kekx Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab blöderweise gleich auf schwer angefangen, jetzt darf ich alle Diamanten auf schwer farmen. Obwohl wenn man einmal auf schwer durchgezockt hat, geht's beim zweiten mal viel einfacher. 1. Durchgang: 1 Diamant 2. Durchgang: 1 3. Durchgang: bisher 4 gefarmt ( 3 Stück in 1-2, 1 Stück in 3-4) Die letzten 4 will ich jetzt in 4-1 und 6-3 (3 Stück) farmen. An der blöden 4-1 Kiste farm ich aber schon 2 Wochen (so 3-5 Versuche pro Tag) rum und es kommt einfach nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hab blöderweise gleich auf schwer angefangen, jetzt darf ich alle Diamanten auf schwer farmen. Obwohl wenn man einmal auf schwer durchgezockt hat, geht's beim zweiten mal viel einfacher. 1. Durchgang: 1 Diamant 2. Durchgang: 1 3. Durchgang: bisher 4 gefarmt ( 3 Stück in 1-2, 1 Stück in 3-4) Die letzten 4 will ich jetzt in 4-1 und 6-3 (3 Stück) farmen. An der blöden 4-1 Kiste farm ich aber schon 2 Wochen (so 3-5 Versuche pro Tag) rum und es kommt einfach nix. 3-5 Versuche am Tag ist nicht wirklich viel. Als ich gefarmt habe, habe ich das teilweise mehrere Stunden am Stück gemacht, unzählige Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kann man mit der Knack-App auch Diamanten finden?! Habe erst 3/10 ingame und bin kurz vorm platzen nach dem 3. Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kann man mit der Knack-App auch Diamanten finden?! Habe erst 3/10 ingame und bin kurz vorm platzen nach dem 3. Durchgang. Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein, kann man nicht. ok :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nutz den Trick vom entsprechend Thread "Kristalle Farmen", er steht auf Seite 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Weiß jemand ob man alle Kristalle tauschen kann? Mir fehlen 5 von diesen grünen Krallen und ich hab echt viel Zeug! Einen Diamanten könnte ich zudem abgeben! Davon hab ich 11 ^^. Wie gesagt, 5 Grüne Teile gegen was anderes, falls es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich befürchte die Antwort möchtest du nicht hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Dann kann ich dir aber nur den Tip geben hier aus dem Verabrede Thread möglichst viele hinzuzufügen. Ich hab im 2. Durchgang (nebenbei die 68 Kisten Herausf. gemacht) - bis auf die Diamanten alles zusammenbekommen, dank der Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich befürchte die Antwort möchtest du nicht hören. Also kann man nicht tauschen :'>. Naja egal, bin gerade im 3. Durchgang und muss eh noch Schwer machen. Mal schaun, ob ich jetzt mal alle Kisten finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Also kann man nicht tauschen :'>.Naja egal, bin gerade im 3. Durchgang und muss eh noch Schwer machen. Mal schaun, ob ich jetzt mal alle Kisten finde. Wenn du den Schwierigkeitsgrad wechselst, ist alles weg was du bis jetzt gesammelt hast. Du musst leider alles auf einem Grad holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wenn du den Schwierigkeitsgrad wechselst, ist alles weg was du bis jetzt gesammelt hast. Du musst leider alles auf einem Grad holen. Ok, danke für den Hinweiß! Wie gesagt, 5 grüne Dinger fehlen. Denke dass ich dann auch farmen werde, wenns nicht hinhaut. Ich renn aktuell eh nur noch durch die Level und überspringe jeden Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Die grünen dinger kannst dir auch von Freunden nehmen (also was die in den kisten haben) und über die App bekommen. Also wenn du kein Glück hast evtl. einfach n bissl so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hab jetzt den 3. Durchgang durch und die Kistentrophy bekommen. Erstmal nen Schritt weiter. Hat mich ja voll genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ok, danke für den Hinweiß! Wie gesagt, 5 grüne Dinger fehlen. Denke dass ich dann auch farmen werde, wenns nicht hinhaut. Ich renn aktuell eh nur noch durch die Level und überspringe jeden Film. wenn du magst kannst du mich adden (thor2710) hab heute meinen dritten Durchgang fertig gemacht (und noch immer 2 Diamanten zu wenig...) und hab hatte grade in der 2 Hälte des Games viele grüne in den Kisten - müsstest du dann über tauschen nehmen können. BTW. War der 3. Durchlauf echt komisch. Hatte bis 6-3 keinen einzigen Diamenten in der Runde. dort dann einen gefarmt und in den nächsten 7 Kisten waren 3 weitere drin - danach wieder nix mehr bis zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Adde dich heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Viel Glück wünsch ich allen. Nochmal mein Tipp nutzt das Farmen, es erspart unfassbar viele Nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thor2710 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Yess... so und jetzt noch 2 mal durch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mir fehlen auch noch 2 diamanten. Hoffentlich klappt es heute Abend...langsam kein bock mehr drauf ? Gesendet von meinem IPhone 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo, habe ein Problem bei Knack Kapitel 5-4. Bei der Stelle, wo man dem Lichtstrahl der Kugel ausweichen muss, da man sonst Energie verliert. Am Anfang sind drei Säulen hinter denen man sich verstecken kann und hinter den ersten zwei Säulen sind auch diese Pyramiden für die man wieder Energie bekommt. Nach der dritten Säule muss man nach rechts und dann nach unten um sich wieder auf zu laden. Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine. Auf normal und schwer habe ich diese Stelle geschafft, aber auf sehr schwer komme ich nicht weiter. Immer auf halben Weg zwischen dritter Säule und dem nächste Aufladepunkt erwischt mich der Lichtstrahl und ich habe keine Energie mehr. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, z.B. lieber laufen oder lieber springen, warten bis der Strahl an einer bestimmten Stelle ist, oder so etwas. Bin für jeden Tipp dankbar. PS:spiele mit Diamant-Knack falls das wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.