Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Huhu.

Wollte nur mal kurz nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe:

Ich spiele solange auf einem Schwierigkeitsgrad mit Fortsetzen nach einem Spieldurchgang weiter bis ich alle Items komplett habe.

Ausrüstungen, Diamanten....

Wenn ich dann alle komplett habe kann ich ein neues Spiel starten und dann mit den "Spezial-Knacks" ein neues Spiel auch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad starten?

Über eine kurze Antwort würd ich mich freuen.

Danke

Ja genau. Du spielst mal auf Leicht oder Normal und sammelst ALLES. Wenn du das hast, startest du ein Neues Spiel auf Schwer mit Diamant Knack und danach ein Neues Spiel auf Sehr Schwer und du solltest die Platin besitzen ;)

Ja genau. Du spielst mal auf Leicht oder Normal und sammelst ALLES. Wenn du das hast, startest du ein Neues Spiel auf Schwer mit Diamant Knack und danach ein Neues Spiel auf Sehr Schwer und du solltest die Platin besitzen ;)

Alles klar,

Danke!

Also ich finde das Spiel verdammt schwer und unausgeglichen.

Mittlerweile spiele ich mit meiner Freundin im Koop (auf Schwer) und die macht mit dem kleinem Helferlein alles ganz locker platt und hält mehrere Treffer aus (8 Stück). Während ich von den meisten Gegner geOneHittet werde....

Ich finde es ist nicht sehr für Kinder geeignet. Sony sollte da mal mehr Balance reinmachen.

Gruß, Sebastian

Also ich finde das Spiel verdammt schwer und unausgeglichen.

Mittlerweile spiele ich mit meiner Freundin im Koop (auf Schwer) und die macht mit dem kleinem Helferlein alles ganz locker platt und hält mehrere Treffer aus (8 Stück). Während ich von den meisten Gegner geOneHittet werde....

Ich finde es ist nicht sehr für Kinder geeignet. Sony sollte da mal mehr Balance reinmachen.

Gruß, Sebastian

Also verdammt schwer ist es auf keinen Fall und an jeder Stelle fair und gerecht. Man muss immer mit einer Strategie in den Kampf gehen, sonst kann man es vergessen. Wichtige Vorgehensweisen sind zum Beispiel, dass man Bogenschützen, oder generell Fernkämpfer zuerst ausschaltet.

Wenn man sich an die Gegner gewöhnt hat, ist es ziemlich einfach, man kann halt nicht wie gesagt durchrushen, sondern man muss langsam und durchdacht vorgehen.

Das es für Kinder nicht geeignet ist, kommt auf den Schwierigkeitsgrad an. Wenn man auf Leicht spielt, sollte es kein Problem sein. Früher waren die Spiele alle auf diesem Niveau. Heutzutage ist sowiso schon fast jedes Spiel zu einfach :D

Hi Leute wir haben das Spiel auf normal durch und haben jetzt einen Spielstand.

Wie kann ich mit den Relikten ein Spiel auf Leicht starten ?

Bei Fortsetzten steht normal

Gar nicht, du kannst die Relikte nur mitnehmen wenn du auf "Fortsetzen" drückst und das ist immer auf dem Schwierigkeitsgrad auf dem dieser Speicherstand ist.

Sobald du einen anderen Schwierigkeitsgrad auswählst, wird ein neuer Sprecherstand begonnen und du kannst nur einen anderen Knack auswählen, wenn du ihn schon, durch finden der aller Relikte, freigeschalten hast.

Für dich heißt das entweder du bleibst auf dem Schwirigkeitsgrad "Normal" und sammelst dort alle Relikte oder du startest ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" und beginnst von vorne mit dem Relikte sammeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...