Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Ich will nicht mehr... Bin jetzt beim 4 Durchlauf auf mittel...:furious3:

Heute Nachmittag hab ich einen Durchlauf auf schwer gemacht mit Diamanten Knack. War ziemlich easy. Mittel kommt mir jetzt wieder sau schwer vor.

Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn.

Mir fehlen nun nur noch 4 Grüne Kristalle, einen habe ich in einer Kiste von einem Freund gefunden. Hab mir den einfach genommen.

Was passiert eigentlich wenn ich ihm das Ding weg nehme? ^^

Edit: Ich betrink mich jetzt aus Frust! :bigcry:

Du weißt schon, dass du alle Kristalle auf einem Schwierigkeitsgrad holen musst und ohne ein neues Spiel zu starten? Sonst musst du ALLE Edelsteine wieder sammeln um die Trophäe für alle Kristall-Relikte sammeln zu bekommen.

Ich will nicht mehr... Bin jetzt beim 4 Durchlauf auf mittel...:furious3:

Heute Nachmittag hab ich einen Durchlauf auf schwer gemacht mit Diamanten Knack. War ziemlich easy. Mittel kommt mir jetzt wieder sau schwer vor.

Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn.

Mir fehlen nun nur noch 4 Grüne Kristalle, einen habe ich in einer Kiste von einem Freund gefunden. Hab mir den einfach genommen.

Was passiert eigentlich wenn ich ihm das Ding weg nehme? ^^

Edit: Ich betrink mich jetzt aus Frust! :bigcry:

Ich verstehe nicht so recht was du uns damit zu sagen versuchst. Diamanten sind wesentlich seltenere zu erhalten als Smaragte. Und nach der von dir beschreibende Anzahl an Durchgängen die du absolviert hast sollte man die Smaragte locker bekommen. 'Wegnehmen' kannst du niemanden etwas. Du kannst die Teile nehmen die deine Freunde bereits erhalten haben. Dafür gibt es übrigens auch einen Thread, um Leute zu adden die dieses Spiel auch spielen.

Edit: Bei mir war es der Fall, das Diamanten erst nach dem Erhalt aller Geräteteile und Relikte in Kisten erschienen sind. Ich weiß nicht ob das die Norm ist, aber ich halte es immer noch für unwahrscheinlich dass jemand alle Diamanten hat ohne Erhalt aller Relikte.

He he - nein du nimmst ihm den nicht weg ... ist halt nur ne gut Option.

Ist echt erstaunlich wie unterschiedlich das doch so läuft. Ich hatte nach etwa 2 Durchgängen auf leicht ALLES bis auf den Diamantknack voll. Habe aber auch viel über die App geholt - das sind leicht verdiente Sachen und auch da gibt es die grünen Kristalle.

Richtig komisch das es manche gibt die mit den Smaragden Probleme haben. Smaragde hatte ich als erstes alle zusammen. Meine Taktik war bei den Kisten immer das zu nehmen was die höchste Seltenheit hatte. Wenn man auch noch ein paar in der Friendlist hat die Knack spielen, dann geht das sehr schnell.

Sagt mal, ist es normal dass ich in der knack APP erst die Geräteteile bekomme? Wenn ich die APP lösche und neu installieren, bekommen ich dann wieder nur Geräteteile?

In der App kann man nicht alles bekommen (Frag mich aber nicht was genau jetzt alles fehlt).

Jedenfalls kannst du Diamanten dort nicht bekommen und bei Geräten soweit ich weiß auch nicht alle Teile, welche es gibt. Wenn du die App neu installierst fängt es wieder von vorn an, wobei hier, meine ich, auch Zufall ist was man bekommt.

Also kann man nicht tauschen :xd::'>.

Naja egal, bin gerade im 3. Durchgang und muss eh noch Schwer machen. Mal schaun, ob ich jetzt mal alle Kisten finde.

Wenn du willst adde mich... ich habe im letzten Durchgang zwar am Anfang viele Geräteteile (dank App nur ein Drittel der nötigen) aber in den späteren Truhen waren einige grüne Kristalle drin. Diamanten sind die Einzigen die du komplett selber sammeln musst, für den Rest musst du dir nur die richtigen Freunde suchen ;)

P.S. Diamanten hatte ich nach zwei Durchläufen... dann musste ich noch einen halben bis dreiviertel Durchgang machen wegen der Smaragde... hab die dann auch nur voll bekommen weil ich einige aktive Freunde hatte und ich da plündern konnte. Hängt nicht von den anderen Kristallen ab ob man Diamanten bekommt...

Ok, hab heute schon ne Weile gespielt. Hab auch schon paar Kristalle, die Frage die ich mir stelle, ob ich welche von den grünen bekommen kann :D.

Ich hatte direkt zu Beginn einige Leute für Knack hinzugefügt, ca. 10. So konnte ich direkt von Beginn an schon die seltensten Kristalle nehmen, somit habe ich auch alle Kristalle fast zur gleichen Zeit vervollständigen können (Bis auf die Diamanten).

Ich hatte direkt zu Beginn einige Leute für Knack hinzugefügt, ca. 10. So konnte ich direkt von Beginn an schon die seltensten Kristalle nehmen, somit habe ich auch alle Kristalle fast zur gleichen Zeit vervollständigen können (Bis auf die Diamanten).

Nunja, ich spiel eben immer erst drauf los, bevor ich mich mit den ganzen anderen Trophykram befasse :D. Hab dich auch mal geadded.

Edit: Aktuell hab ich sehr viel mit der App gemacht und hab jetzt schon da drinnen 2 grüne Kristalle gefunden.

Nunja, ich spiel eben immer erst drauf los, bevor ich mich mit den ganzen anderen Trophykram befasse :D. Hab dich auch mal geadded.

Edit: Aktuell hab ich sehr viel mit der App gemacht und hab jetzt schon da drinnen 2 grüne Kristalle gefunden.

Ok, wirst bei mir aber wahrscheinlich hauptsächlich Geräteteile finden, da ich zuletzt sehr schwer gespielt habe und hier ja nochmal von Vorn gesammelt werden muss.

Hallo Leute kleine frage

also sollte ich am besten erst mal auf Leicht alles Farmen,oder auf schwer und sehr schwer spielen?

Hab Knack morgen da

Ganz klar "Leich". Da du es mehrfach durchspielen MUSST und es das deutlich angenehmer macht (Wenn man hier noch von angenehm sprechen kann).

Aber das wirst du noch feststellen :biggrin5:

Huhu.

Wollte nur mal kurz nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe:

Ich spiele solange auf einem Schwierigkeitsgrad mit Fortsetzen nach einem Spieldurchgang weiter bis ich alle Items komplett habe.

Ausrüstungen, Diamanten....

Wenn ich dann alle komplett habe kann ich ein neues Spiel starten und dann mit den "Spezial-Knacks" ein neues Spiel auch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad starten?

Über eine kurze Antwort würd ich mich freuen.

Danke

Huhu.

Wollte nur mal kurz nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe:

Ich spiele solange auf einem Schwierigkeitsgrad mit Fortsetzen nach einem Spieldurchgang weiter bis ich alle Items komplett habe.

Ausrüstungen, Diamanten....

Wenn ich dann alle komplett habe kann ich ein neues Spiel starten und dann mit den "Spezial-Knacks" ein neues Spiel auch auf einem anderen Schwierigkeitsgrad starten?

Über eine kurze Antwort würd ich mich freuen.

Danke

Richtig. Ich würde vorher evtl. noch ein paar Leute adden, die schon KNACK gespielt haben (so hast du mehr Auswahl beim Tasuchen = Items und Kristalle). Die Diamanten muss jeder selber farmen. Ich habe mich erst auf die Ausrüstung konzentriert; dann bei den Items immer nach der "Seltenheit". Hatte ich einen Kristall, der nur 1 Stern bei "Seltenheit" hatte, hab ich getauscht gegen einen der 4 oder 5 Sterne "Seltenheit" hatte. Sobald du ein Set von Diamanten voll hast, kannst du mit dem KNACK ein Neues Spiel starten und auswählen.

Die Ausrüstung wird allerdings nicht mit in den neuen Save übernommen. Aber so kannst du auf dem leichten SKG die Diamanten farmen, um dann später mit dem Diamant-KNACK auf "Schwer" und "Sehr Schwer" zu spielen. Ich spiel auf "normal", hab es nun zwei Mal durch und mir fehlen noch 2 Diamanten für den letzten KNACK. Sobald ich den habe, start ich ein Neues Spiel auf "Schwer", beende es und starte dann ein Neues Spiel auf "Sehr Schwer". Also min. 4 Durchgänge brauch ich. Wenn nicht 5.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...