Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Moin Leute.

Ich sammel jetzt auf Schwer alle Kristalle und Geräte. Kann ich die in den Sehr Schwer Run mitnehmen oder sind die alle wieder weg?

Des hättest auf leicht machen sollen, so kann/wird es sehr nervig werden.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Des hättest auf leicht machen sollen, so kann/wird es sehr nervig werden.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Hatte leider nen Freeze und die Daten konnten ned mehr geladen werden. Hatte auch keinen Save hoch geladen. Hab also doch auf leicht angefangen und sammle jetzt alle Kisten.

Ist es normal nach 1.5 durchgänge noch keinen diamanten gefunden zu haben??

Wenn man Pech hat, kann man theoretisch 10 mal durchspielen und keinen finden. Das haben die echt bescheuert gemacht. Da muss man leider durch und ne gewisse Portion Glück gehört dazu.

Jo, eine Frage. Ich spiele gerade das Spiel auf Normal durch.. wenn ich durch bin, kann ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer upgraden und alle Geräte und Kristalle behalten? Weil sonst müsste ich das Spiel ja um die 5x durchspielen oder so.

Anderer Schwierigkeitsgrad -> Neues Spiel -> Alles weg (Außer fertige Knacks)

Hey Leute,

ich bin derzeit auch an Knack dran und hab da mal n paar Fragen.

Ich bin grad im 1. Durchgang auf Leicht um alle Kisten zufinden.

Kann ich den 2. auf schwer machen und die Kristalle weiter

sammeln oder muss ich auf leicht immer und immer wieder

bis ich alle habe?

Wenn nicht würde ich Leicht > Schwer > Leicht (bis Diamant) > seht Schwer

Wenn ich einmal auf Leicht durch bin unquasi im NG+.

Hab ich dann noch alle Geräte und Teile oder muss man

die mit jedem Durchgang neu sammeln?

LG Plek

Hey Leute,

ich bin derzeit auch an Knack dran und hab da mal n paar Fragen.

Ich bin grad im 1. Durchgang auf Leicht um alle Kisten zufinden.

Kann ich den 2. auf schwer machen und die Kristalle weiter

sammeln oder muss ich auf leicht immer und immer wieder

bis ich alle habe?

Wenn nicht würde ich Leicht > Schwer > Leicht (bis Diamant) > seht Schwer

Wenn ich einmal auf Leicht durch bin unquasi im NG+.

Hab ich dann noch alle Geräte und Teile oder muss man

die mit jedem Durchgang neu sammeln?

LG Plek

Blättere mal ein paar Seiten zurück, da steht das sowiso immer wieder, aber nochmal für dich auch.

Wenn du alle Sammelsachen haben willst, musst du immer wieder auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad spielen. Wenn du wechselst ist alles weg.

Die Geräte werden, wenn ich mich recht entsinne, immer gelöscht und sollte man die Schwierigkeitstufen wechseln wird bei den Kristallen auch wieder alles auf 0 gesetzt bis auf die welche ihr vollständig zu einem Sonderknack zusammengesammelt habt. Die Knacks bleiben für immer bestehen, angefangene Kristallsammlungen werden auf Null zurück gesetzt.

Hallo zusammen,

ich habe Knack auf normal durch, alle Knack-Versionen frei geschalten und alle Maschinenteile gesammelt. Vom Prinzip fehlen mir an Trophäen nur noch die mit den höheren Schwierigkeitsgraden, also schwer und danach sehr schwer zu tun haben. Nun meine Frage...

Werden die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch dann gegeben wenn ich jedes Kapitel einzeln per Kapitelauswahl anwähle oder muss ich ein neues Spiel in einem höheren Schwierigkeitsgrad beginnen und "in einem Rutsch" durchspielen ?

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe Knack auf normal durch, alle Knack-Versionen frei geschalten und alle Maschinenteile gesammelt. Vom Prinzip fehlen mir an Trophäen nur noch die mit den höheren Schwierigkeitsgraden, also schwer und danach sehr schwer zu tun haben. Nun meine Frage...

Werden die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade auch dann gegeben wenn ich jedes Kapitel einzeln per Kapitelauswahl anwähle oder muss ich ein neues Spiel in einem höheren Schwierigkeitsgrad beginnen und "in einem Rutsch" durchspielen ?

Gruß

Ich denke das muss schon in einem Rutsch sein. Zumal es in der Auswahl auch keine Truhen gibt. Aber mal davon ab, du musst es ja sowieso komplett machen, wieso dann nicht gleich am Stück?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...