tadini Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Oh man die Kolluseumangirffe sind ja heftig,schaffe nicht mal die erste Falls du die Möglichkeit hast mit jemanden im Koop zu spielen, dann mach die Kolosseumsangriffe im Koop. Dann sind sie auch ohne Diamantenknack keine große Herausforderung mehr. Alleine hab ich die erste Stufe auch nie geschafft aber mit meinem Sohn zusammen hab ich alle Stufen mit 5 Sternen geschafft (ohne Diamantenknack). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Falls du die Möglichkeit hast mit jemanden im Koop zu spielen, dann mach die Kolosseumsangriffe im Koop. Dann sind sie auch ohne Diamantenknack keine große Herausforderung mehr.Alleine hab ich die erste Stufe auch nie geschafft aber mit meinem Sohn zusammen hab ich alle Stufen mit 5 Sternen geschafft (ohne Diamantenknack). Ah, genialer Tipp! Bin davon ausgegangen, man müsse die alleine meistern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ein Freund von mir hat jetzt nach 2 1/2 mal durchspielen, jegliche Knacks und Geräteteile freigeschaltet und ihm fehlen nurnoch auf Schwer und Sehr Schwer das Spiel abschließen. Er weiß nun aber nicht wie! Muss er nun ein neues Spiel starten? oder verliert er dann alles was er bisher freigeschaltet hat? Oder muss er jedes einzelne Kapitel über Kapitel auswahl abschließen auf Schwer und dann schaltet er Sehr Schwer frei und muss nochmal auf Sehr Schwer jedes Kapitel über Kapitel auswahl machen?! Habe selber nichts dazu gefunden, ich selbst wusste nur das man alle kristalle die man bis dahin hatte wieder verliert wenn man auf neues Spiel klickt, wenn man alles freigeschaltet hat, weiß ich nicht ob man alles verliert, wenn man neues Spiel startet. Bitte um hilfe und schnelle antwort, hoffe jemand weiß das genau, am besten jeamnd der das schon gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ein Freund von mir hat jetzt nach 2 1/2 mal durchspielen, jegliche Knacks und Geräteteile freigeschaltet und ihm fehlen nurnoch auf Schwer und Sehr Schwer das Spiel abschließen. Er weiß nun aber nicht wie! Muss er nun ein neues Spiel starten? oder verliert er dann alles was er bisher freigeschaltet hat? Oder muss er jedes einzelne Kapitel über Kapitel auswahl abschließen auf Schwer und dann schaltet er Sehr Schwer frei und muss nochmal auf Sehr Schwer jedes Kapitel über Kapitel auswahl machen?! Habe selber nichts dazu gefunden, ich selbst wusste nur das man alle kristalle die man bis dahin hatte wieder verliert wenn man auf neues Spiel klickt, wenn man alles freigeschaltet hat, weiß ich nicht ob man alles verliert, wenn man neues Spiel startet. Bitte um hilfe und schnelle antwort, hoffe jemand weiß das genau, am besten jeamnd der das schon gemacht hat. Er muss ein neues Spiel auswählen. Alle Geräte verschwinden, jedoch kann er die freigeschalteten Knack Formen benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Er muss ein neues Spiel auswählen. Alle Geräte verschwinden, jedoch kann er die freigeschalteten Knack Formen benutzen! Vielen dank! Die Geräteteile sind ja halb so wild, Hauptsache man hat Diamant Knack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ah, genialer Tipp!Bin davon ausgegangen, man müsse die alleine meistern ^^ Nein bei den Kolosseumsangriffen funktioniert das auch zu zweit. Und ich war echt überrascht wieviel einfacher sich das angefühlt hat als wie alleine. Die Zeitangriffe dagegen gehen leider nur alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sind eigentlich irgendwie DLC geplant für Knack,jemand was mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sind eigentlich irgendwie DLC geplant für Knack,jemand was mitbekommen? Fände ich ziemlich gut, hoffe da kommt was. Und nicht einfach irgendwann ne Ankündigung für einen Nachfolger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Sind eigentlich irgendwie DLC geplant für Knack,jemand was mitbekommen? Ich glaube kaum dass man nen DLC braucht wenn man das Spiel ein Dutzend mal für Platin durchspielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich glaube kaum dass man nen DLC braucht wenn man das Spiel ein Dutzend mal für Platin durchspielen muss Was du brauchst oder nicht brauchst ist deine Sache.Antworte normal so wie ich dir geantwortet hab oder lass es sein.Und deinen Smiley kannst auch stecken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 was ist denn so schlimm dran das für die Platin etwas an Aufwand verlangt wird? ich finde das spiel immer noch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 was ist denn so schlimm dran das für die Platin etwas an Aufwand verlangt wird? ich finde das spiel immer noch klasse Genau so sehe ich das auch.Ausserdem keiner wird dazu gezwungen es 5x durchzuspielen.Wenn ein DLC erscheint dann hoffentlich keine Zeitangriffe und Kolosseumsangriffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Genau so sehe ich das auch.Ausserdem keiner wird dazu gezwungen es 5x durchzuspielen.Wenn ein DLC erscheint dann hoffentlich keine Zeitangriffe und Kolosseumsangriffe. Die können von mir aus gerne auch dabei sein, aber mit Diamant-Knack waren die doch ein wenig zu einfach finde ich. Also lieber noch ein paar Kapitel zum durchzocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bf-therock Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi, kann mir jemand Tipps geben wie man die Trophy Tempokönig schafft? Bekomme schon bei der ersten Mission nur 3 von 5 Sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi, kann mir jemand Tipps geben wie man die Trophy Tempokönig schafft? Bekomme schon bei der ersten Mission nur 3 von 5 Sterne Wenn du z.B. nicht getroffen wirst, und Super-Moves benutzt gehts eigtl, oder eben dann mit Diamant-Knack ist es am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Morsche, hab mal ein Video hochgeladen, wie man auf Sehr Schwer den Endgegner ganz easy besiegen kann [url=https://www.youtube.com/watch?v=7rcXbkVB7co]Knack - PS4 - Final Boss on VERY HARD - Endgegner auf SEHR SCHWER - YouTube[/url] Viele Grüße, eintracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sind eigentlich irgendwie DLC geplant für Knack,jemand was mitbekommen? Ich glaube nicht dass da was kommen wird. Knack ist nur eine Low Budget Produktion gewesen als "Zwischenfüller" für Killzone. (Aussage von Sony) Ich hoffe ja eher das es in 2-3 Jahren mal eine Fortsetzung geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Schönes Video für den Endgegner. Ich mach das auf ne andere Weise. Wenn man das 2. mal zum kleineren Knack wird, lass ich den Boss die 4 Riesen mit seinem Strahl töten, um so mit kein Risiko einzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ich wollte mal fragen ob mich n paar leute adden können um in knack zwischen kristallrelikten und geräteteilen zu entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Sporty Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/knack/112904-verabredung-online-trophaeen-zu-knack.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.