Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Hab blöderweise gleich auf schwer angefangen, jetzt darf ich alle Diamanten auf schwer farmen. :frown:

Obwohl wenn man einmal auf schwer durchgezockt hat, geht's beim zweiten mal viel einfacher.

1. Durchgang: 1 Diamant

2. Durchgang: 1

3. Durchgang: bisher 4 gefarmt ( 3 Stück in 1-2, 1 Stück in 3-4)

Die letzten 4 will ich jetzt in 4-1 und 6-3 (3 Stück) farmen.

An der blöden 4-1 Kiste farm ich aber schon 2 Wochen (so 3-5 Versuche pro Tag) rum und es kommt einfach nix. :banghead:

Hab blöderweise gleich auf schwer angefangen, jetzt darf ich alle Diamanten auf schwer farmen. :frown:

Obwohl wenn man einmal auf schwer durchgezockt hat, geht's beim zweiten mal viel einfacher.

1. Durchgang: 1 Diamant

2. Durchgang: 1

3. Durchgang: bisher 4 gefarmt ( 3 Stück in 1-2, 1 Stück in 3-4)

Die letzten 4 will ich jetzt in 4-1 und 6-3 (3 Stück) farmen.

An der blöden 4-1 Kiste farm ich aber schon 2 Wochen (so 3-5 Versuche pro Tag) rum und es kommt einfach nix. :banghead:

3-5 Versuche am Tag ist nicht wirklich viel. Als ich gefarmt habe, habe ich das teilweise mehrere Stunden am Stück gemacht, unzählige Versuche.

Also kann man nicht tauschen :xd::'>.

Naja egal, bin gerade im 3. Durchgang und muss eh noch Schwer machen. Mal schaun, ob ich jetzt mal alle Kisten finde.

Wenn du den Schwierigkeitsgrad wechselst, ist alles weg was du bis jetzt gesammelt hast. Du musst leider alles auf einem Grad holen.

Wenn du den Schwierigkeitsgrad wechselst, ist alles weg was du bis jetzt gesammelt hast. Du musst leider alles auf einem Grad holen.

Ok, danke für den Hinweiß! Wie gesagt, 5 grüne Dinger fehlen. Denke dass ich dann auch farmen werde, wenns nicht hinhaut. Ich renn aktuell eh nur noch durch die Level und überspringe jeden Film.

Ok, danke für den Hinweiß! Wie gesagt, 5 grüne Dinger fehlen. Denke dass ich dann auch farmen werde, wenns nicht hinhaut. Ich renn aktuell eh nur noch durch die Level und überspringe jeden Film.

wenn du magst kannst du mich adden (thor2710) hab heute meinen dritten Durchgang fertig gemacht (und noch immer 2 Diamanten zu wenig...) und hab hatte grade in der 2 Hälte des Games viele grüne in den Kisten - müsstest du dann über tauschen nehmen können.

BTW. War der 3. Durchlauf echt komisch. Hatte bis 6-3 keinen einzigen Diamenten in der Runde. dort dann einen gefarmt und in den nächsten 7 Kisten waren 3 weitere drin - danach wieder nix mehr bis zu Ende.

Hallo,

habe ein Problem bei Knack Kapitel 5-4. Bei der Stelle, wo man dem Lichtstrahl der Kugel ausweichen muss, da man sonst Energie verliert. Am Anfang sind drei Säulen hinter denen man sich verstecken kann und hinter den ersten zwei Säulen sind auch diese Pyramiden für die man wieder Energie bekommt. Nach der dritten Säule muss man nach rechts und dann nach unten um sich wieder auf zu laden. Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine.

Auf normal und schwer habe ich diese Stelle geschafft, aber auf sehr schwer komme ich nicht weiter. Immer auf halben Weg zwischen dritter Säule und dem nächste Aufladepunkt erwischt mich der Lichtstrahl und ich habe keine Energie mehr.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, z.B. lieber laufen oder lieber springen, warten bis der Strahl an einer bestimmten Stelle ist, oder so etwas.

Bin für jeden Tipp dankbar.

PS:spiele mit Diamant-Knack falls das wichtig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...