Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

3,5 Durchgänge auf Normal für die Diamanten, 1 Durchgang auf Schwer und 1 Durchgang auf sehr Schwer :-)

Danke sehr! Du motivierst mich das man es ohne farmen schaffen kann :) Kannst du mir noch verraten wieviele Diamenten du ca. pro Durchgang bekommen hast, falls du das weißt ? Ich hab in 2 Durchgängen nämlich gerade mal 2 bekommen -.-' Zurzeit habe ich 5 Diamaneten und bin im 3. Durchgang in 4-1.

Also so weit ich mich erinnern kann waren es im ersten Durchgang bereits 4, im zweiten 2 und im dritten auch 2. Und dann noch 2 bis zum 4. Kapitel im 4. Durchgang bekommen

Vielen Dank für die Info. Bin motiviert, dass ich da nächste Woche weiterspiele :) Ich hoffe das klappt :)

Gab gerade vierten Durchlauf begonnen!

1. Durchlauf - 2 Diamanten

2. Durchlauf - 2 Diamanten

3. Durchlauf - 3 Diamanten

Hoffe beim 4. Bekomm ich auch 3, ist mir aber lieber als dieses Farmen, ... so hat man wenigstens etwas Abwechslung, ... und ein Durchlauf dauert so circa 5h, .... besser als 13h farmen und dann noch umsonst, wie manch andere hier^^

Kann ich eigentlich ein Spiel abbrechen und ein anderes starten?

Also bspw. auf leicht die Diamanten sammeln und wenn man dann bei 3-1 oder so alle hat, es abbrechen und ein neues auf schwer starten?

Irgendwer meinte mal, dass man alles verliert, wenn man nicht die Kampagne abwartet und danach auf Continue klickt, sondern einfach so ein neues Spiel startet, das würde ich nur ungern riskieren^^

[/color]

Kann ich eigentlich ein Spiel abbrechen und ein anderes starten?

Also bspw. auf leicht die Diamanten sammeln und wenn man dann bei 3-1 oder so alle hat, es abbrechen und ein neues auf schwer starten?

Irgendwer meinte mal, dass man alles verliert, wenn man nicht die Kampagne abwartet und danach auf Continue klickt, sondern einfach so ein neues Spiel startet, das würde ich nur ungern riskieren^^

Alle sammelobjekte sind auf deinem savegame.

Wen du neues spiel machst machst du n neues savegame allso nimmste die sammelobjekte nicht mit.

Verloren sind sie nicht, auf deinem alten savegame sind sie ja noch, aber du kannst sie nicht kombinieren.

Und wenn du das game durch hast kannste auf dem gleichen savegame neu starten und alles mitnehmen.

[/color]

Alle sammelobjekte sind auf deinem savegame.

Wen du neues spiel machst machst du n neues savegame allso nimmste die sammelobjekte nicht mit.

Verloren sind sie nicht, auf deinem alten savegame sind sie ja noch, aber du kannst sie nicht kombinieren.

Und wenn du das game durch hast kannste auf dem gleichen savegame neu starten und alles mitnehmen.

Alles klar, danke. Dann farm ich die Diamanten in dem Game noch.

Hab jetzt auch 3 Durchgänge hinter mir

1 Durchgang: 0 Diamanten...

2 Durchgang: 2 Diamanten

3 Durchgang: 3 Diamanten

Hab jetzt 5 Diamanten, wollte jetzt eigentlich farmen, aber das lohnt sich irgendwie echt nicht, das komplette Spiel kriegt man in 5-6 Stunden durch und das ist eindeutig nicht so langweilig und nervig wie Stunden lang die gleiche Truhe abzufarmen ;)

Hab jetzt auch 3 Durchgänge hinter mir

1 Durchgang: 0 Diamanten...

2 Durchgang: 2 Diamanten

3 Durchgang: 3 Diamanten

Hab jetzt 5 Diamanten, wollte jetzt eigentlich farmen, aber das lohnt sich irgendwie echt nicht, das komplette Spiel kriegt man in 5-6 Stunden durch und das ist eindeutig nicht so langweilig und nervig wie Stunden lang die gleiche Truhe abzufarmen ;)

Finde ich schon, spiel Spiele sowieso nicht gern all zu oft durch, das wird bei mir beim 2. Mal schon langweilig, bin jetzt beim 3. Durchgang. Spaß machts nun kaum noch.

Wenn ich Diamantenknack frei habe und dann ein neues Spiel damit starte was genau habe ich dann noch? Sind nur die Geräte weg oder auch unvollständige Kristallsammlungen?

Finde ich schon, spiel Spiele sowieso nicht gern all zu oft durch, das wird bei mir beim 2. Mal schon langweilig, bin jetzt beim 3. Durchgang. Spaß machts nun kaum noch.

Wenn ich Diamantenknack frei habe und dann ein neues Spiel damit starte was genau habe ich dann noch? Sind nur die Geräte weg oder auch unvollständige Kristallsammlungen?

Das haben dir schon viele Leute gesagt, aber ich sags nocheinmal. Wenn du ein Neues Spiel beginnst, ist ALLES weg. Jeder Kristall und jedes Geräteteil.

auch unvollständige kristallsammlungen, wobei die ja auf savegame1 noch vorhanden sind. aber bis man alle diamanten hat sollte man die anderen eigtl längst voll haben.

Gott was ist das bitte für scheiß mit den Diamanten ?! Das Spiel geht mir mittlerweile richtig auf die nerven und ich würde es gerne nur noch verbrennen ..... Ich starte gleich meinen 8 Durchgang auf leicht . bei den letzten 3 habe ich exakt 0 Diamanten gefunden. Von knapp 200 Truhen war nicht in einer ein Diamant ?!!! Und Truhen Farmen ist ja mega ätzend ! Habe 3 Stunden lang eine Kiste gefarmt und versucht einen Diamanten zu bekommen - NIX das kanns doch wohl nich sein ?! Im ersten Durchgang habe ich 7 Stück gefunden und hatte Überhaupt keine Ahnung warum die Leute das so oft durchzocken .,...... Sehr schwach gemacht von Sony mit dem scheiß Farm system ...

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk

Gott was ist das bitte für scheiß mit den Diamanten ?! Das Spiel geht mir mittlerweile richtig auf die nerven und ich würde es gerne nur noch verbrennen ..... Ich starte gleich meinen 8 Durchgang auf leicht . bei den letzten 3 habe ich exakt 0 Diamanten gefunden. Von knapp 200 Truhen war nicht in einer ein Diamant ?!!! Und Truhen Farmen ist ja mega ätzend ! Habe 3 Stunden lang eine Kiste gefarmt und versucht einen Diamanten zu bekommen - NIX das kanns doch wohl nich sein ?! Im ersten Durchgang habe ich 7 Stück gefunden und hatte Überhaupt keine Ahnung warum die Leute das so oft durchzocken .,...... Sehr schwach gemacht von Sony mit dem scheiß Farm system ...

Seh ich ebenso, es ist verständlich, dass einem das nicht zufliegen soll. Aber den Spieler zu zwingen das Spiel so oft durchzuspielen, dass man es am Ende hasst, ist keine gute Werbetaktik für den Nachfolger:facepalm:

Seh ich ebenso, es ist verständlich, dass einem das nicht zufliegen soll. Aber den Spieler zu zwingen das Spiel so oft durchzuspielen, dass man es am Ende hasst, ist keine gute Werbetaktik für den Nachfolger:facepalm:

Ist wirklich so...Spieler mit Trophies aufzufordern ein Spiel häufiger durchzuspielen ist ja noch in Ordnung, sofern es sich lediglich um Schwierigkeitsgrad Trophies handelt, aber Spieler für Trophies so extrem oft wegen Sammel Sachen das Spiel durchspielen zu lassen und es auch noch vom Glück abhängig zu machen, ist einfach nurnoch nervig und lässt einen das Spiel richtig hassen...

Nur so n tipp weiss nicht ob ihr das schon wisst:

Mit der folgenden App (begleit app zum Spiel) kann man wunderbar farmen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.knack

Hab da schon etliche geräteteile bekommen, ca 5. sonnen-, aqua- und amethystrelikte.

Sobald man da den unendlich modus erreicht (geht nicht lang) macht man schnell mal 1'000'000 punkte und bekommt somit etwa 5 teile/relikte.

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 18:02

Ist wirklich so...Spieler mit Trophies aufzufordern ein Spiel häufiger durchzuspielen ist ja noch in Ordnung, sofern es sich lediglich um Schwierigkeitsgrad Trophies handelt, aber Spieler für Trophies so extrem oft wegen Sammel Sachen das Spiel durchspielen zu lassen und es auch noch vom Glück abhängig zu machen, ist einfach nurnoch nervig und lässt einen das Spiel richtig hassen...

Es zwingt euch ja keiner Platin zu holen!?

Ich persönlich sehe trophies als motivation das spiel mehr als nur durchzuspielen. Aber ich hol ne platin nur, wenn es mir auch spass macht.

Macht doch keinen sinn sich stundenlang zu nerven nur für eine Platin das sollte doch spass machen!

Nur so n tipp weiss nicht ob ihr das schon wisst:

Mit der folgenden App (begleit app zum Spiel) kann man wunderbar farmen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.playstation.knack

Hab da schon etliche geräteteile bekommen, ca 5. sonnen-, aqua- und amethystrelikte.

Sobald man da den unendlich modus erreicht (geht nicht lang) macht man schnell mal 1'000'000 punkte und bekommt somit etwa 5 teile/relikte.

Vorheriger Post um 17:08

Post hinzugefügt um 18:02

Es zwingt euch ja keiner Platin zu holen!?

Ich persönlich sehe trophies als motivation das spiel mehr als nur durchzuspielen. Aber ich hol ne platin nur, wenn es mir auch spass macht.

Macht doch keinen sinn sich stundenlang zu nerven nur für eine Platin das sollte doch spass machen!

Bevor ich das Spiel angefangen habe habe ich mit der APP bereits mehr als 30 Gegenstände ergattert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...