ms123 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mal schaun wie sehr schwer wird, fang ich heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mal schaun wie sehr schwer wird, fang ich heute an Meiner Meinung nach mit Diamant Knack kaum schwerer als auf Schwer. Zumindest was ich bis jetzt gespielt habe bis Level 7-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Meiner Meinung nach mit Diamant Knack kaum schwerer als auf Schwer. Zumindest was ich bis jetzt gespielt habe bis Level 7-3. Macht keinen so großen Unterschied, weil man auf schwer schon bei vielen Dingen sofort stirbt. Auf sehr schwer machen die Gegner ca. 40% Mehr Schaden als auf schwer, aber das merkt man nur bei Gegnern, welche einen nicht beim 1. Schlag töten. Also nicht der Rede wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hi Hat jemand einen Tipp für die Trophy "Tempokönig" ? Ich schaffe es noch nicht mal den ersten Durchgang auf 5 Sterne. Ich habe es mit dem Diamantenkanck probiert, mit dem Sonnensteinknack usw.. Immer nur 4 Sterne. Benutzt ihr den Sprintangriff? Habt ihr den Knack mit dem Zeitdehner ausgerüstet? Gibt es irgendwo ein Video? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß SaarGermane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 HiHat jemand einen Tipp für die Trophy "Tempokönig" ? Ich schaffe es noch nicht mal den ersten Durchgang auf 5 Sterne. Ich habe es mit dem Diamantenkanck probiert, mit dem Sonnensteinknack usw.. Immer nur 4 Sterne. Benutzt ihr den Sprintangriff? Habt ihr den Knack mit dem Zeitdehner ausgerüstet? Gibt es irgendwo ein Video? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß SaarGermane Am besten mit Diamantenknack, besondere Tricks gibt es nicht. Es kommt auf die Zeit an, sprich man sollte sich beeilen, nutze bei mehreren Gegnern oft einen Super-Move, das spart Zeit und gibt extra Punkte. Kein Schaden bekommen gibt auch Punkte. Fande die eigentlich alle ganz einfach, habe bis auf 1 oder 2 Ausnahmen alles direkt auf 5 Sterne bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hmmm. Muss mal wieder testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKo Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Auf Youtube gibt's zu jeder Herausgorderung Videos. Es kommt gar nicht so sehr auf die Geschwindigkeit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Auf Youtube gibt's zu jeder Herausgorderung Videos. Es kommt gar nicht so sehr auf die Geschwindigkeit an. Geschwindigkeit war meine Taktik und die hat aller bestens funktioniert, daher gebe ich das so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Heute Knack auf Schwer beendet und in diesem Run sogar 8 Diamanten gefunden ^^ In der nächsten Woche legt sich dann endlich der Schulstress und ich kann wieder zocken und Knack abschließen Schwer war eigentlich ein Kinderspiel. Ich hab den letzten Boss geschafft ohne Leben zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Heute Knack auf Schwer beendet und in diesem Run sogar 8 Diamanten gefunden ^^ In der nächsten Woche legt sich dann endlich der Schulstress und ich kann wieder zocken und Knack abschließen Schwer war eigentlich ein Kinderspiel. Ich hab den letzten Boss geschafft ohne Leben zu verlieren. 8 Diamanten sind nicht schlecht. Hast du auf schwer gestartet bevor du Diamantenknack hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Heute Knack auf Schwer beendet und in diesem Run sogar 8 Diamanten gefunden ^^ In der nächsten Woche legt sich dann endlich der Schulstress und ich kann wieder zocken und Knack abschließen Schwer war eigentlich ein Kinderspiel. Ich hab den letzten Boss geschafft ohne Leben zu verlieren. Glücklicher, hab mit schwer gestartet und gerade mal eine nach dem ersten durchspielen gehabt. Jetzt bin ich im 2. Lauf und kann schon absehen das es wieder nicht mit allen Knacks was wird. Sprich ich brauche mehr Kristalle als ich noch Kisten habe. Bin glaube jetzt im 7. Level und hab 4 Diamant insgesamt. Oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Glücklicher, hab mit schwer gestartet und gerade mal eine nach dem ersten durchspielen gehabt. Jetzt bin ich im 2. Lauf und kann schon absehen das es wieder nicht mit allen Knacks was wird. Sprich ich brauche mehr Kristalle als ich noch Kisten habe. Bin glaube jetzt im 7. Level und hab 4 Diamant insgesamt. Oh man... Also doch farmen Ist zwar nicht das Spannenste, aber das Spiel 20 mal durchspielen ist auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab das Spiel auf normal 2 mal durchgezockt und beim 3. Run bis 6-3 gezockt. Ich habe für 8 Diamanten farmen ca. 15 Stunden gebraucht und danach auf schwer gespielt. Auf Schwer habe ich dann wieder 8 Diamanten erhalten und das in gerade mal 6 Stunden. Da war ich schon etwas sauer ^^ Aber naja bald ist es überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also doch farmen Ist zwar nicht das Spannenste, aber das Spiel 20 mal durchspielen ist auch nicht besser. Naja noch kann mich die Abwechselung ein wenig bei der Stange halten und ich will auch einen schriftlichen Kistenguide machen da er, meiner Meinung nach, irgendwie besser mit dem spielen zu verweinbaren ist. Dann immer Video starten, weiter laufen lassen, stoppen. Das macht mich fertig. Aber dann wird es wohl farmen und als letzte Instanz dann Sehr schwer. Behalte ich die Kristalle wenn ich Levelanwahl mache? Die Geräte hab ich schon alle. Ich hab das Spiel auf normal 2 mal durchgezockt und beim 3. Run bis 6-3 gezockt. Ich habe für 8 Diamanten farmen ca. 15 Stunden gebraucht und danach auf schwer gespielt. Auf Schwer habe ich dann wieder 8 Diamanten erhalten und das in gerade mal 6 Stunden. Da war ich schon etwas sauer ^^ Aber naja bald ist es überstanden. Ich drück die Daumen das es schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich drück die Daumen das es schnell geht. Danke, ich dir auch bei deiner Diamantenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Behalte ich die Kristalle wenn ich Levelanwahl mache? Sofern du die Kapitelauswahl meinst, ja. Aber farmen kannst du die da nicht, in der Auswahl gibt es keine Truhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hatte nach 2 Durchgängen auf Leicht 6 Diamanten und hab dann die letzten 4 mit der Farm-Methode in ca 2 Stunden erfarmt! Mann war ich glücklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 wie übertrag ich den die gesammelten sachen von der App auf mein Spiel auf der PS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 In der App anmelden und dann auf die Kiste unten gehen. Da sollte eine Nachricht auf poppen das die Daten übertragen wurden. Dann im PS4 Spiel einen Speicherstand auswählen und in den Optionen auf Daten empfangen oder so ähnlich gehen. Man braucht nicht die ganzen Zeit online beim App spielen sein. Es reicht wenn man sich irgendwann mal einloggt mit der App und dann auf die Kiste geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 In der App anmelden und dann auf die Kiste unten gehen. Da sollte eine Nachricht auf poppen das die Daten übertragen wurden.Dann im PS4 Spiel einen Speicherstand auswählen und in den Optionen auf Daten empfangen oder so ähnlich gehen. Man braucht nicht die ganzen Zeit online beim App spielen sein. Es reicht wenn man sich irgendwann mal einloggt mit der App und dann auf die Kiste geht. supi danke jetzt brauch ich nur noch kristalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.