Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Einige Fragen welche sich mir aufdrängen wärend ich es das erste mal durchspiele (schwer). Kann ich wärendessen schon irgendwie Kapitel auswählen und noch einmal probieren oder ist es erst nach dem durchspielen möglich.

Und wenn ich alle Kisten finden möchte langt es dann diese nur in Leveln zu holen wo ich weis das ich welche verpasst habe oder muss ich das Spiel dann komplett noch einmal erledigen und jede Kiste finden.

Ach und bekomme ich mit den 68 Kisten alle Geräte und alle Knacks zusammen oder muss ich dann noch level wiederholen um immer und immer wieder die Kisten zu farmen. Es hört sich so an, aber ich höre auch nicht heraus ob es die Leute stört das sie ein bestimmtes Gerät nicht zusammen bekommen bis zu einem bestimmten Punkt oder generell nicht vervollständigen können.

Danke für jedes Feedback.

Und du musst jede Kiste in einem Durchgang finden, soweit ich weiß.

Und du musst jede Kiste in einem Durchgang finden, soweit ich weiß.

Das hat sich mir auch nach den diversen Antworten erschlossen. Kapitelanwahl und in jede Kiste ein passendes Teil zu packen, damit man am Ende zu allem kommt ohne Dopplung, wird überbewertet. :banghead:

Und ich hab auch noch mit schwer begonnen, dachte damit erledigt sich gleich ein großer Haken, aber nein es gibt ja noch sehr schwer und dieses andere farmgedöns. Platin kann man ja zeitlich nie schlimm genug ansiedeln. Oh Mamma. ;)

Ist es eigentlich schwer in den Zusatzspielen alle 5 Sterne zu bekommen. Wenn ja könnte ich mich weit im Vorraus gegen Platin entscheiden. Denn ich merke in letzter Zeit öfters das ich mir schöne Spiele durch das Platin erspielen versau. Sprich meine Meinung rein zum Spiel wird negativ beeinflusst. Was schade ist da für mich immer noch Spaß am Spiel wichtiger ist als diese elenden Trophäen. Und Knack ist wirklich mal eine bezaubernde Idee und nicht wieder so ein 0815 Heldenstereotyp.

Das hat sich mir auch nach den diversen Antworten erschlossen. Kapitelanwahl und in jede Kiste ein passendes Teil zu packen, damit man am Ende zu allem kommt ohne Dopplung, wird überbewertet. :banghead:

Und ich hab auch noch mit schwer begonnen, dachte damit erledigt sich gleich ein großer Haken, aber nein es gibt ja noch sehr schwer und dieses andere farmgedöns. Platin kann man ja zeitlich nie schlimm genug ansiedeln. Oh Mamma. ;)

Ist es eigentlich schwer in den Zusatzspielen alle 5 Sterne zu bekommen. Wenn ja könnte ich mich weit im Vorraus gegen Platin entscheiden. Denn ich merke in letzter Zeit öfters das ich mir schöne Spiele durch das Platin erspielen versau. Sprich meine Meinung rein zum Spiel wird negativ beeinflusst. Was schade ist da für mich immer noch Spaß am Spiel wichtiger ist als diese elenden Trophäen. Und Knack ist wirklich mal eine bezaubernde Idee und nicht wieder so ein 0815 Heldenstereotyp.

Mit dem normalen Knack ist es manchmal knifflig, aber mit Diamanten Knack geht es erstaunlich einfach, habe bei mir fast bei allen im 1. Versuch schon 5 Sterne erhalten. Ging wirklich flott. Die Trophys mit den verschiedenen Knacks kannst du über die Kapitelauswahl erledigen, da kannst du den Schwierigkeitsgrad auch einstellen.

Das einfachste ist aber wirklich die App. Schneller gehts nicht. Und vor allem kann man die App immer wieder deinstallieren und neu installieren was das ganze nochmal beschleunigt da der Zähler zum erreichen des neuen Geschenks dann wieder runtergestzt wird auf 30.000 und man behält die Dinge die man vorher schon hatte.

Das einfachste ist aber wirklich die App. Schneller gehts nicht. Und vor allem kann man die App immer wieder deinstallieren und neu installieren was das ganze nochmal beschleunigt da der Zähler zum erreichen des neuen Geschenks dann wieder runtergestzt wird auf 30.000 und man behält die Dinge die man vorher schon hatte.

Auch wenn man die Teile auf der PS4 noch nicht angenommen hat?

Mit dem normalen Knack ist es manchmal knifflig, aber mit Diamanten Knack geht es erstaunlich einfach, habe bei mir fast bei allen im 1. Versuch schon 5 Sterne erhalten. Ging wirklich flott. Die Trophys mit den verschiedenen Knacks kannst du über die Kapitelauswahl erledigen, da kannst du den Schwierigkeitsgrad auch einstellen.

Ah cool, na das hört sich schon wieder erleichternd an. Na ich glaub dann wag ich den Schritt zur Platin. Das Spiel hat es verdient und ich hoffe der Meinung bin ich nach dem Farmen und Sehr Schwer Modus immer noch. :)

Danke für das Feedback. :thumbsup:

Endlich Weekend. Da hab ich Zeit endlich mal weiterzuzocken. 2 Diamanten fehlen mir noch und dann geht die Platin schnell. Ich freu mich auf meine erste PS4 Platin. Trotz des Fluchens wegen der Diamanten(hab zwar noch nicht alle) finde ich das Spiel gut.

Würde mich auf einen Nachfolger freuen :)

Endlich habe ich alle Relikte gesammelt. Der Schwierigkeitsgrad wird gewechselt und mit Diamant Knack losgelegt :D

Bin heute mit schwer fertig geworden, langsam hab ich echt keine Lust mehr. Aber naja, noch schnell sehr schwer durch machen und dann wars das endlich :cool2:

Bin heute mit schwer fertig geworden, langsam hab ich echt keine Lust mehr. Aber naja, noch schnell sehr schwer durch machen und dann wars das endlich :cool2:

Ich werd auch ne längere Pause von dem Game machen. Aber ich werde es sicher nochmal spielen. Jetzt mach ich mal Platin und dann lass ich Knack mal ruhen :D

Hi :) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe mir vor einigen Tagen Knack bei ebay bestellt und heute erhalten. Es liegt verpackt vor mir, der ganze Text auf dem Cover ist aber auf spanisch. USK Label ist drauf. Will es nicht auspacken da ich es sonst evtl. nicht mehr umtauschen kann.

Frage: Kann man die Sprache auf deutsch umstellen? Auf der Rückseite steht nur "Playable in English". Am besten wärs ja, wenn auch jemand eine spanische Version hätte :D

Hi :) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe mir vor einigen Tagen Knack bei ebay bestellt und heute erhalten. Es liegt verpackt vor mir, der ganze Text auf dem Cover ist aber auf spanisch. USK Label ist drauf. Will es nicht auspacken da ich es sonst evtl. nicht mehr umtauschen kann.

Frage: Kann man die Sprache auf deutsch umstellen? Auf der Rückseite steht nur "Playable in English". Am besten wärs ja, wenn auch jemand eine spanische Version hätte :D

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=76449

Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Dadurch vermute ich mal, dass diese Sprachen in jeder Version enthalten sind. Du wirst es also sehr warscheinlich auf Deutsch spielen können.

https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=76449

Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Dadurch vermute ich mal, dass diese Sprachen in jeder Version enthalten sind. Du wirst es also sehr warscheinlich auf Deutsch spielen können.

Hab mich mal getraut, die Ungeduld siegte. Und es ist deutsch! Scheint die Einstellung der PS4 zu übernehmen. Danke für den Link!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...