Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Bekommt man die trophie für alle Truhen aofort beim öffnen der letzten Truhe oder erst nach beendigung der kompletten story? Hab definitiv alle kisten und auch viel gefarmt, aber ich hab die trophie nicht bekommen :(

Oder geht das nur wenn man wirklich ganz von vorn anfängt und nicht über fortfahren?

Dann war alles um sonst jetzt :)

Bekommt man die trophie für alle Truhen aofort beim öffnen der letzten Truhe oder erst nach beendigung der kompletten story? Hab definitiv alle kisten und auch viel gefarmt, aber ich hab die trophie nicht bekommen :(

Oder geht das nur wenn man wirklich ganz von vorn anfängt und nicht über fortfahren?

Dann war alles um sonst jetzt :)

Was meinst du mit forfahren? Meinst du die Videosequenzen überspringen? Ich mach gerade den 3. Durchlauf und habs auch auf die Kisten abzusehen. Schau mal in den Kistenthread, da werden Kisten aufgeführt die ich beim 2. Durchlauf definitiv vergessen hatte!

Kanns dir zwar auch nicht genau sagen aber ich würd jetz alle kristalle farmen und alle Geräte bauen und dann würd ich an deiner Stelle einfach auf sehr schwer nochmal alle Kisten öffnen. Musst ja eh noch durch und dann hast du auch einen neuen Spielstand, dann wirds schon klappen

Ja hab noch einiges zu tun, aber knack ervt mich zur Zeit tierisch. Dieses gefarme und zig mal durchspielen. So spannend is es nicht. Legs wohl erstmal zur Seite, vllt hab ich morgen wieder bock :)

Ich hab alle Kisten beim 2. Durchlauf(über Fortfahren gestartet) geöffnet und die Trophy bekommen. Du musst definitiv eine übersehen haben.

Kann Jake77's Aussage nur untermauern. Im 2. Durchgang hab ich mit der Fortfahren-Funktion das Spiel auf 68 Truhe gebracht und die Trophäe direkt beim öffnen der letzten bekommen.

Ich würde auch sagen dir ist eine entgangen. Vielleicht bist du durch das Farmen durcheinander gekommen. Hast die Truhe geöffnet und abgehakt aber es war nicht das richtig drin und dann irgendwann hast du an einer dieser Truhen vorbei gespielt. Der Haken war bei dir gesetzt aber die Kiste wird ja erst gewertet wenn man sie richtig öffnet. Bist du vielleicht noch bei der letzten und auf Farmmodus und du hast da noch nicht den richtigen Gegenstand. ;)

PS: Falls der Kistenguide noch nicht so recht ausgereift ist, bin ich auch gern für Verbesserungsvorschläge offen und verbessre das entsprechend. So ganz zufrieden bin ich selbst noch nicht da vielleicht einige Beschreibungen nicht klar genug sind.

PS: Falls der Kistenguide noch nicht so recht ausgereift ist, bin ich auch gern für Verbesserungsvorschläge offen und verbessre das entsprechend. So ganz zufrieden bin ich selbst noch nicht da vielleicht einige Beschreibungen nicht klar genug sind.

Am Guide liegt es bestimmet nicht, wohl eher an meiner Blödheit. :banghead::biggrin5:

Mit diesem Spielstand brauche ich ja so oder so noch nen Durchlauf für die letzten 4 Diamanten und noch einige andere Trophäen. 5 Durchläufe für alles is schon hard. Hätte ich mal eher den Leitfaden angeschaut, dann hätte ich beim aller erstenmal schon alles anders gemacht :smile:

Frag nicht, ich hab auch erst im Dritte Durchgang angefangen die Trick fürs Farmen zu nutzen. So schön das Spiel auch ist aber es ist keines der Spiele was gleich gut oder gar besser wird durch mehrmaliges spielen. Zumindest so kurz nacheinander. ;)

Na ich bin sicher das wird schon bei dir. Ich drücke die Daumen. :)

Bin mitlerweile wieder bis Kapitel 6.3 und farme an der ersten Truhe. Bis hier hab ich sage und schreibe einen Diamanten gefunden. Wahnsinn :)

Ich hab an dierser Truhe mal aufgeschrieben was ich so bekommen hab, das ist echt unglaublich frustrierend:

Aqua: 16x

Sonnenstein: 8x

Amethist: 12x

Rubin: 10x

Smaragd: 0x

Diamant: 0x

Das sind 46 Durchgänge. Die stelle kann ich mitlerweile ohne hinzugucken spielen, was haben die Programmierer sich bei dem Mist bloß gedacht. Aber patchen wollen sie es ja scheinbar auch nicht :)

Ja das mit dem Lootverhalten ist echt Strange und kann einem wirklich hart abf...en aber leider ist es nun mal so und man muss sich durchkämpfen. Bei mir waren die Diamanten auch mit Abstand die nervigsten und ich habe irgendwann aufgegeben mitzuzählen wieviel ich von dem Rest hatte.

Das witzig, als ich dann sehr schwer gespielt habe, waren mir in dem Durchgang allein 4 Diamanten gegönnt und das wo man fast nur die Geräte gelootet kriegt. :banghead:

Bin mitlerweile wieder bis Kapitel 6.3 und farme an der ersten Truhe. Bis hier hab ich sage und schreibe einen Diamanten gefunden. Wahnsinn :)

Ich hab an dierser Truhe mal aufgeschrieben was ich so bekommen hab, das ist echt unglaublich frustrierend:

Aqua: 16x

Sonnenstein: 8x

Amethist: 12x

Rubin: 10x

Smaragd: 0x

Diamant: 0x

Das sind 46 Durchgänge. Die stelle kann ich mitlerweile ohne hinzugucken spielen, was haben die Programmierer sich bei dem Mist bloß gedacht. Aber patchen wollen sie es ja scheinbar auch nicht :)

War vorhin an der gleichen Stelle und hab nach 20 Versuchen aufgegeben - einfach kein Bock mehr gehabt - und Diamanten ?? Hab ich noch keinen einzigen.

Ich flitze jetzt einfach nur durch die Level, öffne alle Kisten und wenn ein Diamant drin ist, ist gut, wenn nicht, dann nicht. Das farmen funktioniert bei mir nicht so sonderlich gut. Diamanten hab ich jetzt 7/10 immerhin

1. Durchgang: 1x

2. Durchgang: 4x

3. Durchgang: 2x (direkt in den ersten beiden Truhen :)

Ich hoffe ich krieg die 10 voll. Auf leicht wirds nämlich echt langweilig... :)

Ich flitze jetzt einfach nur durch die Level, öffne alle Kisten und wenn ein Diamant drin ist, ist gut, wenn nicht, dann nicht. Das farmen funktioniert bei mir nicht so sonderlich gut. Diamanten hab ich jetzt 7/10 immerhin

1. Durchgang: 1x

2. Durchgang: 4x

3. Durchgang: 2x (direkt in den ersten beiden Truhen :)

Ich hoffe ich krieg die 10 voll. Auf leicht wirds nämlich echt langweilig... :)

Viel Glück, aber danach wird es auch nicht viel spannender :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...