Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, hab mal ne Frage.

Ich habe heute endlich das Spiel zum ersten Mal durch gespielt(mittel). Jetzt dachte ich man muss das nochmal neu machen, damit man alles findet. Jetzt hab ich aber mit mittel angefangen und man muss es ja auch auf schwer durchspielen, nun meine Frage:

Besser nochmal auf Schwer spielen(neuer Spielstand) oder mittel nochmal und Diamanten und den Kram sammeln?

wie viel hast du denn bisher gesammelt? und wie gut kamst du auf normal durch? schwer ist schon was schwerer und wird mit diamant knack definitv leichter.

ds ganze sammlen ist echt leicht be"knackt" gelöst.habe alles gesammelt auf normal, jetzt fehlt mir aktuell die lust auf schwer weiterzumachen. brauch ne pause.

Hi Leute, hab mal ne Frage.

Ich habe heute endlich das Spiel zum ersten Mal durch gespielt(mittel). Jetzt dachte ich man muss das nochmal neu machen, damit man alles findet. Jetzt hab ich aber mit mittel angefangen und man muss es ja auch auf schwer durchspielen, nun meine Frage:

Besser nochmal auf Schwer spielen(neuer Spielstand) oder mittel nochmal und Diamanten und den Kram sammeln?

An sich ist es natürlich am effizientesten wenn du direkt auf schwer farmst, aber da du schon angefangen hast würde es sich wahrscheinlich nicht lohnen, da du dann nochmal alles von Vorn sammeln kannst. Aber wenn dir das lieber ist :biggrin5:

Ich hab auch ne frage ich hab grad 8 diamanten und hab grad wieder von vorne angefangen. Ich denke das ich bis level 3-4 alle haben werde kann ich dann einfach aufhören und ein neues spiel mit diamantknack beginnen oder muss ich bis zum ende spielen? :D

Ich hab auch ne frage ich hab grad 8 diamanten und hab grad wieder von vorne angefangen. Ich denke das ich bis level 3-4 alle haben werde kann ich dann einfach aufhören und ein neues spiel mit diamantknack beginnen oder muss ich bis zum ende spielen? :D

Nein du kannst direkt ein Neues beginnen.

Habe ich das richtig verstanden, dass man alle Truhen im selben Durchlauf finden muss?

Habe 1 leider ausgelassen. :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, für die Trophy "König der Abenteuer" musst du ALLE Schatztruhen in einem Durchgang finden und öffnen.

Habe ich das richtig verstanden, dass man alle Truhen im selben Durchlauf finden muss?

Habe 1 leider ausgelassen. :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja, ärgerlich, da musst du nochmal durch. Aber im Laufe aller Trophys musst du das Spiel sowieso mehrmals durchspielen, demnach hast du ja noch Chancen. :smile:

Ich glaub wenn das Platiniert ist hab ich 'nen Knacks weg. :)

Yo danach kannst dich direkt beim Dschungelcamp bewerben ;-) Also hab mittlerweile schwer durch und mir fehlt nur noch sehr schwer zur Platin. Aber da kann man selbst mit Diamantknack schon ganz schön verzweifeln und ich frage mich echt ob die Entwickler das Spiel selber überhaupt auf der Stufe gespielt haben. Teils unmögliche Respawn-Punkte und auch unfaire Stellen, die dann nur noch mit den Supermoves überhaupt ansatzweise zu meistern sind, bringen mich noch an den Rand des Wahnsinns. Zeitweise möchte ich den Entwicklern am liebsten glühende Nadeln unter die Fingernägel schieben und noch schlimmeres. Ich werds definitiv noch zuende bringen weils meine erste Platin wird aber wirklich Spaß hab ich mittlerweile nicht mehr und ich leg auch nur noch kurze Spielrunden mit Knack ein um nicht meinen Controller zu zerbeißen. :facepalm:

Yo danach kannst dich direkt beim Dschungelcamp bewerben ;-) Also hab mittlerweile schwer durch und mir fehlt nur noch sehr schwer zur Platin. Aber da kann man selbst mit Diamantknack schon ganz schön verzweifeln und ich frage mich echt ob die Entwickler das Spiel selber überhaupt auf der Stufe gespielt haben. Teils unmögliche Respawn-Punkte und auch unfaire Stellen, die dann nur noch mit den Supermoves überhaupt ansatzweise zu meistern sind, bringen mich noch an den Rand des Wahnsinns. Zeitweise möchte ich den Entwicklern am liebsten glühende Nadeln unter die Fingernägel schieben und noch schlimmeres. Ich werds definitiv noch zuende bringen weils meine erste Platin wird aber wirklich Spaß hab ich mittlerweile nicht mehr und ich leg auch nur noch kurze Spielrunden mit Knack ein um nicht meinen Controller zu zerbeißen. :facepalm:

Da sagst du was. Jedes Wort beschreibt so ziemlich auch meinen Spaß damit. ;)

Und ich Hirnverbrannter hab auch noch mit schwer begonnen. Sprich das farmen kann ich da auch machen, weil ich auf keinen Fall nochmal von vorn damit anfangen möchte. Und bei dieser unfassbar guten Verteilung der gegebenen Gegenstände, habe ich immerhin in Level 8-4 schon 0 (in Worten: Null) Diamanten. Ich bin so unglaublich motiviert das ich es kaum in Worte fassen kann. :banghead:

Ja das war definitiv etwas verrückt an manchen Stellen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Beschützer vor dem End-Endboss am schlimmsten fande. Ein kleiner Tipp, sammel nachdem du den Beschützer weg hast erstmal alle Sunstones auf Maximum, direkt hinterm Beschützer sind ein paar Gegner welche man immer wieder abfarmen kann. Dann lässt sich der Endboss leichter erledigen. Ganz besonders an der Stelle wo man als kleiner Knack zurückgeschleudert wird und noch die 4 Riesen spawnen -> Einfach mit einem Sunstonestorm durch die Gegner gerade nach vorn.

Geschaaaaaaaaaaaafft!! Ich kanns noch gar nicht glauben, ich bin durch und hab meine erste Platin erbeutet. Der Endboss hat mich noch ganz schön aufgehalten zum Schluß, da ich ohne Sonnenkristall auskommen mußte. Bin immer in Phase 2 bei den 4 Riesen hängengeblieben. Durch Zufall hab ich aber dann eine kleine Hilfe entdeckt die es viel leichter gemacht hat. Solange die 4 da sind bleibt auf Entfernung zum Boss und stellt euch so das einer der Riesen in der Schussbahn vom Boss steht. Der killt die nämlich dann. Wenn ihr so alle 4 erledigt habt ists nicht mehr schwer, ran und umhauen den Kerl. Viel Glück allen die noch dran sind.

Geschaaaaaaaaaaaafft!! Ich kanns noch gar nicht glauben, ich bin durch und hab meine erste Platin erbeutet. Der Endboss hat mich noch ganz schön aufgehalten zum Schluß, da ich ohne Sonnenkristall auskommen mußte. Bin immer in Phase 2 bei den 4 Riesen hängengeblieben. Durch Zufall hab ich aber dann eine kleine Hilfe entdeckt die es viel leichter gemacht hat. Solange die 4 da sind bleibt auf Entfernung zum Boss und stellt euch so das einer der Riesen in der Schussbahn vom Boss steht. Der killt die nämlich dann. Wenn ihr so alle 4 erledigt habt ists nicht mehr schwer, ran und umhauen den Kerl. Viel Glück allen die noch dran sind.

Das nenne ich mal einen guten Tipp! Danke dafür und Gratulation zur Platin.

Kann mir jemand erklären wie die Geschwindigkeitsangriff funktioniert welchen man 100 Mal durchführen muss oder kann man den erst mit einem speziellen Knack machen?

Tatsächlich ein sehr guter Tipp, aber habe es zum Glück hinter mir. Habe die Gegner direkt vorm Boss gefarmt um noch alle Balken auf Maximum zu bekommen, dann hab ich bei der Welle mit den Riesen einfach den Sturm benutzt bis ich vorn war und danach den Boss mit :K::d: so lange beschossen bis er in die Knie geht, nurnoch hinlaufen und einmal zuhauen, fertig :)

Ne das kannst von Anfang an machen. Einfach mit dem rechten Stick zum Gegner hin und direkt danach schlagen. Leider sieht man keinerlei Zähler aber die Trophy kam bei mir eigentlich so nebenher.

Ach okay danke, den hätte ich auch vermutet. Benutze das eher selten, da ich es für den umständlichsten Move halte. Mal ehrlich, rechter Stick und dann rechts noch 'nen Knopf drücken. Irgendwie unpraktisch gelöst. Bei dem Spiel frage ich mich ja permanent und ernsthaft warum soviele Tasten am Controller sind. Eine Schultertaste zum Ausweichen wär wahrscheinlich zu leicht gewesen. Oh man... :banghead::banghead::banghead:

Ach okay danke, den hätte ich auch vermutet. Benutze das eher selten, da ich es für den umständlichsten Move halte. Mal ehrlich, rechter Stick und dann rechts noch 'nen Knopf drücken. Irgendwie unpraktisch gelöst. Bei dem Spiel frage ich mich ja permanent und ernsthaft warum soviele Tasten am Controller sind. Eine Schultertaste zum Ausweichen wär wahrscheinlich zu leicht gewesen. Oh man... :banghead::banghead::banghead:

Sehe ich auch so, wenn schon so umständlich, hätte man das ausweichen aufs Touchpad legen können. Bei dem rechten Stick wäre ich eher mit einer Kamerasteuerung zufrieden gewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...