ger4eva Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ups hab ich garnicht dran gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich glaube nicht dass da was kommen wird. Knack ist nur eine Low Budget Produktion gewesen als "Zwischenfüller" für Killzone. (Aussage von Sony)Ich hoffe ja eher das es in 2-3 Jahren mal eine Fortsetzung geben wird. Meinen Infos nach soll das Spiel doch als neue Reihe hochgezogen werden. Würde mich freuen, finde das Spiel nach wie vor grandios. Steuerung, Gegnerverhalten und und und, ebenso find ich auch die Grafik sehr gut... Dennoch werd ich jetztmal was anderes zocken, farmen ist zwar okay, aber nicht 8 Stunden am Tag^^ Kann man nun eigentlich via App auch Diamanten bekommen? Die einen sagen so, die anderen sagen so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Was ich gehört habe ist, dass man Diamanten nur alleine bekommt. Nicht über Freunde und nicht über die App. Habe beides auch getestet und noch keinen einzigen bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Was ich gehört habe ist, dass man Diamanten nur alleine bekommt.Nicht über Freunde und nicht über die App. Habe beides auch getestet und noch keinen einzigen bekommen ^^ Genau so ist es auch, bei der App wird man sogar vorgewarnt, dass nicht alle Teile zu erhalten sind und über Freunde bekommt man, angeblich durch einen Bug, auch keine Diamanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Bombardement8 oder mehr Gegner mit nur einem Super-Move besiegt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] In Kapitel 10-2 findet man sich nach einer Zwischensequenz vor einem großen, verschlossenen Steintor wieder. Um dieses Tor zu öffnen, muss ein Hebel betätigt werden, vor diesem ist eine große Gegnergruppe aus acht Ogern, welche sich für die Trophäe anbieten. Diese Gegnergruppe kann mit dem aufgeladenen Super Move, Schockwelle (zwei mal ), vernichtet werden. Ich hab es genau so gemacht wie beschrieben. Ist die Trophäe verbuggt? Auch im dritten Anlauf gab es kein Bling -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ich habe sie ohne Problem bekommen. Musst aufpassen, dass Du da keine Gegner beim reinlaufen erwischt, ist mir einmal passiert Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab es genau so gemacht wie beschrieben. Ist die Trophäe verbuggt? Auch im dritten Anlauf gab es kein Bling -.- Also ich habe sie ohne Problem bekommen. Musst aufpassen, dass Du da keine Gegner beim reinlaufen erwischt, ist mir einmal passiertGesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Das Problem hatte ich auch einige male, einfach vorsichtig rein laufen und darauf achten das alle Gegner leben bevor du den Super-Move benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hab ich, gab trotzdem keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe es auf "leicht" auch dreimal probiert und nix. Komischerweise kam sie dann auf "hart", obwohl ich gar nicht so richtig dran gedacht hatte...naja, bei so vielen Durchgängen kommt sie wohl eh irgendwann, wenn man es probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also offensichtlich eine verbuggte Trophäe. Hab es mal im Leitfadenthread erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also offensichtlich eine verbuggte Trophäe. Hab es mal im Leitfadenthread erwähnt. Nope hab jetzt nochmal ein wenig nachgelesen, diese Trophäe ist nicht verbuggt nur auf dem leichten Schwierigkeitsgrad streben die Gegner meist schon vom Durchlaufen oder in die Luft springen, daher glaubt man alle Gegner sind gleichzeitig gestorben obwohl schon einer oder zwei gestorben sind als man beim SuperMove hochgespungen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Jepp, da ist nix verbuggt! Läuft etwas rechts herum um die Leute, nicht zu nahe, da sie sonst so schon drauf gehen^^ Wenn man rechts an der Ecke ist und alle etwas zu euch gegangen sind zweimal kreis und bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Nope hab jetzt nochmal ein wenig nachgelesen, diese Trophäe ist nicht verbuggt nur auf dem leichten Schwierigkeitsgrad streben die Gegner meist schon vom Durchlaufen oder in die Luft springen, daher glaubt man alle Gegner sind gleichzeitig gestorben obwohl schon einer oder zwei gestorben sind als man beim SuperMove hochgespungen ist. Ich spiele auf normal und da ist keiner vorher umgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 moin moin, Zitat von BleedMage Ich glaube kaum dass man nen DLC braucht wenn man das Spiel ein Dutzend mal für Platin durchspielen muss Was du brauchst oder nicht brauchst ist deine Sache.Antworte normal so wie ich dir geantwortet hab oder lass es sein.Und deinen Smiley kannst auch stecken lassen ich glaube nicht, dass der smiley auf dich bezogen war, sondern eher auf die tatsache des dutzend mal durchspielen. also ich brauche jetzt für platin nur noch den letzten level und dann habe ich auch erstmal genug davon, ich verkaufe die spiele ohnehin dann des öfteren sofort. aber gegen einen 2ten teil hätte ich nichts, ich fand das spiel mal ganz erfrischend zwischen diesen ganzen need for speeds, fifas, cods und wer weiss was noch alles so ausgelutscht ist, aber alle meckern über knack!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Morsche,hab mal ein Video hochgeladen, wie man auf Sehr Schwer den Endgegner ganz easy besiegen kann Viele Grüße, eintracht Ist dasselbe wie auf allen anderen Schwierigkeitsgraden auch moin moin,ich glaube nicht, dass der smiley auf dich bezogen war, sondern eher auf die tatsache des dutzend mal durchspielen. Gut erkannt. endlich mal jemand hier der kurz über das nachdenkt was er da liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 so feddich, 2* schwer und das 3. mal bis kapitel 7, dann war alles gesammelt, finde den final boss auf sehr schwer geht, die olle hat mehr genervt mit ihre 3 plattformen11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wichtige Frage: Habe das Spiel auf leicht durch und natürlich noch nicht alle Objekte gesammelt. Muss ich nun auf Fortsetzen weiterspielen, damit mir die Objekte erhalten bleiben oder kann ich direkt auf Schwer einen neuen Spielstand starten und weiter sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wichtige Frage:Habe das Spiel auf leicht durch und natürlich noch nicht alle Objekte gesammelt. Muss ich nun auf Fortsetzen weiterspielen, damit mir die Objekte erhalten bleiben oder kann ich direkt auf Schwer einen neuen Spielstand starten und weiter sammeln? Musst auf weiter spielen machen, sonst sind alle Sachen weg. Aber mal eine andere Frage. Kann man sich auf den Geheimnisfinder verlassen oder muss man das alles mit Guide machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Musst auf weiter spielen machen, sonst sind alle Sachen weg. Aber mal eine andere Frage. Kann man sich auf den Geheimnisfinder verlassen oder muss man das alles mit Guide machen? Im Grunde kann man sich glaub schon drauf verlassen, habe aber auch vorsichtshalber den VideoGuide benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Im Grunde kann man sich glaub schon drauf verlassen, habe aber auch vorsichtshalber den VideoGuide benutzt. Ok und danke. Dann versuche ich es erst mal im nächsten Lauf ohne Guide. Ich finde das immer so mühselig Und da mir sowieso noch so viel fehlt .......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.