Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Ja da hast du recht. Aber hilft auch nur wenn es zumindest ein gescheit funktionierendes Ausweichsystem geben würde. Andererseits hätt mir eigentlich nen gescheit funktionierenden Blocksystem auch gereicht. Weil so ne Ausweichfunktion hab ich unterhalb vom Riesenknack nicht wirklich mitbekommen.

Klar man hat den Analogstick gedrückt, aber im Kampf kam da irgendwie nicht so viel rüber, was nem Ausweichmove gleichgekommen wäre :-D

moin moin,

habe das spiel jetzt schon fast 2mal durch und habe da trotzdem mal eine richtig dumme frage, was zum geier ist ein sprintangriff, da gibts ja eine trophy für, ich hab keinen plan eas das ist???

thx

mfg

Mit dem rechten Analogstick ausweichen und dann mit Viereck schlagen.

Hallo zusammen. Ich selbst spiele Knack nicht, allerdings meine Eltern. Jetzt kamen da ein paar Fragen auf und ich hoffe ihr könnt weiter helfen.

Man muss doch u.a. diese Gegenstände sowie Diamanten etc sammeln. Macht es einen Unterschied in welchem Schwierigkeitsgrad man das spiel spielt? Sie meinten nur zu mir das sie da ja 100mal den Storymodus spielen müssten bis sie alles haben.

Gibt es außerdem eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen und so alle Gegenstände zu behalten im nächst schwereren Modus?

Vielen Dank schonmal.

MfG

Hallo zusammen. Ich selbst spiele Knack nicht, allerdings meine Eltern. Jetzt kamen da ein paar Fragen auf und ich hoffe ihr könnt weiter helfen.

Man muss doch u.a. diese Gegenstände sowie Diamanten etc sammeln. Macht es einen Unterschied in welchem Schwierigkeitsgrad man das spiel spielt? Sie meinten nur zu mir das sie da ja 100mal den Storymodus spielen müssten bis sie alles haben.

Gibt es außerdem eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu ändern ohne ein neues Spiel anfangen zu müssen und so alle Gegenstände zu behalten im nächst schwereren Modus?

Vielen Dank schonmal.

MfG

Wie Adam schon sagte, sobald man den Schwierigkeitsgrad ändert, geht jeglicher Fortschritt was Geräte und Kristallfragmente angeht verloren und die Kisten sind immer zufällig generiert.

Was jedoch bleibt sind die fertiggestellten Kristall-Knacks.

Ich hab z.B. das Game 3,5x auf Normal gespielt bis ich die 10 Diamanten hatte, denn diese "Farming-Methode" die hier in einem anderen Thread steht hat mich irgendwie nicht gereizt, durch die dauernden Ladezeiten.

73021.pngBombardement

8 oder mehr Gegner mit nur einem Super-Move besiegt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

In Kapitel 10-2 findet man sich nach einer Zwischensequenz vor einem großen, verschlossenen Steintor wieder. Um dieses Tor zu öffnen, muss ein Hebel betätigt werden, vor diesem ist eine große Gegnergruppe aus acht Ogern, welche sich für die Trophäe anbieten. Diese Gegnergruppe kann mit dem aufgeladenen Super Move, Schockwelle (zwei mal kreis.png), vernichtet werden.

Hab es jetzt mehrere male an dieser Stelle versucht, aber die Trophäe kommt nicht.

Hat noch jemand das gleiche Problem??

Nochmal ca. 10 mal versucht,es sind acht Gegner,alle mit einem Super Move erledigt aber Trophäe kommt nicht.

Zum kotzen, gibt es vielleicht noch eine andere Stelle wo man die Trophäe machen kann ?

73021.pngBombardement

8 oder mehr Gegner mit nur einem Super-Move besiegt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

In Kapitel 10-2 findet man sich nach einer Zwischensequenz vor einem großen, verschlossenen Steintor wieder. Um dieses Tor zu öffnen, muss ein Hebel betätigt werden, vor diesem ist eine große Gegnergruppe aus acht Ogern, welche sich für die Trophäe anbieten. Diese Gegnergruppe kann mit dem aufgeladenen Super Move, Schockwelle (zwei mal kreis.png), vernichtet werden.

Hab es jetzt mehrere male an dieser Stelle versucht, aber die Trophäe kommt nicht.

Hat noch jemand das gleiche Problem??

Nochmal ca. 10 mal versucht,es sind acht Gegner,alle mit einem Super Move erledigt aber Trophäe kommt nicht.

Zum kotzen, gibt es vielleicht noch eine andere Stelle wo man die Trophäe machen kann ?

Ich glaube die Gegner zerstören sich an dieser Stelle auch selbst und man muss aufpassen das man auch alle acht erwischt.

Ich hab es nicht mit Kreis, Kreis gemacht, sondern mit Kreis, Viereck, dieser Wirbelsturm - Attacke

Kapitel 4-2. Zerlegen, bitte!:

• 2 Sammelobjekte

• 2 Schatztruhen

[*]1 erspielbare Trophäe

Sammelt alle 20 Klare-Kristalle ohne von den umherfahrenden Robotern mit ihrem Suchscheinwerfer entdeckt zu werden um die Trophäe Profi-Eindringling zu erhalten. Achtung bevor ihr die letzten Klaren-Kristalle sammelt müsst ihr die beiden Schatztruhen geöffnet haben, sonst kommt ihr mit einer Cut-Scene direkt ins nächste Unterkapitel.

Mir ist genau das mit der Cut-Scene passiert. Muss ich jetzt das ganze Spiel nochmal durchspielen und nochmal alle Truhen öfnen oder kann ich die eine Truhe über die Kapitelauswahl nachholen?

wie ist das. diamante werden bei einem neuen spiel übernommen, alles andere nicht? oder auch andere sachen?

bin bei meinem ersten durchgang. was muss ich nachher wählen? Über Kapitelauswahl geht ja wohl nicht, da gibt es keine Truhen, richtig?

Fortsetzen dann bist du im gleichen Schwierigkeitsgrad.

wie ist das. diamante werden bei einem neuen spiel übernommen, alles andere nicht? oder auch andere sachen?

bin bei meinem ersten durchgang. was muss ich nachher wählen? Über Kapitelauswahl geht ja wohl nicht, da gibt es keine Truhen, richtig?

Du musst "Fortsetzen" wählen, denn in ein neues Spiel auf einem neuen Speicherstand nimmt man weder Geräte noch Relikte mit. Man kann nur verbesserte Knacks, sofern man diese schon freigeschalten hat, am Anfang eines neuen Spiels auswählen.

Das bedeutet du musst solange auf einem Spielstand spielen bis du alle Kristallrelikte gefunden hast und damit alle verbesserten Knack's freigeschalten hast. Erst dann kannst du einen neuen Schwierigkeitsgrad mit einem verbesserten Knack beginnen.

Du musst "Fortsetzen" wählen, denn in ein neues Spiel auf einem neuen Speicherstand nimmt man weder Geräte noch Relikte mit. Man kann nur verbesserte Knacks, sofern man diese schon freigeschalten hat, am Anfang eines neuen Spiels auswählen.

Das bedeutet du musst solange auf einem Spielstand spielen bis du alle Kristallrelikte gefunden hast und damit alle verbesserten Knack's freigeschalten hast. Erst dann kannst du einen neuen Schwierigkeitsgrad mit einem verbesserten Knack beginnen.

Kann ich, wenn ich den Sonnen knack in ersten Durchgang geschafft habe (20 der gelben Kristalle) den zweiten Durchgang auf dem selben Spielstand mit diesem knack spielen oder kann ich die anderen Formen grundsätzlich nur bei einem ganz neuen Spiel wählen?

Kann ich, wenn ich den Sonnen knack in ersten Durchgang geschafft habe (20 der gelben Kristalle) den zweiten Durchgang auf dem selben Spielstand mit diesem knack spielen oder kann ich die anderen Formen grundsätzlich nur bei einem ganz neuen Spiel wählen?

Diese verbesserten Knacks sind nur in neuen Spielen oder in der Kapitellauswahl anwählbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...