Jake77 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Er hat wahrscheinlich noch keinen gefunden und weiß es deshalb nicht , würde mich auch nicht wundern bei der Seltenheit von den ************************************************ Dingern Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Du hast diese Dinger perfekt beschrieben ^^ Spiele schon ein paar "Stündchen" und habe erst 5 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 5. Durchgang beendet! 32 Sonnenstein Relikte, 66!!!! Rubin Relikte, 41 Amethyst Relikte, 37 Aqua Relikte ...und es fehlen immer noch 5 von 15 Smaragde und 2 Diamanten Ich will den Entwickler erschlagen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Du hast diese Dinger perfekt beschrieben ^^ Spiele schon ein paar "Stündchen" und habe erst 5 -.- Um Gottes willen! Ich habe eben 2 Stück hintereinander gefunden ! Hätte es auf Video aufnehmen müssen das hätte ich noch meinen Kindern gezeigt jetzt fehlt noch einer .... komischerweise war mein Kombo Zähler auf über 80 und die diamanten kamen sofort und bei der dritten Kiste war er dann wieder auf 0 und es kam Schrott , komischer Zufall :3 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Um Gottes willen! Ich habe eben 2 Stück hintereinander gefunden ! Hätte es auf Video aufnehmen müssen das hätte ich noch meinen Kindern gezeigt jetzt fehlt noch einer .... komischerweise war mein Kombo Zähler auf über 80 und die diamanten kamen sofort und bei der dritten Kiste war er dann wieder auf 0 und es kam Schrott , komischer Zufall :3 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 hintereinander ist noch nicht so ein Glück wie bei meinem Bruder. Der hatte 5 Stück hintereinander in den Truhen -.- Ich könnte in verfluchen. Er hat das Spiel 1 mal durchgezockt und hatte 6 Diamanten. EDIT: Ich konnte die Farming Methode einfach nicht aufgeben und siehe da, nach dem 3. Versuch der 6. Diamant Nur noch 4 Stück, yeah ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Finish ! Nurnoch 2 mal durch und Platin .... Endlich ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Finish ! Nurnoch 2 mal durch und Platin .... Endlich ! Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Herzlichen Glückwunsch Wieder ein verdienter Platinbesitzer mehr. Ich hoffe ich kann mich auch bald dazu zählen Edit: Leute ihr glaubt es nicht. Gerade 2 hintereinander bekommen!!! Nummer 7 ist im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Herzlichen Glückwunsch Wieder ein verdienter Platinbesitzer mehr. Ich hoffe ich kann mich auch bald dazu zählen Edit: Leute ihr glaubt es nicht. Gerade 2 hintereinander bekommen!!! Nummer 7 ist im Sack Ja du bist auch bald fertig Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja du bist auch bald fertig Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Eigentlich sollte ich büffeln für nen Test am Donnerstag, aber ich dachte mir naja spielste mal wieder Knack und zack 2 Diamanten. Das Game will mir was sagen. EDIT: Ja irgendwas ist heute faul. Hab soeben Nummer 8 erhalten. 3 Diamanten innerhalb 1 Stunde! Das ich mal so ein Glück habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Eigentlich sollte ich büffeln für nen Test am Donnerstag, aber ich dachte mir naja spielste mal wieder Knack und zack 2 Diamanten. Das Game will mir was sagen. EDIT: Ja irgendwas ist heute faul. Hab soeben Nummer 8 erhalten. 3 Diamanten innerhalb 1 Stunde! Das ich mal so ein Glück habe Die PlayStation weiß das du eig bald lernen musst und nun denkt sie . hach wenn ich jetzt en paar diamanten auspucke zockt er eh knack und lernt nix hahahaha Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Die PlayStation weiß das du eig bald lernen musst und nun denkt sie . hach wenn ich jetzt en paar diamanten auspucke zockt er eh knack und lernt nix hahahaha Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Das war ihr Plan ^^ Dieses kleine Luder Naja Schule geht halt vor, das muss sogar sie verstehen 2 Diamanten noch, da bin ich wieder richtig motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Um Gottes willen! Ich habe eben 2 Stück hintereinander gefunden ! Hätte es auf Video aufnehmen müssen das hätte ich noch meinen Kindern gezeigt jetzt fehlt noch einer .... komischerweise war mein Kombo Zähler auf über 80 und die diamanten kamen sofort und bei der dritten Kiste war er dann wieder auf 0 und es kam Schrott , komischer Zufall :3 Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Für sowas gibts doch den share-button:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist alles unfassbar! Ich bin im sechsten Durchgang und habe zwar gerade den 10 Diamanten bekommen......,aber es fehlen mir immer noch 5 Smaragde! Hat das hier jemand schon mal in der Reihenfolge gehabt? Hat hier noch keiner herausgefunden ob nicht doch ein System hinter den Relikten steckt? So bescheuert kann doch kein Spieleentwickler sein. Übrigens habe ich mit der App auch noch nie einen Smaragd erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ohh mein fehler sorry ! Sagt mal ich bin jetzt auf normal durch. Wie ist das jetzt wenn ich ein neues spiel mache? Sind dann alle kristalle etc weg? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ohh mein fehler sorry !Sagt mal ich bin jetzt auf normal durch. Wie ist das jetzt wenn ich ein neues spiel mache? Sind dann alle kristalle etc weg? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja, du mußt auf "Fortsetzen" um alles Gesammelte zu behalten. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Oh men das heisst ich muss jetzt solange auf normal spielen bis ich alles habe?!? Wasn das fürn mist Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das ist alles unfassbar! Ich bin im sechsten Durchgang und habe zwar gerade den 10 Diamanten bekommen......,aber es fehlen mir immer noch 5 Smaragde! Hat das hier jemand schon mal in der Reihenfolge gehabt? Hat hier noch keiner herausgefunden ob nicht doch ein System hinter den Relikten steckt? So bescheuert kann doch kein Spieleentwickler sein. Übrigens habe ich mit der App auch noch nie einen Smaragd erhalten. Hast du keine Freunde um die Kristalle auswählen zu können, damit kann man sich, zumindest bis auf die Diamanten, alles aussuchen und somit die Reihenfolge der zu erhaltenen Knacks beschleunigen. Oh men das heisst ich muss jetzt solange auf normal spielen bis ich alles habe?!? Wasn das fürn mistGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Genau das heißt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hast du keine Freunde um die Kristalle auswählen zu können, damit kann man sich, zumindest bis auf die Diamanten, alles aussuchen und somit die Reihenfolge der zu erhaltenen Knacks beschleunigen. Doch, aber dort bekomme ich bisher auch keine grünen Smaragde angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Doch, aber dort bekomme ich bisher auch keine grünen Smaragde angeboten. Also ich habe, im Rahmen des Threads zur Verabredung, ca. 10 Freunde hinzugefügt und ohne zu übertreiben, habe ich bei nahezu jeder Truhe die komplette Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wen ich jetzt gleich auf schwer durch bin, kann ich dann auf sehr schwer umschalten? Oder muss ich dafür n neues spiel starten und somit alles verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wen ich jetzt gleich auf schwer durch bin, kann ich dann auf sehr schwer umschalten?Oder muss ich dafür n neues spiel starten und somit alles verlieren? Wenn Du noch Relikte/Teile sammeln mußt, mußt du fortsetzen. Wenn du ein neues Spiel anfängst ist alles gesammelte weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.