sadidorf Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kurze Frage:Habt ihr das auch manchmal das einfach keine Freunde mehr angezeigt werden wenn ihr eine Truhe öffnet? irgendwie geht das jetzt schon ne ganze Zeit so, einmal gehts und einmal gehs nicht und ich weiss nicht woran es liegt x> Das liegt entweder daran das du nicht online bist mit deiner PS4 oder das PSN wieder mal "besetzt" ist, denn dann können die Informationen von Freunden nicht reingeladen werden. Man muss das Spiel auch neu starten wenn man erneut online geht weil erst dann wieder alles abgerufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das liegt entweder daran das du nicht online bist mit deiner PS4 oder das PSN wieder mal "besetzt" ist, denn dann können die Informationen von Freunden nicht reingeladen werden. Man muss das Spiel auch neu starten wenn man erneut online geht weil erst dann wieder alles abgerufen wird. Also online bin ich aufjedenfall, am PSn kann vllt liegen aber neu gestartet hab ich noch nicht naja werds einfach probieren danke Und ich wollte noch mal was zu den Diamanten farmen sagen: hab jetzt meinen 2 Durchgang im 1 Durchgang hatte ich nicht einen bekommen und bin jetzt 2 Durchgang 12-3 und hab 6 Diamanten eigentlich gehts gut voran ich muss aber sagen das es schlimmere sachen gibt die man in Spielen machen kann als Diamanten farmen das find ich sogar gar nicht sooooo schlimm wenn ich daran denke das ich zweimal One Piece Pirate Warriors platiniert hab und jedesmal auf glück hoffen musste dsa die richtige Münze kommt ist dies hier noch ganz erträglich x> (vllt hat es ja hier jemand platiniert) naja ich wollte das einfach mal loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann einer bestätigen, dass man durch die App Diamanten bekommen kann? Hab 6 von 10 und langsam nervt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 @bassphoenix: Naja, es ist halt Glückssache. Es gibt Leute, die brauchen 4 oder mehr Durchgänge für die Diamanten. Wenn man danach noch den Schwierigkeitsgrad mindestens einmal wechseln muss(sehr hart), ist das schon ein ganz schöner Zeitaufwand. @Singularity: Nein, es gibt keine Diamanten über die App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 so bald fertig nur noch farmen, muss ich für sehr schwer neues spiel starten oder reicht es die kapitel zu spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mit "Neues Spiel" biste definitiv auf der sicheren Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 so bald fertig nur noch farmen,muss ich für sehr schwer neues spiel starten oder reicht es die kapitel zu spielen ? Mit "Neues Spiel" biste definitiv auf der sicheren Seite Da bei der Kapitelauswahl keine Fortschritte gespeichert werden kann der Schwierigkeitsgrad "Sehr schwer" nur mit einem neuen Spiel gestartet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ich finde diese diamanten suche echt nervig... habe mittlerweile 3 durchgänge hinter mir (1 durchgang alle kisten und die anderen beiden bestimmt 60 von 68) und trotzdem nur 2 diamanten...derjenige der sich das so ausgedacht hat gehört mal vor mein spiel gesetzt damit der das sammeln kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ich finde diese diamanten suche echt nervig... habe mittlerweile 3 durchgänge hinter mir (1 durchgang alle kisten und die anderen beiden bestimmt 60 von 68) und trotzdem nur 2 diamanten...derjenige der sich das so ausgedacht hat gehört mal vor mein spiel gesetzt damit der das sammeln kann... Fand es auch sehr nervi und nach etlichen Überlegungen die Platin abzuhaken hab ich es doch irgendwie durchgezogen! Ich kann dich nur dazu ermutigen weiterzumachen und nicht aufzuhören:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 3,5 Durchgänge auf normal für die Diamanten gebraucht, 1x auf schwer gezockt um sehr schwer frei zu schalten und jetzt bin ich an sehr schwer und das Spiel, obwohl es teilweise echt frustrierend ist wie schnell man stirbt, macht noch immer Spaß :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 3,5 Durchgänge auf normal für die Diamanten gebraucht, 1x auf schwer gezockt um sehr schwer frei zu schalten und jetzt bin ich an sehr schwer und das Spiel, obwohl es teilweise echt frustrierend ist wie schnell man stirbt, macht noch immer Spaß :-) Echt sehr hartgesotten, Respekt. Mich hat es au Schwer schon genervt, mal schauen ob ich mich noch an Platin ransetze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Diese verdammte Stelle bei 5.4 mit dem Auge aus Sehr Schwer.Ich krieg gleich einen Anfall,seit einer guten Stunde kommm ich nicht vorwärts stándig erwischt mich das Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also ich hatte eigtl keine großen Schwierigkeiten bei 5.4 bin 2x gestorben weil ich die Deckung nicht erreicht hab, dann hab ich einfach mal einen super move ausgepackt dadurch bist du ja unverwundbar, hätte ich den nicht gehabt wäre ich bestimmt auch verzweifelt :-) im Moment bin ich bei 8.2 und es geht gut vorwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also ich hatte eigtl keine großen Schwierigkeiten bei 5.4bin 2x gestorben weil ich die Deckung nicht erreicht hab, dann hab ich einfach mal einen super move ausgepackt dadurch bist du ja unverwundbar, hätte ich den nicht gehabt wäre ich bestimmt auch verzweifelt :-) im Moment bin ich bei 8.2 und es geht gut vorwärts O.k hab keinen SuperMove parat werde das Level von vorne anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Tipp für 5.4: Kurz bevor man die Säule jedesmal erreicht kurz den Ausweichmove machen, dabei kann das Auge keine Relikte absaugen, war bei mir direkt First Try nachdem ichs damit mal probiert hab. Und man spart sich die Sonnensteinenergie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mit SuperMove direkt im ersten Versuch geschafft.Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bei mir hat das mit dem ausweichen leider nicht funktioniert und nach 2x sterben hab ich halt dann mal die Sonnenenergie geopfert Sauber! Aber hab das auch hier irgendwo gelesen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 bei mir hat das mit dem ausweichen leider nicht funktioniert und nach 2x sterben hab ich halt dann mal die Sonnenenergie geopfert Sauber! Aber hab das auch hier irgendwo gelesen *G* Bist du auch ne möglichst gerade Linie gelaufen von der 2. Säule zum Reliktspender? Hab zumindest den Eindruck erhalten, umsdo mehr ich am Analogstick bewege, desto früher packt mich das Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich bin eigtl immer nur gerade Linien gelaufen und gesprungen, ich finde wenn Knack springt bekommt er immer so nen kleinen Boost, kann aber auch einbildung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also wenn ichs auf mich beziehe is es eher Einbildung . Hab am Anfang auch mal gedacht, wie durchdacht das Game doch sei, man muss die Angriffmuster der Gegner lernen etc pp. Als ich dann auf sehr schwer gezockt hab, dacht ich mir in bester Cpt. Jean-Luc Picard Manier: WHAT IS THIS SHIT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.