indianer78 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Boah ist das läecherlich! Auf leicht durchgespielt und 0 in Worten Null Diamanten gefunden! Mal gucken was man noch abstauben kann, aber Platin mach ich nicht... Fand sogar auf leicht einige Stellen schwer, aber zum Schluss ist es immer einfacher geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bin auch schon langsam ziemlich genervt von dem Spiel. 1. Durchgang 2 Diamanten 2. Durchgang 0! Diamanten, jetzt bin ich in 4-1 beim 3. run und hab 2 gefunden, aber die verdammte Farmmethode will bei mir nicht klappen! Ein Kumpel bekommt einen Diamanten nach dem anderen hinterhergeworfen und bei mir ? Ich bekomm 100.000 Smaragde und den anderen Mist! Das hätten die ruhig mehr überdenken können. Wieso können Relikte nicht auch aufhören, wenn man schon alle bei einer Form hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bin auch schon langsam ziemlich genervt von dem Spiel. 1. Durchgang 2 Diamanten 2. Durchgang 0! Diamanten, jetzt bin ich in 4-1 beim 3. run und hab 2 gefunden, aber die verdammte Farmmethode will bei mir nicht klappen! Ein Kumpel bekommt einen Diamanten nach dem anderen hinterhergeworfen und bei mir ? Ich bekomm 100.000 Smaragde und den anderen Mist! Das hätten die ruhig mehr überdenken können. Wieso können Relikte nicht auch aufhören, wenn man schon alle bei einer Form hat ? Vllt munter dich das ja ein bisschen auf oder auch nicht: Ich hab mal an einer Truhe wo ich ein Diamant gefarmt hab bestimmt 5 Stunden verbracht bis überhaupt dann einer kam und danach als ich zur nächsten Truhe gegangen bin die gut fürs farmen ist und ich natürlich auch die Truhen geöffnet hab die nicht so günstig dafür waren waren sogar auch einer drin x> das ist echt nur eine Frage der geduld aber aufregen tut es trotzdem das will ich auch nicht schön reden x> nur durchhalten und dann wird alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 lololololololol moin moin, KURZE FRAGE, WAS MACHT IHR DA???? es gibt in einem durchgang 68 kisten, davon habe ich im ersten durchgang knapp über 60 gefunden(auch mal ein wenig schauen, nicht nur rushen). hab im 2ten dann mit dem video alle 68 gesammelt und mir fehlten dann noch so ca 15 stück!!! aber ich hatte im ersten definitiv mehr als 5!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 lolololololololmoin moin, KURZE FRAGE, WAS MACHT IHR DA???? es gibt in einem durchgang 68 kisten, davon habe ich im ersten durchgang knapp über 60 gefunden(auch mal ein wenig schauen, nicht nur rushen). hab im 2ten dann mit dem video alle 68 gesammelt und mir fehlten dann noch so ca 15 stück!!! aber ich hatte im ersten definitiv mehr als 5!!! mfg Wie wäre es mal mit richtig lesen? Es geht um Diamanten und nicht um die Truhen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ja, aber bei 68 und dann nur 5???? dann müssten die bauteile ja schon alle da sein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Es gibt 40 Bauteile und 85 Relikte.Und wenn du alles hast braucht man noch 10 Diamanten.Und was kommt dann bei der Truhe ein Reikt staat Diamanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ja krass, also ich denke dann mal, dass die beiden da oben, nur die hälfte an kisten gesammelt haben, anders ist das ja sonst nicht zu erklären, das meinte ich auch von anfang an!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Es gibt 40 Bauteile und 85 Relikte.Und wenn du alles hast braucht man noch 10 Diamanten.Und was kommt dann bei der Truhe ein Reikt staat Diamanten. ja krass, also ich denke dann mal, dass die beiden da oben, nur die hälfte an kisten gesammelt haben, anders ist das ja sonst nicht zu erklären, das meinte ich auch von anfang an!!!mfg Es gibt 95 Relikte aber das nur so nebenbei x> und zu den kisten hab ich natürlich alle kisten gesammelt wie du auf die hälfte kommst ist mir fragwürdig da man für die eine Trophie sowieso alle kisten öffnen muss x> Ich habe das damals so gemacht das ich 2 Durchgänge ganz normal gespielt hab wo ich die Geräte und die restlichen Relikte gesammelt hab und beim dritten nur noch konseqent die Diamante gefarmt hab heisst zu einer truhe die am anfang des kapitels war hingegangen wenn keiner drinne ist nochmal von neu mir gings nur darum das ich keine lust hatte noch 2 oder sogar 3 zusätzliche durchgängen zu machen und dann pech zu haben immer noch nicht alle diamanten zusammen zu haben dann hab ich lieber die Kisten Farm Methode benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hmm, so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, aber nach dem 2ten durchgang, hatte ich fast nix doppelt, das weiß ich genau!!! vielleicht lags daran!!! glück gehört ja auch dazu!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 hmm, so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, aber nach dem 2ten durchgang, hatte ich fast nix doppelt, das weiß ich genau!!! vielleicht lags daran!!! glück gehört ja auch dazu!!!mfg Ich glaube du verwechselt da was.Du brauchst 10 Diamanten um den Diamant-Knack freizuschalten.Die Geråteteile erscheinen nicht doppelt aber die Relikte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich glaube du verwechselt da was.Du brauchst 10 Diamanten um den Diamant-Knack freizuschalten.Die Geråteteile erscheinen nicht doppelt aber die Relikte. glaub ich auch die geräte Teile erscheinen zum glück nicht doppelt x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 @popelmetzger Ich habe ziemlich zu Beginn schon den detektor gebaut, somit auch viele Tuhen mitgenomme! Wie schon viel geschildert haben, ist es wohl Glück und ich hatte Pech und ich sage mal bei 45-50 Truhen keinen einzigen Diamaneten ^^ Oh man die Kolluseumangirffe sind ja heftig,schaffe nicht mal die erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 #indianer78 Warte bis du Diamant-Knack hast dann ist ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Servus mal ne frage wenn ich remote play auf der vita aktiviere und der an der ps4 als gast anmeldet folgt die cam auf ps4 und vita mir. Kann man das umstellen und wie kann der auf der vita gast spielen und der auf ps4 knack? Schnelle hilfe wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein dürfte nicht gehen, da die PS Vita Deinem Account zugeordnet ist. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ja krass, also ich denke dann mal, dass die beiden da oben, nur die hälfte an kisten gesammelt haben, anders ist das ja sonst nicht zu erklären, das meinte ich auch von anfang an!!!mfg Glaubst du ernsthaft ich verschwende meine Zeit mit dem Sammeln ohne alle Kisten zu öffnen ? Du scheinst das Prinzip von den Sammelsachen noch nicht verstanden zu haben. Diamanten haben eine Seltenheit von 5 Sternen und das ist nicht umsonst so. Ich habe alle Gerateteile (diese kommen nur einmal vor) und alle Relikte bis auf die Diamanten. Die Relikte kommen aber immer noch egal ob man den zugehörigen Knack besitzt. Und wenn ich dann ne Truhe öffne ist klar das ein Relikt mit 2 Sterne Seltenheit öfter vorkommt als ein 5 Sterne Relikt. Vorheriger Post um 11:25 Post hinzugefügt um 11:27 Vllt munter dich das ja ein bisschen auf oder auch nicht:Ich hab mal an einer Truhe wo ich ein Diamant gefarmt hab bestimmt 5 Stunden verbracht bis überhaupt dann einer kam und danach als ich zur nächsten Truhe gegangen bin die gut fürs farmen ist und ich natürlich auch die Truhen geöffnet hab die nicht so günstig dafür waren waren sogar auch einer drin x> das ist echt nur eine Frage der geduld aber aufregen tut es trotzdem das will ich auch nicht schön reden x> nur durchhalten und dann wird alles gut Aufmuntern wird mich das nicht gerade, aber wenigstens weiß ich somit das ich nicht der Einzige bin der vom Pech verfolgt ist ^^ Ich kenne es wenn man für ein Spiel viel Zeit reinstecken muss um alle Sammelsachen zu bekommen. Verflucht seist du One Piece Pirate Warriors 1 EDIT: Grad wieder 3 Stunden insgesamt gefarmt und nichts bekommen. Schon langsam nervt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja, die Angriffe sind hart. In Runde 4 ist bei mir immer Ende Gelände, bin jetzt bei Durchlauf 2 in Level 3 und hab 2 Diamanten, Gott sei dank ist es möglich die Zwischensequenzen wegzuklicken, anders würde ich das nicht aushalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja, die Angriffe sind hart. In Runde 4 ist bei mir immer Ende Gelände, bin jetzt bei Durchlauf 2 in Level 3 und hab 3 Diamanten, Gott sei dank ist es möglich die Zwischensequenzen wegzuklicken, anders würde ich das nicht aushalten^^ Also bin ich nicht der Einzige dem die Angriffe schwer fallen ? Wahrscheinlich sind die wirklich nur mit Diamant Knack einigermaßen zu schaffen. Du glücklicher. Ich bin im 3. Durchlauf und hab gerade mal 4 Diamanten und es sieht nicht gerade so aus als würde es Knack wollen das ich mehr bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Zu den Zeitangriffsdingern, ich habe mit dem normalen Knack die ersten 4 auf 5 Sternen geschafft, hat echt einige Versuche bedarft.... Hab dann die restlichen mit Diamant-Knack gemacht und habe eigtl alle beim 1. Versuch mit 5 Sternen beendet, selten das ich mal ein 2. mal versuchen musste. Die Kolloseumsangriffe habe ich hingegen direkt mit Diamant-Knack gemacht und waren eigtl auch ziemlich einfach da man einfach mal kein 1-hit von gewissen Gegnern ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.