Croftout90 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Moin Leute. Ich sammel jetzt auf Schwer alle Kristalle und Geräte. Kann ich die in den Sehr Schwer Run mitnehmen oder sind die alle wieder weg? Des hättest auf leicht machen sollen, so kann/wird es sehr nervig werden. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Des hättest auf leicht machen sollen, so kann/wird es sehr nervig werden.Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Hatte leider nen Freeze und die Daten konnten ned mehr geladen werden. Hatte auch keinen Save hoch geladen. Hab also doch auf leicht angefangen und sammle jetzt alle Kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hatte leider nen Freeze und die Daten konnten ned mehr geladen werden. Hatte auch keinen Save hoch geladen. Hab also doch auf leicht angefangen und sammle jetzt alle Kisten. jo so ist des wohl am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ist es normal nach 1.5 durchgänge noch keinen diamanten gefunden zu haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ist es normal nach 1.5 durchgänge noch keinen diamanten gefunden zu haben?? Leider ja... Ich habe den erste Diamantan erst im 2ten Durchgang meinen ersten gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ist es normal nach 1.5 durchgänge noch keinen diamanten gefunden zu haben?? Wenn man Pech hat, kann man theoretisch 10 mal durchspielen und keinen finden. Das haben die echt bescheuert gemacht. Da muss man leider durch und ne gewisse Portion Glück gehört dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Jo, eine Frage. Ich spiele gerade das Spiel auf Normal durch.. wenn ich durch bin, kann ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer upgraden und alle Geräte und Kristalle behalten? Weil sonst müsste ich das Spiel ja um die 5x durchspielen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Du sagst es, du musst es erst so oft durchspielen, bis du alles hast. Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 heiliger bimbam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Jo, eine Frage. Ich spiele gerade das Spiel auf Normal durch.. wenn ich durch bin, kann ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer upgraden und alle Geräte und Kristalle behalten? Weil sonst müsste ich das Spiel ja um die 5x durchspielen oder so. Anderer Schwierigkeitsgrad -> Neues Spiel -> Alles weg (Außer fertige Knacks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hey Leute, ich bin derzeit auch an Knack dran und hab da mal n paar Fragen. Ich bin grad im 1. Durchgang auf Leicht um alle Kisten zufinden. Kann ich den 2. auf schwer machen und die Kristalle weiter sammeln oder muss ich auf leicht immer und immer wieder bis ich alle habe? Wenn nicht würde ich Leicht > Schwer > Leicht (bis Diamant) > seht Schwer Wenn ich einmal auf Leicht durch bin unquasi im NG+. Hab ich dann noch alle Geräte und Teile oder muss man die mit jedem Durchgang neu sammeln? LG Plek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hey Leute,ich bin derzeit auch an Knack dran und hab da mal n paar Fragen. Ich bin grad im 1. Durchgang auf Leicht um alle Kisten zufinden. Kann ich den 2. auf schwer machen und die Kristalle weiter sammeln oder muss ich auf leicht immer und immer wieder bis ich alle habe? Wenn nicht würde ich Leicht > Schwer > Leicht (bis Diamant) > seht Schwer Wenn ich einmal auf Leicht durch bin unquasi im NG+. Hab ich dann noch alle Geräte und Teile oder muss man die mit jedem Durchgang neu sammeln? LG Plek Blättere mal ein paar Seiten zurück, da steht das sowiso immer wieder, aber nochmal für dich auch. Wenn du alle Sammelsachen haben willst, musst du immer wieder auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad spielen. Wenn du wechselst ist alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Sorry wenn ich jetzt auch noch frage ^^ Alles weg heißt auch alle fertig gebauten Erfindungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Die Geräte werden, wenn ich mich recht entsinne, immer gelöscht und sollte man die Schwierigkeitstufen wechseln wird bei den Kristallen auch wieder alles auf 0 gesetzt bis auf die welche ihr vollständig zu einem Sonderknack zusammengesammelt habt. Die Knacks bleiben für immer bestehen, angefangene Kristallsammlungen werden auf Null zurück gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ok, danke für die Antwort. Mir fehlen jetzt nach 2 Durchgängen auf Leicht noch die 10 Diamanten, 14 für Vampir Knack und ein paar Geräteteile. Dann muss ich mich da wohl etwas gedulden, bis ich die zusammen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Du kannst auch den Trick nutzen der in einem anderen Thread hier auf Seite eins beschrieben ist. Das macht es leichter. Kristalle Farmen heißt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ja, hab ich vor. Kann man auch spielen, bis man alles andere hat, und dann auf dem selben Speicherstand von vorne anfangen, ohne bis zum Ende zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn du alle Kristallknacks hast kannst du Neustarten und einen schweren Modus starten die übernimmst du dann. Einzig die Geräte verlierst du immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo zusammen, ich habe Knack auf normal durch, alle Knack-Versionen frei geschalten und alle Maschinenteile gesammelt. Vom Prinzip fehlen mir an Trophäen nur noch die mit den höheren Schwierigkeitsgraden, also schwer und danach sehr schwer zu tun haben. Nun meine Frage... Werden die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch dann gegeben wenn ich jedes Kapitel einzeln per Kapitelauswahl anwähle oder muss ich ein neues Spiel in einem höheren Schwierigkeitsgrad beginnen und "in einem Rutsch" durchspielen ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo zusammen,ich habe Knack auf normal durch, alle Knack-Versionen frei geschalten und alle Maschinenteile gesammelt. Vom Prinzip fehlen mir an Trophäen nur noch die mit den höheren Schwierigkeitsgraden, also schwer und danach sehr schwer zu tun haben. Nun meine Frage... Werden die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch dann gegeben wenn ich jedes Kapitel einzeln per Kapitelauswahl anwähle oder muss ich ein neues Spiel in einem höheren Schwierigkeitsgrad beginnen und "in einem Rutsch" durchspielen ? Gruß Ich denke das muss schon in einem Rutsch sein. Zumal es in der Auswahl auch keine Truhen gibt. Aber mal davon ab, du musst es ja sowieso komplett machen, wieso dann nicht gleich am Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.