Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Oh man die Kolluseumangirffe sind ja heftig,schaffe nicht mal die erste :(

Falls du die Möglichkeit hast mit jemanden im Koop zu spielen, dann mach die Kolosseumsangriffe im Koop. Dann sind sie auch ohne Diamantenknack keine große Herausforderung mehr.

Alleine hab ich die erste Stufe auch nie geschafft aber mit meinem Sohn zusammen hab ich alle Stufen mit 5 Sternen geschafft (ohne Diamantenknack).

Falls du die Möglichkeit hast mit jemanden im Koop zu spielen, dann mach die Kolosseumsangriffe im Koop. Dann sind sie auch ohne Diamantenknack keine große Herausforderung mehr.

Alleine hab ich die erste Stufe auch nie geschafft aber mit meinem Sohn zusammen hab ich alle Stufen mit 5 Sternen geschafft (ohne Diamantenknack).

Ah, genialer Tipp!

Bin davon ausgegangen, man müsse die alleine meistern ^^

Ein Freund von mir hat jetzt nach 2 1/2 mal durchspielen, jegliche Knacks und Geräteteile freigeschaltet und ihm fehlen nurnoch auf Schwer und Sehr Schwer das Spiel abschließen.

Er weiß nun aber nicht wie!

Muss er nun ein neues Spiel starten? oder verliert er dann alles was er bisher freigeschaltet hat?

Oder muss er jedes einzelne Kapitel über Kapitel auswahl abschließen auf Schwer und dann schaltet er Sehr Schwer frei und muss nochmal auf Sehr Schwer jedes Kapitel über Kapitel auswahl machen?!

Habe selber nichts dazu gefunden, ich selbst wusste nur das man alle kristalle die man bis dahin hatte wieder verliert wenn man auf neues Spiel klickt, wenn man alles freigeschaltet hat, weiß ich nicht ob man alles verliert, wenn man neues Spiel startet.

Bitte um hilfe und schnelle antwort, hoffe jemand weiß das genau, am besten jeamnd der das schon gemacht hat.

Ein Freund von mir hat jetzt nach 2 1/2 mal durchspielen, jegliche Knacks und Geräteteile freigeschaltet und ihm fehlen nurnoch auf Schwer und Sehr Schwer das Spiel abschließen.

Er weiß nun aber nicht wie!

Muss er nun ein neues Spiel starten? oder verliert er dann alles was er bisher freigeschaltet hat?

Oder muss er jedes einzelne Kapitel über Kapitel auswahl abschließen auf Schwer und dann schaltet er Sehr Schwer frei und muss nochmal auf Sehr Schwer jedes Kapitel über Kapitel auswahl machen?!

Habe selber nichts dazu gefunden, ich selbst wusste nur das man alle kristalle die man bis dahin hatte wieder verliert wenn man auf neues Spiel klickt, wenn man alles freigeschaltet hat, weiß ich nicht ob man alles verliert, wenn man neues Spiel startet.

Bitte um hilfe und schnelle antwort, hoffe jemand weiß das genau, am besten jeamnd der das schon gemacht hat.

Er muss ein neues Spiel auswählen. Alle Geräte verschwinden, jedoch kann er die freigeschalteten Knack Formen benutzen!

Ah, genialer Tipp!

Bin davon ausgegangen, man müsse die alleine meistern ^^

Nein bei den Kolosseumsangriffen funktioniert das auch zu zweit. :smile: Und ich war echt überrascht wieviel einfacher sich das angefühlt hat als wie alleine.

Die Zeitangriffe dagegen gehen leider nur alleine.

Ich glaube kaum dass man nen DLC braucht wenn man das Spiel ein Dutzend mal für Platin durchspielen muss :banghead:

Was du brauchst oder nicht brauchst ist deine Sache.Antworte normal so wie ich dir geantwortet hab oder lass es sein.Und deinen Smiley kannst auch stecken lassen.

was ist denn so schlimm dran das für die Platin etwas an Aufwand verlangt wird? ich finde das spiel immer noch klasse

Genau so sehe ich das auch.Ausserdem keiner wird dazu gezwungen es 5x durchzuspielen.Wenn ein DLC erscheint dann hoffentlich keine Zeitangriffe und Kolosseumsangriffe.

Genau so sehe ich das auch.Ausserdem keiner wird dazu gezwungen es 5x durchzuspielen.Wenn ein DLC erscheint dann hoffentlich keine Zeitangriffe und Kolosseumsangriffe.

Die können von mir aus gerne auch dabei sein, aber mit Diamant-Knack waren die doch ein wenig zu einfach finde ich. Also lieber noch ein paar Kapitel zum durchzocken :-)

Hi, kann mir jemand Tipps geben wie man die Trophy Tempokönig schafft? Bekomme schon bei der ersten Mission nur 3 von 5 Sterne

Wenn du z.B. nicht getroffen wirst, und Super-Moves benutzt gehts eigtl, oder eben dann mit Diamant-Knack ist es am einfachsten

Sind eigentlich irgendwie DLC geplant für Knack,jemand was mitbekommen?

Ich glaube nicht dass da was kommen wird. Knack ist nur eine Low Budget Produktion gewesen als "Zwischenfüller" für Killzone. (Aussage von Sony)

Ich hoffe ja eher das es in 2-3 Jahren mal eine Fortsetzung geben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...