohne Ausnahme finden, denn über die Kapitelauswahl kannst du das nicht machen. Das Sammeln ist deshalb so anstrengend, da im Gegensatz zu den Geräteteilen, die nur einmal vorkommen können, die Relikte wie z.B. der Diamant unbegrenzt vorkommen können. Es spielt keine Rolle ob man den Diamantknack schon hat, man würde trotzdem Diamanten bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...