M4soph3t Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 In der App anmelden und dann auf die Kiste unten gehen. Da sollte eine Nachricht auf poppen das die Daten übertragen wurden.Dann im PS4 Spiel einen Speicherstand auswählen und in den Optionen auf Daten empfangen oder so ähnlich gehen. Man braucht nicht die ganzen Zeit online beim App spielen sein. Es reicht wenn man sich irgendwann mal einloggt mit der App und dann auf die Kiste geht. Man muss nicht einmal auf die Kiste gehen, das eingeloggt sein an sich reicht schon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann mir jemand erklären, wieso ich keine Auswahlmöglichkeiten bei den Truhen bekomme? Trotz Freunde die dieses Spiel besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Vielleicht haben sie die Kiste nicht gefunden oder sind nicht Online (falls das nötig ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kann mir jemand erklären, wieso ich keine Auswahlmöglichkeiten bei den Truhen bekomme? Trotz Freunde die dieses Spiel besitzen? Es gibt folgende Möglichkeiten: sie haben die Schatztruhe nicht geöffnet sie haben Geräteteile darin gefunden welche du schon besitzt sie waren nicht im PSN als sie die Schatztruhe geöffnet haben du warst nicht im PSN als du die Schatztruhe geöffnet hast Zusätzlich solltest du bei jedem neuen Freund zumindest das Spiel, wenn nicht sogar die Konsole, neu starten, damit die Daten richtig reingeladen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo allerseits. Ich hätte ein paar Fragen. 1) Verbesserungen die Mann sammelt,werden die sofort nach kompletten sammeln aktiviert,oder erst bei neustart? Meine zb den Combo Zähler.... 2)habe jetzt knack einmal durch und habe jetzt auf fortsetzen geklickt. im Kapitel 2 habe ich alle Kristalle für den Fragil(Wasser glaub ich) gesammelt. Ich habe gelesen,das wenn ich jetzt mit dem spielen möchte der dann erst beim neustart oder Kapitel Auswahl aktiviert wird. Wie ist das denn wenn ich jetzt alle restlichen Steine sammel? Dann kann ich doch mit Diamanten Knack ein NEUES Spiel auf schwer starten oder miss ich was beachten? Danke schon mal.. Mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo allerseits. Ich hätte ein paar Fragen. 1) Verbesserungen die Mann sammelt,werden die sofort nach kompletten sammeln aktiviert,oder erst bei neustart? Meine zb den Combo Zähler.... 2)habe jetzt knack einmal durch und habe jetzt auf fortsetzen geklickt. im Kapitel 2 habe ich alle Kristalle für den Fragil(Wasser glaub ich) gesammelt. Ich habe gelesen,das wenn ich jetzt mit dem spielen möchte der dann erst beim neustart oder Kapitel Auswahl aktiviert wird. Wie ist das denn wenn ich jetzt alle restlichen Steine sammel? Dann kann ich doch mit Diamanten Knack ein NEUES Spiel auf schwer starten oder miss ich was beachten? Danke schon mal.. Mfg Meik Das wurde zwar schon einige Male beantwortet, aber: Alles einsammeln innerhalb "Eines Spiels", also immer auf "Fortsetzen". Solange du auf "Fortsetzen" klickst, kannst du alles einsammeln ohne etwas zu verlieren. Du kannst einen neuen bzw. anderen Knack NUR auswählen, wenn du ein "Neues Spiel" startest. Dazu müssen sie aber freigeschaltet sein, ist klar. Demnach: Erst alles freispielen, DANN mit einem bereits freigeschaltetem Knack ein "Neues Spiel" starten. Startest du ein "Neues Spiel" und hast eine Sammlung von Kristallen nicht komplett, sind diese weg. Es können nur freigeschaltete Knacks mit in ein "Neues Spiel" genommen werden. Geräte sind in jedem Fall weg, ob vollständig oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Es gibt folgende drei Möglichkeiten: sie haben die Schatztruhe nicht geöffnet sie haben Geräteteile darin gefunden welche du schon besitzt sie waren nicht im PSN als sie die Schatztruhe geöffnet haben du warst nicht im PSN als du die Schatztruhe geöffnet hast Es gibt folgende 3 Möglichkeiten... der ist gut! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gehört nicht unbedingt hierher, aber weiss vielleicht jemand wie man einen Knack Spielstand auf ein neues Smartphone bekommt (von SGS2 zu SGS4)? Hab keinen Lust nochmal den Endlosmodus freizuspielen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also dann kann es eig nur Möglichkeit 3 sein... Kann es auch sein, dass es zu lang her ist als sie die Truhe geöffnet haben? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Es gibt folgende 3 Möglichkeiten... der ist gut! :-D Wirklich sehr gut Gehört nicht unbedingt hierher, aber weiss vielleicht jemand wie man einen Knack Spielstand auf ein neues Smartphone bekommt (von SGS2 zu SGS4)?Hab keinen Lust nochmal den Endlosmodus freizuspielen. Gruss Wahrscheinlich nur im Root, denke mal, dass man so nicht an die Speicherdaten dran kommt. Hab bei mir zumindest gerade keine gefunden, habe auch das S4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Es gibt folgende 3 Möglichkeiten... der ist gut! :-D Wirklich sehr gut Jaja mir ist die vierte Möglichkeit erst später eingefallen und hab vergessen das wieder zu ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Jaja mir ist die vierte Möglichkeit erst später eingefallen und hab vergessen das wieder zu ändern Nimm es mir bitte nicht übel, ich fand es war einfach gute Situationskomik. Das hat mir den Tag gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Jaja mir ist die vierte Möglichkeit erst später eingefallen und hab vergessen das wieder zu ändern Nimm es mir bitte nicht übel, ich fand es war einfach gute Situationskomik. Das hat mir den Tag gerettet. Eben, war halt nur lustig, nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bin jetzt auf Sehr Schwer in Kapitel 8-1. Mann bin ich froh wenn ich das Spiel zur Seite legen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bin jetzt auf Sehr Schwer in Kapitel 8-1. Mann bin ich froh wenn ich das Spiel zur Seite legen kann ^^ Kann ich mir vorstellen, mich hat schon der zweite Durchgang schwer hart ans Nervenlimit gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab jetzt Platin und 4 1/2 mal durchspielen war wirklich hart an der Grenze, naja jetzt kommt die PS3 mal wieder dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hab jetzt Platin und 4 1/2 mal durchspielen war wirklich hart an der Grenze, naja jetzt kommt die PS3 mal wieder dran Dann ist wohl eine Gratulation fällig! Herzlichen Glückwunsch zur Platin und das du dich wieder auf die PS3 konzentrieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dann ist wohl eine Gratulation fällig! Herzlichen Glückwunsch zur Platin und das du dich wieder auf die PS3 konzentrieren kannst. Danke, sehr nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Endlich Platin! Jetzt wird es da verstaut wo ich es so schnell nicht wieder finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Endlich Platin! Jetzt wird es da verstaut wo ich es so schnell nicht wieder finde. So, jetzt kann ich dir auch gratulieren. Gute Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.