M4soph3t Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wen ich jetzt gleich auf schwer durch bin, kann ich dann auf sehr schwer umschalten?Oder muss ich dafür n neues spiel starten und somit alles verlieren? Wenn du schon alle Knacks frei hast, kannst du direkt ein Neuses starten. Die Geräte sind ja eh weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wenn du schon alle Knacks frei hast, kannst du direkt ein Neuses starten. Die Geräte sind ja eh weg. Nee? hab noch nicht alle BER DIE RELIKTE SIND JA DANN AUCH WEG ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nee? hab noch nicht alle BER DIE RELIKTE SIND JA DANN AUCH WEG ODER? Du solltest mal deinen Stand der Dinge verraten, ich hab keine Ahnung wie weit du mit den Sammelzeug bist, deshalb kann ich dir keinen guten Tipp geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nee? hab noch nicht alle BER DIE RELIKTE SIND JA DANN AUCH WEG ODER? Dann solltest du noch schnell alle freischalten. Ja wenn du neu startest ist alles weg, außer die freigeschalteten Knacks. Der Tip ist, spiel erst alle Knacks frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Dann solltest du noch schnell alle freischalten.Ja wenn du neu startest ist alles weg, außer die freigeschalteten Knacks. Der Tip ist, spiel erst alle Knacks frei Nicht nur alle Knacks. Das Beste ist was man tun kann, man spielt alles auf den Schwierigkeitsgrad frei auf dem man begonnen hat. Danach fehlen nur noch die Schwierigkeitsgrad Trophies und du hast die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Du solltest mal deinen Stand der Dinge verraten, ich hab keine Ahnung wie weit du mit den Sammelzeug bist, deshalb kann ich dir keinen guten Tipp geben. 1. Durchlauf kapitel 11, bei drei geräten fehlen mir noch jeweils 1 Teil,(bekoomme nur noch relikte) hab 10/10 aqua und 12/15 rubin relikte. Ich dachte wenn man auf dem gleichen speicherstand weiterspielt wird alles mitgenommen:facepalm: Wie ist das: wenn ich jetzt sagen wir 3/6 geräte baue, muss ich dann im 2. Durchgang 6/6 oder nur die fehlenden 3 noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 1. Durchlauf kapitel 11, bei drei geräten fehlen mir noch jeweils 1 Teil,(bekoomme nur noch relikte) hab 10/10 aqua und 12/15 rubin relikte.Ich dachte wenn man auf dem gleichen speicherstand weiterspielt wird alles mitgenommen:facepalm: Wie ist das: wenn ich jetzt sagen wir 3/6 geräte baue, muss ich dann im 2. Durchgang 6/6 oder nur die fehlenden 3 noch machen? Also nochmal zusammengefasst. Du hast im Menü 2 Möglichkeiten. Einmal "Fortsetzen" und "Neues Spiel". Egal wie oft du das Spiel fortsetzt nachdem du es durchgespielt hat, kannst du alles behalten, du kannst es dabei immer wieder komplett durch spielen, solange bis du alles hast. Sobald du nun alle Geräte und alle Knacks freigeschaltet hast, kannst du beginnen, alle Aufgaben zu erledigen (Zusatzkontent). Bosse mit gewissen Knacks besiegen etc. Da du aber für alle Erfolge zwangsläufig einen anderen Schwierigkeitsgrad benötigst, musst du in jedem Fall auch mal ein neues Spiel starten. Sobald du dies tust, verschwindet ALLES, was du eingesammelt hast, Alle Geräte (Die Fertigen, wie auch die Unfertigen) und auch alle Kristalle. Das einzige was bleibt, sind die freigeschalteten Knacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Also nochmal zusammengefasst. Du hast im Menü 2 Möglichkeiten. Einmal "Fortsetzen" und "Neues Spiel". Egal wie oft du das Spiel fortsetzt nachdem du es durchgespielt hat, kannst du alles behalten, du kannst es dabei immer wieder komplett durch spielen, solange bis du alles hast.Sobald du nun alle Geräte und alle Knacks freigeschaltet hast, kannst du beginnen, alle Aufgaben zu erledigen (Zusatzkontent). Bosse mit gewissen Knacks besiegen etc. Da du aber für alle Erfolge zwangsläufig einen anderen Schwierigkeitsgrad benötigst, musst du in jedem Fall auch mal ein neues Spiel starten. Sobald du dies tust, verschwindet ALLES, was du eingesammelt hast, Alle Geräte (Die Fertigen, wie auch die Unfertigen) und auch alle Kristalle. Das einzige was bleibt, sind die freigeschalteten Knacks. Danke, JETZT hab ichs kapiert übrigens heissen die im PSN trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Danke, JETZT hab ichs kapiert übrigens heissen die im PSN trophies Muss ich mich noch dran gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Boooaaaah endlich Platin ! Gleich mal schnell das game verbrennen gehen oder nem obdachlosen schenken :D Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Einige Fragen welche sich mir aufdrängen wärend ich es das erste mal durchspiele (schwer). Kann ich wärendessen schon irgendwie Kapitel auswählen und noch einmal probieren oder ist es erst nach dem durchspielen möglich. Und wenn ich alle Kisten finden möchte langt es dann diese nur in Leveln zu holen wo ich weis das ich welche verpasst habe oder muss ich das Spiel dann komplett noch einmal erledigen und jede Kiste finden. Ach und bekomme ich mit den 68 Kisten alle Geräte und alle Knacks zusammen oder muss ich dann noch level wiederholen um immer und immer wieder die Kisten zu farmen. Es hört sich so an, aber ich höre auch nicht heraus ob es die Leute stört das sie ein bestimmtes Gerät nicht zusammen bekommen bis zu einem bestimmten Punkt oder generell nicht vervollständigen können. Danke für jedes Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 @aNgRysHeEp Über die Kapitelauswahl gibt es keine Kisten. Du musst das Spiel dann wieder von vorne über "Spiel fortzetzen" beginnen nach dem durchspielen. Da der Inhalt der Truhen zufällig ist kann es passieren das du erst nach dem zweiten oder dritten Durchgang alle Geräte beisammen hast oder auch schon nach dem Ersten. Auf jeden Fall wirst du das Spiel öfter durchspielen müssen um alle Kristalle und Geräteteile zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 @aNgRysHeEpÜber die Kapitelauswahl gibt es keine Kisten. Du musst das Spiel dann wieder von vorne über "Spiel fortzetzen" beginnen nach dem durchspielen. Da der Inhalt der Truhen zufällig ist kann es passieren das du erst nach dem zweiten oder dritten Durchgang alle Geräte beisammen hast oder auch schon nach dem Ersten. Auf jeden Fall wirst du das Spiel öfter durchspielen müssen um alle Kristalle und Geräteteile zu bekommen. Danke für die Antwort. So sehr ich das Spiel auch gut finde, aber das ist ja, wenn ich das mal sagen darf, bescheuert geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Danke für die Antwort. So sehr ich das Spiel auch gut finde, aber das ist ja, wenn ich das mal sagen darf, bescheuert geregelt. Ja das ist es. Mag das Spiel auch aber genervt hat es mich das man später noch Kristalle findet die man eigentlich gar nicht mehr braucht, da schon vollständig. Die Diamantkristalle sind nämlich richtig selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hey kann man, wenn man alles gesammelt hat einfach den durchgang abbrechen und gleich ein neues spiel machen mit dem höheren schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bin ich dumm oder hat man öfteren mal Frameeinbrüche? Heute bemerkt als ich Koop mit meiner Freundin gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bin ich dumm oder hat man öfteren mal Frameeinbrüche? Heute bemerkt als ich Koop mit meiner Freundin gespielt hab jo hat man auch , zu mindest hab ich das gefühl auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hey kann man, wenn man alles gesammelt hat einfach den durchgang abbrechen und gleich ein neues spiel machen mit dem höheren schwierigkeitsgrad? Wenn du alles hast, warum nicht? Hast doch dann die Sammeltrophäen bekommen. Wenn du nicht alles hast auf keinen Fall neues Spiel nehmen, sonst sind alle bis dahin gesammelten Sachen weg und du musst von vorne sammeln. Immer Spiel fortsetzen wählen in dem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Omg hab beim 2ten durchspielen gerade mal 3 diamanten! Ich kotze!!! Sagt man kann man nicht auf "Neues Spiel" drücken umd auf schwer weitermachen und alles behalten?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Ahh hat sich gerade erledigt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Omg hab beim 2ten durchspielen gerade mal 3 diamanten! Ich kotze!!!Sagt man kann man nicht auf "Neues Spiel" drücken umd auf schwer weitermachen und alles behalten?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Ahh hat sich gerade erledigt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk also ich hatte riesenglück und beim 2. durchgang 8 stück bekommen,undg rad ebend beim level 1-2 den letzten geholt ^^ dafür hatte ich beim ersten durchgang nur ein diamant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.