Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Meiner Meinung nach mit Diamant Knack kaum schwerer als auf Schwer.

Zumindest was ich bis jetzt gespielt habe bis Level 7-3.

Macht keinen so großen Unterschied, weil man auf schwer schon bei vielen Dingen sofort stirbt. Auf sehr schwer machen die Gegner ca. 40% Mehr Schaden als auf schwer, aber das merkt man nur bei Gegnern, welche einen nicht beim 1. Schlag töten. Also nicht der Rede wert. :)

Hi

Hat jemand einen Tipp für die Trophy "Tempokönig" ?

Ich schaffe es noch nicht mal den ersten Durchgang auf 5 Sterne.

Ich habe es mit dem Diamantenkanck probiert, mit dem Sonnensteinknack usw.. Immer nur 4 Sterne. Benutzt ihr den Sprintangriff? Habt ihr den Knack mit dem Zeitdehner ausgerüstet? Gibt es irgendwo ein Video?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

SaarGermane

Hi

Hat jemand einen Tipp für die Trophy "Tempokönig" ?

Ich schaffe es noch nicht mal den ersten Durchgang auf 5 Sterne.

Ich habe es mit dem Diamantenkanck probiert, mit dem Sonnensteinknack usw.. Immer nur 4 Sterne. Benutzt ihr den Sprintangriff? Habt ihr den Knack mit dem Zeitdehner ausgerüstet? Gibt es irgendwo ein Video?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

SaarGermane

Am besten mit Diamantenknack, besondere Tricks gibt es nicht. Es kommt auf die Zeit an, sprich man sollte sich beeilen, nutze bei mehreren Gegnern oft einen Super-Move, das spart Zeit und gibt extra Punkte. Kein Schaden bekommen gibt auch Punkte.

Fande die eigentlich alle ganz einfach, habe bis auf 1 oder 2 Ausnahmen alles direkt auf 5 Sterne bekommen.

Heute Knack auf Schwer beendet und in diesem Run sogar 8 Diamanten gefunden ^^ In der nächsten Woche legt sich dann endlich der Schulstress und ich kann wieder zocken und Knack abschließen :) Schwer war eigentlich ein Kinderspiel. Ich hab den letzten Boss geschafft ohne Leben zu verlieren.

Heute Knack auf Schwer beendet und in diesem Run sogar 8 Diamanten gefunden ^^ In der nächsten Woche legt sich dann endlich der Schulstress und ich kann wieder zocken und Knack abschließen :) Schwer war eigentlich ein Kinderspiel. Ich hab den letzten Boss geschafft ohne Leben zu verlieren.

8 Diamanten sind nicht schlecht. Hast du auf schwer gestartet bevor du Diamantenknack hattest?

Glücklicher, hab mit schwer gestartet und gerade mal eine nach dem ersten durchspielen gehabt. Jetzt bin ich im 2. Lauf und kann schon absehen das es wieder nicht mit allen Knacks was wird. Sprich ich brauche mehr Kristalle als ich noch Kisten habe. Bin glaube jetzt im 7. Level und hab 4 Diamant insgesamt. Oh man... :banghead:

Glücklicher, hab mit schwer gestartet und gerade mal eine nach dem ersten durchspielen gehabt. Jetzt bin ich im 2. Lauf und kann schon absehen das es wieder nicht mit allen Knacks was wird. Sprich ich brauche mehr Kristalle als ich noch Kisten habe. Bin glaube jetzt im 7. Level und hab 4 Diamant insgesamt. Oh man... :banghead:

Also doch farmen :) Ist zwar nicht das Spannenste, aber das Spiel 20 mal durchspielen ist auch nicht besser.

Ich hab das Spiel auf normal 2 mal durchgezockt und beim 3. Run bis 6-3 gezockt. Ich habe für 8 Diamanten farmen ca. 15 Stunden gebraucht und danach auf schwer gespielt. Auf Schwer habe ich dann wieder 8 Diamanten erhalten und das in gerade mal 6 Stunden. Da war ich schon etwas sauer ^^ Aber naja bald ist es überstanden.

Also doch farmen :) Ist zwar nicht das Spannenste, aber das Spiel 20 mal durchspielen ist auch nicht besser.

Naja noch kann mich die Abwechselung ein wenig bei der Stange halten und ich will auch einen schriftlichen Kistenguide machen da er, meiner Meinung nach, irgendwie besser mit dem spielen zu verweinbaren ist. Dann immer Video starten, weiter laufen lassen, stoppen. Das macht mich fertig. Aber dann wird es wohl farmen und als letzte Instanz dann Sehr schwer. Behalte ich die Kristalle wenn ich Levelanwahl mache? Die Geräte hab ich schon alle.

Ich hab das Spiel auf normal 2 mal durchgezockt und beim 3. Run bis 6-3 gezockt. Ich habe für 8 Diamanten farmen ca. 15 Stunden gebraucht und danach auf schwer gespielt. Auf Schwer habe ich dann wieder 8 Diamanten erhalten und das in gerade mal 6 Stunden. Da war ich schon etwas sauer ^^ Aber naja bald ist es überstanden.

Ich drück die Daumen das es schnell geht. ;)

In der App anmelden und dann auf die Kiste unten gehen. Da sollte eine Nachricht auf poppen das die Daten übertragen wurden.

Dann im PS4 Spiel einen Speicherstand auswählen und in den Optionen auf Daten empfangen oder so ähnlich gehen.

Man braucht nicht die ganzen Zeit online beim App spielen sein. Es reicht wenn man sich irgendwann mal einloggt mit der App und dann auf die Kiste geht.

In der App anmelden und dann auf die Kiste unten gehen. Da sollte eine Nachricht auf poppen das die Daten übertragen wurden.

Dann im PS4 Spiel einen Speicherstand auswählen und in den Optionen auf Daten empfangen oder so ähnlich gehen.

Man braucht nicht die ganzen Zeit online beim App spielen sein. Es reicht wenn man sich irgendwann mal einloggt mit der App und dann auf die Kiste geht.

supi danke

jetzt brauch ich nur noch kristalle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...