M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Laut Netz gibt es in der App aber keine Diamanten. Und der einzige Grund, weshalb man das oft durchspielt, sind die Diamanten. Den Rest hat man doch sofort. Habe die App übrigens heute benutzt, so viel Spaß macht das auch nicht. Dafür hat wahrscheinlich Candy Crush gesorgt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Laut Netz gibt es in der App aber keine Diamanten.Und der einzige Grund, weshalb man das oft durchspielt, sind die Diamanten. Den Rest hat man doch sofort. Habe die App übrigens heute benutzt, so viel Spaß macht das auch nicht. Dafür hat wahrscheinlich Candy Crush gesorgt^^ Genau, App ist aufjedenfall nett gemacht, aber dank Candy Crush hab ich mich persönlich schon an sowas satt gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gott was ist das bitte für scheiß mit den Diamanten ?! Das Spiel geht mir mittlerweile richtig auf die nerven und ich würde es gerne nur noch verbrennen ..... Ich starte gleich meinen 8 Durchgang auf leicht . bei den letzten 3 habe ich exakt 0 Diamanten gefunden. Von knapp 200 Truhen war nicht in einer ein Diamant ?!!! Und Truhen Farmen ist ja mega ätzend ! Habe 3 Stunden lang eine Kiste gefarmt und versucht einen Diamanten zu bekommen - NIX das kanns doch wohl nich sein ?! Im ersten Durchgang habe ich 7 Stück gefunden und hatte Überhaupt keine Ahnung warum die Leute das so oft durchzocken .,...... Sehr schwach gemacht von Sony mit dem scheiß Farm system ...Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Gibt also doch Leute die genauso vom Pech verfolgt sind wie ich. 8 mal durchzocken ist hart und ich hoffe das ist bei mir nicht auch noch der Fall. Ich bin erst im 3. Durchgang, aber wie ich schon öfters geschrieben habe, habe ich die Farming Methode versucht. Bei einem Kumpel von mir war das ne Sache von 3 Stunden, aber ich brauchte ganze 13 Stunden um 1 Diamanten zu bekommen !! Und bei der nächsten Truhe bin ich ebenfalls schon wieder bei 3 Stunden versuchen und habe noch keinen bekommen. Das mit den Sammelsachen haben die in dem Spiel echt bescheiden gelöst. Ich verstehe den Sinn nicht wieso man: 1. Gegenstände nur einmal bekommt und Relikte so oft das Spiel gerade will 2. Wieso führt man eine Funktion ein um Items von Freunden zu erhalten, wenn man genau die am schwierigsten zu bekommenden Items dort weglässt Gerade die Freundefunktion wäre für das der Hit. Genau dafür würde man diese Hilfe wirklich benötigen. Die anderen Relikte bekommt man ja sowiso viel schneller und häufiger. Ich bleib mal optimistisch und hoffe auf einen Patch, aber da werde ich wahrscheinlich kein Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jetz hab ich mal ne frage: wenn hier 10 leute 10 verschiedene Kisten schreiben würden in denen sie Diamanten gefunden haben, könnten sich die 10 doch jeweils adden. Dann müssten sie ja nur noch die 10 kisten finden und hätten 10 diamanten. Oder funkt. Das so nicht?:emot-raise: Sind die Grünen auch so schwer (sind ja 15 und gleich selten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jetz hab ich mal ne frage: wenn hier 10 leute 10 verschiedene Kisten schreiben würden in denen sie Diamanten gefunden haben, könnten sich die 10 doch jeweils adden.Dann müssten sie ja nur noch die 10 kisten finden und hätten 10 diamanten. Oder funkt. Das so nicht?:emot-raise: Sind die Grünen auch so schwer (sind ja 15 und gleich selten) Sagen wir du hast 30 Freunde die knack spielen . Dann hast du an jeder Kiste immer soooo viel Auswahl und wenn du schon alle Geräte hast dann können ja nur Relikte kommen und man kann alle Relikte bis auf die Diamanten mit freunden teilen , also Würdest du an jeder Kiste zu 100% ein Grünes Relikt finden Diamanten kann man halt nicht teilen das ist das Problem Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ne Leute... ich glaube wenn mir ein Entwickler von Knack begegnen würde, könnte ich für nichts mehr garantieren. Ich spiele gerade den fünften Durchgang! Mir fehlen immer noch 3 Diamanten und 2 Smaragde! Was bitte denken sich Entwickler bei solch einem Quatsch. Ich habe mittlerweile über 50 von den roten Steinen. Ich sehe mich auch noch einen sechsten und siebten Durchgang machen. Die App hat nur am Anfang etwas geholfen, das war es auch. Dazu kommt das ich alle Durchgänge logischerweise mit "Normal-Knack" spiele, leider auf schwer weil ich da einmal angefangen hatte alle Relikte zu sammeln. Ich habe keinen Bock mehr.... so kann man ein eigentlich nettes Spiel grottenschlecht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sagen wir du hast 30 Freunde die knack spielen . Dann hast du an jeder Kiste immer soooo viel Auswahl und wenn du schon alle Geräte hast dann können ja nur Relikte kommen und man kann alle Relikte bis auf die Diamanten mit freunden teilen , also Würdest du an jeder Kiste zu 100% ein Grünes Relikt finden Diamanten kann man halt nicht teilen das ist das Problem Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Na und wenn man jetz schon alle Geräte und relikte hat müsste doch in jeder Kiste n diamant sein!? Man kriegt ja nix doppelt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Na und wenn man jetz schon alle Geräte und relikte hat müsste doch in jeder Kiste n diamant sein!? Man kriegt ja nix doppelt oder? Doch das ist ja eben der Mist an der Sache - die Relikte droppen zwar nicht mehr aber die Kristalle droppen weiterhin auch wenn du den jeweiligen Knack schon freigeschaltet hast. Kann also sehr lang dauern bis man nen Diamant zu Gesicht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wie bekommt man die Gegenstände von der App ins Spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Na und wenn man jetz schon alle Geräte und relikte hat müsste doch in jeder Kiste n diamant sein!? Man kriegt ja nix doppelt oder? Diamanten sind nie bei Kisten der Freunde zu sehen, niemals. Egal wie oft man was hat oder nicht hat. Es sind absolut niemals Diamanten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wie bekommt man die Gegenstände von der App ins Spiel??? Opions: gegenstände erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Zu welchem Speicherstand von Knack auf PS4 werden denn die in der App freigeschalteten Gegenstände hinzugefügt? In der App konnte ich Sachen freischalten, die ich auf PS4 schon hatte und als ich das Spiel gestartet hatte kam keinerlei Benachrichtigung. Kann aber sein das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht übertragen in der App gedrückt hatte. Noch ne andere Frage. Muss man die ganzen Zeit wenn man die App spielt in der App eingelogt sein oder kann man auch erstmal 'offline' spielen und dann irgendwann die Gegenstände übertragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Zu welchem Speicherstand von Knack auf PS4 werden denn die in der App freigeschalteten Gegenstände hinzugefügt? In der App konnte ich Sachen freischalten, die ich auf PS4 schon hatte und als ich das Spiel gestartet hatte kam keinerlei Benachrichtigung. Kann aber sein das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht übertragen in der App gedrückt hatte. Noch ne andere Frage. Muss man die ganzen Zeit wenn man die App spielt in der App eingelogt sein oder kann man auch erstmal 'offline' spielen und dann irgendwann die Gegenstände übertragen? Die mit der App gesammelten Sachen werden im laufenden Spielstand übertragen. Das heißt, das Spiel welches du als letztes gespielt hast. Also auf "Fortfahren" drücken und dann siehst du oben rechts einen kurzen Hinweis. Du kannst aber auch unter Optionen die erhaltenen Gegenstände anschauen. Ob die App online sein muß, kann ich nicht sagen, gehe aber davon stark aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Die mit der App gesammelten Sachen werden im laufenden Spielstand übertragen. Das heißt, das Spiel welches du als letztes gespielt hast. Also auf "Fortfahren" drücken und dann siehst du oben rechts einen kurzen Hinweis. Du kannst aber auch unter Optionen die erhaltenen Gegenstände anschauen. Ob die App online sein muß, kann ich nicht sagen, gehe aber davon stark aus. Nicht ganz: die gegenstände müssen über "options-gegenstände erhalten" angenommen werden. Du schaltest sie natürlich in dem savegame freo in dem du sie annimst und ja in der app musst du eingeloggt und online sein und am besten nach dem freischalten noch auf "erhaltene gegenstände gehen" dann steht auch sowas wie "wurde zur ps4 gsesndet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nicht ganz: die gegenstände müssen über "options-gegenstände erhalten" angenommen werden. Du schaltest sie natürlich in dem savegame freo in dem du sie annimst und ja in der app musst du eingeloggt und online sein und am besten nach dem freischalten noch auf "erhaltene gegenstände gehen" dann steht auch sowas wie "wurde zur ps4 gsesndet" Habe bei mir in der App mal geschaut, bei den erhaltenen Items steht nichts. Bin aber definitiv angemeldet. Oder steht das da erst, nachdem man die Items auf der PS4 abgerufen hat? Kann es gerade nicht testen, bin nicht Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Na und wenn man jetz schon alle Geräte und relikte hat müsste doch in jeder Kiste n diamant sein!? Man kriegt ja nix doppelt oder? Du scheinst es nicht zu verstehen. Man kann KEINE Diamanten von Freunden bekommen. Das ist ja der Punkt warum das Game so nervig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir läuft das super mit den diamanten Added mich das man mehr auswählen kann! PS benutzt die handyapp! Da gibts auch schnell diamanten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:14 Du scheinst es nicht zu verstehen. Man kann KEINE Diamanten von Freunden bekommen. Das ist ja der Punkt warum das Game so nervig wird. Man kann nachschauen was die FREUNDE bekommen haben, und dieses dann annehmen! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Diese App ist ja genau so frustrierend schwer wie das Spiel. Hänge jetzt beim 30. Anlauf in Level 5-3. Was ein Glück dass ich für das PS4 Spiel nur 25 Euro ausgegeben habe sonst würde ich mir in den Arsch beißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir läuft das super mit den diamanten Added mich das man mehr auswählen kann! PS benutzt die handyapp! Da gibts auch schnell diamanten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:14 Man kann nachschauen was die FREUNDE bekommen haben, und dieses dann annehmen! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das weiß ich ja, aber ich kann keine Diamanten von einem Freund nehmen. Ich habe nichts anderes geschrieben Ich rede nicht von Kristallen (Smaragd, Rubin, Sonnenstein usw.) sondern von den Diamanten! Es gibt nämlich im Spiel Kristalle, dazu zählen: Rubin Amethyst Smaragd Sonnenstein Eis Diamant Diamanten sind weder über Freunde noch durch die App erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das weiß ich ja, aber ich kann keine Diamanten von einem Freund nehmen. Ich habe nichts anderes geschrieben Ich rede nicht von Kristallen (Smaragd, Rubin, Sonnenstein usw.) sondern von den Diamanten!Es gibt nämlich im Spiel Kristalle, dazu zählen: Rubin Amethyst Smaragd Sonnenstein Eis Diamant Diamanten sind weder über Freunde noch durch die App erhältlich. Er hat wahrscheinlich noch keinen gefunden und weiß es deshalb nicht , würde mich auch nicht wundern bei der Seltenheit von den ************************************************ Dingern Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.