thor2710 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hoffe du hast noch genug Sonnensteine. Bei der letzten Säule einfach den Reliktwirbel starten, damit kommst du problemlos bis zu nächsten Deckung. Ohne wirbel hab ich es auch nicht hinbekommen - mit ist es easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Okay, werde ich gleich mal versuchen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo,habe ein Problem bei Knack Kapitel 5-4. Bei der Stelle, wo man dem Lichtstrahl der Kugel ausweichen muss, da man sonst Energie verliert. Am Anfang sind drei Säulen hinter denen man sich verstecken kann und hinter den ersten zwei Säulen sind auch diese Pyramiden für die man wieder Energie bekommt. Nach der dritten Säule muss man nach rechts und dann nach unten um sich wieder auf zu laden. Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine. Auf normal und schwer habe ich diese Stelle geschafft, aber auf sehr schwer komme ich nicht weiter. Immer auf halben Weg zwischen dritter Säule und dem nächste Aufladepunkt erwischt mich der Lichtstrahl und ich habe keine Energie mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, z.B. lieber laufen oder lieber springen, warten bis der Strahl an einer bestimmten Stelle ist, oder so etwas. Bin für jeden Tipp dankbar. PS:spiele mit Diamant-Knack falls das wichtig ist. Hoffe du hast noch genug Sonnensteine. Bei der letzten Säule einfach den Reliktwirbel starten, damit kommst du problemlos bis zu nächsten Deckung. Ohne wirbel hab ich es auch nicht hinbekommen - mit ist es easy. Okay, werde ich gleich mal versuchen, danke. Bei der Stelle hatte ich auch erst Probleme, geht aber auch ohne Sunstones. Schon während du zur 1. Säule rennst, musst du die nötige Zeitrausschlagen. Wenn du den kleinen Weg gerade aus läuft (Richtung dem Auge) musst du versuchen die Kurve zur 1. Säule etwas zu schneiden und mit einem Sprint dann dahinter zu rutschen, wenn man das gut hinbekommen hat, reicht die Zeit für alle Säulen danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Danke Euch beiden. Hat jetzt mit den Sonnensteinen super geklappt. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Na toll, gerade den 4. und eigentlich letzten Run durch auf sehr schwer mit Diamant Knack und dabei auch noch gleich alle Truhen trophy holen. Nun bin ich durch und leider keine Platin da ich komischerweise nur 67 Gegenstände/ Relikte habe :emot-argh: Könnt echt grad kotzen... Jetzt kann ich das ganze Spiel zum 5. mal durchspielen wegen der blöden Kiste, obwohl ich Video hatte und auch noch den komischen Geiheimraum-Gegenstand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Na toll, gerade den 4. und eigentlich letzten Run durch auf sehr schwer mit Diamant Knack und dabei auch noch gleich alle Truhen trophy holen. Nun bin ich durch und leider keine Platin da ich komischerweise nur 67 Gegenstände/ Relikte habe :emot-argh: Könnt echt grad kotzen... Jetzt kann ich das ganze Spiel zum 5. mal durchspielen wegen der blöden Kiste, obwohl ich Video hatte und auch noch den komischen Geiheimraum-Gegenstand.... Ärgerlich, deshalb mach ich solche Trophies gleich am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich hab mit die den Thread zu den Kisten von hier ausgedruckt und jeder einzeln abgehakt - und nach jeder auch gelesen wo die nächste ist. Da waren echt ein paar bei, auf die wäre ich ohne den Leitfaden nie gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja ich weiss schon aber ist halt echt ärgerlich, kenn eigentlich schon fast alle auswenig vom farmen und den 4 Durchgängen.. Und das Gadget hatte ich auch noch dazu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Na toll, gerade den 4. und eigentlich letzten Run durch auf sehr schwer mit Diamant Knack und dabei auch noch gleich alle Truhen trophy holen. Nun bin ich durch und leider keine Platin da ich komischerweise nur 67 Gegenstände/ Relikte habe :emot-argh: Könnt echt grad kotzen... Jetzt kann ich das ganze Spiel zum 5. mal durchspielen wegen der blöden Kiste, obwohl ich Video hatte und auch noch den komischen Geiheimraum-Gegenstand.... Ging mir auch so! ich hab dann aber vor dem nächsten Durchlauf in den Truhenthread geguckt und da gabs wirklich eine die ich nicht hatte, da wo man die 20 Roboter killen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich habe alle Geräte und alle Kristallgelikte. Ich spiele nun schon 8 Kapitel lang und der Hoffnung ein Diamantrelikt zu finden. Leider vergebens. Da stellt sich mir die Frage ob es überhaubt auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht möglich ist Diamantrelikte zu finden. Wisst ihr etwas darüber? Antworten würden mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ja, habe meine Diamantknack auch komplett auf leicht zusammenbekommen in 3,5 Durchgängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich habe alle Geräte und alle Kristallgelikte. Ich spiele nun schon 8 Kapitel lang und der Hoffnung ein Diamantrelikt zu finden. Leider vergebens. Da stellt sich mir die Frage ob es überhaubt auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht möglich ist Diamantrelikte zu finden. Wisst ihr etwas darüber? Antworten würden mich freuen. Ja, habe meine Diamantknack auch komplett auf leicht zusammenbekommen in 3,5 Durchgängen. Dito, ich habe auch auf leicht alle Diamanten gesammelt. 2 Durchgänge dauerte die Diamantsammelei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich habe alle Geräte und alle Kristallgelikte. Ich spiele nun schon 8 Kapitel lang und der Hoffnung ein Diamantrelikt zu finden. Leider vergebens. Da stellt sich mir die Frage ob es überhaubt auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht möglich ist Diamantrelikte zu finden. Wisst ihr etwas darüber? Antworten würden mich freuen. Es ist komplett unabhängig von dem Grad der Schwierigkeit wie oft Diamanten droppen. Das ist reiner Zufall, wie schon ganz viele hier auch bestätigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das mit den Relikten stell ich mir so vor. Es gibt eine Tabelle mit Geräten und Relikten. Jedes Teil davon hat eine Zahl. Es gibt einen Zahlengenerator, der bei jedem öffnen eine zufällige Zahl aus den verschiedenen Werten berechnet. Das Relikt/Gerät mit dieser Zahl bekommst du dann. Manche Zahlen berechnet ein Zufallsgenerator nicht so oft wie zB Zahlen von 1-10, die 1 und die 10 kommen nicht so oft vor, wie die in der Mitte. Ist aber reine Spekulation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Da ich ja jetz nochmal ran muss.. Werd ich jetz auf Leicht mit Diamantknack alle Kisten holen. Wie lang braucht man denn ca für einen Run auf leicht? Habs bisher nur auf schwer und sehr schwer gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich hab für meine 3,5 leicht Durchgänge insgesamt 26 Stunden gebraucht, wobei ich beim 3. immer paralel im Kistenleitfaden mitgelesen haben. Denke mal 7 Stunden mit Leitfaden - ohne gehts es sicher schneller - aber dann findet man halt u.U. auch nicht alle Kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Da ich ja jetz nochmal ran muss.. Werd ich jetz auf Leicht mit Diamantknack alle Kisten holen. Wie lang braucht man denn ca für einen Run auf leicht? Habs bisher nur auf schwer und sehr schwer gespielt Ich habe auf Sehr Schwer mit allen Kisten gerade mal 6,5 Stunden gebraucht. Ich würde sagen mann kann es auf Leicht locker in 5,5 - 6,5 Stunden packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich habe heute 4 Diamanten in einem Durchlauf geschaft. Wie viel schaft ihr pro Durchlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 erster Durchlauf (leicht) - 1 zweiter Durchlauf (leicht) - 3 dritter Durchlauf (leicht) - 4 viertel Durchlauf (leicht) (halb) - 2 fünfter Durchlauf (schwer) - 0 sechster Durchlauf (sehr schwer) - 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich will nicht mehr... Bin jetzt beim 4 Durchlauf auf mittel... Heute Nachmittag hab ich einen Durchlauf auf schwer gemacht mit Diamanten Knack. War ziemlich easy. Mittel kommt mir jetzt wieder sau schwer vor. Dieses Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Mir fehlen nun nur noch 4 Grüne Kristalle, einen habe ich in einer Kiste von einem Freund gefunden. Hab mir den einfach genommen. Was passiert eigentlich wenn ich ihm das Ding weg nehme? ^^ Edit: Ich betrink mich jetzt aus Frust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.