digitalpit Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Gar nicht, du kannst die Relikte nur mitnehmen wenn du auf "Fortsetzen" drückst und das ist immer auf dem Schwierigkeitsgrad auf dem dieser Speicherstand ist. Sobald du einen anderen Schwierigkeitsgrad auswählst, wird ein neuer Sprecherstand begonnen und du kannst nur einen anderen Knack auswählen, wenn du ihn schon, durch finden der aller Relikte, freigeschalten hast. Für dich heißt das entweder du bleibst auf dem Schwirigkeitsgrad "Normal" und sammelst dort alle Relikte oder du startest ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" und beginnst von vorne mit dem Relikte sammeln. Danke für deine Antwort. Wenn ich so eine Antwort wie einer über dir lese geht bei mir das Messer in der Tasche auf Wieso weshalb warum. Solche Antworten machen einen Beitrag nur sinnlos grösser. mfg Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Danke für deine Antwort.Wenn ich so eine Antwort wie einer über dir lese geht bei mir das Messer in der Tasche auf Wieso weshalb warum. Solche Antworten machen einen Beitrag nur sinnlos grösser. mfg Pit Du hättest halt beschreiben sollen warum du auf leicht spielen willst. Woher soll ich denn wissen was du vor hast ? Wegen einer Frage meinerseits zückst du ein Messer ? Sorry aber was hast du den für ein Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Kann mir mal einer sagen, ob die App aufm Handy (habe sie mir schon runtergelden) viel beim farmen bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kann mir mal einer sagen, ob die App aufm Handy (habe sie mir schon runtergelden) viel beim farmen bringt? Meiner Meinung nach, bringt sie kaum etwas. Wenn überhaupt, lohnt es sich nur ganz am Anfang um ein paar Geräteteile zu erhalten. Diamanten gibt es dadurch nicht. Und wenn man später beim Diamantenfarmen ist, bekommt man i.d.R. genug von allem ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Meiner Meinung nach, bringt sie kaum etwas. Wenn überhaupt, lohnt es sich nur ganz am Anfang um ein paar Geräteteile zu erhalten. Diamanten gibt es dadurch nicht.Und wenn man später beim Diamantenfarmen ist, bekommt man i.d.R. genug von allem ab. Ah ok und wie ist es eigentlich mit dem Farmen? Ich werde so lange auf "leicht" spielen müssen, bis ich alles habe? Schwierigkeit wechseln darf ich da nicht. s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ah ok und wie ist es eigentlich mit dem Farmen? Ich werde so lange auf "leicht" spielen müssen, bis ich alles habe? Schwierigkeit wechseln darf ich da nicht. s Genau, Schwierigkeit lässt sich immer nur bei einem neuem Spiel wählen. Neues Spiel = Alles gesammelte weg, außer freigeschaltete Knacks. Entweder du spielst es so oft durch bis du alles hast, oder du farmst die Kisten, mehr dazu hier -> Kristalle farmen Ich musste auf "Leicht" 3 mal durchspielen, habe es bei manchen Kisten die nahe am Levelbeginn liegen mit der Farmmethode kombiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ok danke und noch eine Frage... Es ist schon schlauer immer ein Relikt zu nehmen statt einem Teil oder nicht? Habe 5 Freunde in meiner Liste mit Knack und die haben ziemlich viele Relikte immer am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sagen wir mal so, die Relikte zu holen ist nicht verkehrt, da die Teile recht regelmäßig kommen, aber die Teile machen einem das Spiel auch leichter. Ich würde meinen es ist gehoppt wie gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Jo ok und was ist wenn ich dann alle Teile habe? Dann können ja nur noch Relikte kommen oder? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Jo ok und was ist wenn ich dann alle Teile habe?Dann können ja nur noch Relikte kommen oder? Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Wenn ich mich recht erinnere, ist es so, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Kann ich bestätigen, dann kommen nur noch Relikte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wenn ich mich recht erinnere, ist es so, ja. Kann ich bestätigen, dann kommen nur noch Relikte. Ok und kann es sein, dass wenn ich 20 Relikte voll habe nochmal zum beispiel der selbe kommt und ich den somit nicht brauche? oder ist es so, dass irgenwann dann nur noch die kommen, welche ich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ok und kann es sein, dass wenn ich 20 Relikte voll habe nochmal zum beispiel der selbe kommt und ich den somit nicht brauche? oder ist es so, dass irgenwann dann nur noch die kommen, welche ich brauche. Relikte können auch doppelt kommen, am Besten viele Freunde haben, dann kannst du am Ende gut aussuchen was die noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Schön wär es wenn man es so programmiert hätte. Leider ist es nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn ich meinen zweiten Spieldurchgang mache... muss ich dann auch die lvls durchspielen wo es keine Kisten zu holen gibt? Also ich habe in meinem ersten Spieldurchgang nicht alle gefunden gehabt... Kann ich die einfach überspringen, bzw in der kapitelauswahl einfach des nächste machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Falls du die Trophäe mit allen Kisten haben möchtest musst du auch alle in einem Durchgang finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn ich meinen zweiten Spieldurchgang mache... muss ich dann auch die lvls durchspielen wo es keine Kisten zu holen gibt? Also ich habe in meinem ersten Spieldurchgang nicht alle gefunden gehabt...Kann ich die einfach überspringen, bzw in der kapitelauswahl einfach des nächste machen? In der Kapitelauswahl gibt es keine Kisten. Am Besten du legst dir die Kistenliste in Papierform daneben und hakst die Erledigten ab, oder schaust einen Videoguide um nichts zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ok dann habe ich noch nichts falsch gemacht. Danke euch Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Moin Leute. Ich sammel jetzt auf Schwer alle Kristalle und Geräte. Kann ich die in den Sehr Schwer Run mitnehmen oder sind die alle wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Moin Leute. Ich sammel jetzt auf Schwer alle Kristalle und Geräte. Kann ich die in den Sehr Schwer Run mitnehmen oder sind die alle wieder weg? Sind alle wieder weg. Das einzige was übernommen wird sind die fertigen Knacks, d.h. wenn du z.B. den Diamant Knack fertig hast, dann kannst du den neuen Grad mit dem Diamant Knack starten. Am besten alles auf einem Grad sammeln und dann auf den höheren umsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.