Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe es nicht bereuht! Es ist auf jeden Fall ein cooles Spiel,aber mit Fehlern! Die Glücksabhängigen Sachen wie die Diamanten brauchen leider Zeit und das nicht zu wenig, das ist ein Kritikpunkt der arg ins Gewicht fällt! Der zweite Kritkpunkt ist das zu schnelle sterben selbst auf Normal und das mit einer riesigen Lebensleiste! Da ist man teilweise nach einem Treffer schon tot,je nachdem von welchem Gegner! Das kann natürlich sehr schnell frusten und auch einen dazu bringen die Platin abzublasen, das wollte ich auch! Aber irgendwie hab ich doch noch Zähne zusammengebissen und es nochmal versucht!

Ich kann nur jeden ermutigen weiterzumachen! Das Spiel bei 75% liegen zu lassen nur weil die Diamanten nicht kommen, wäre einfach zu Schade! Der Trick der beschrieben wurde funktioniert, aber Bedarf auch Geduld! Allen die noch dransitzen viel Erfolg und viel Glück für die Platin

Hatt jemanf schonmal über die friendlist nen Diamanten bekommen?

Hab jetzt bestimmt 20 in de Liste wo knack spielen aber noch keinen Diamant dadurch bekommen! Steh bei 6/10 am ende vom zweiten Durchgang!

Man kann über die Freunde keine Diamant-Relikte erhalten, diese muss man selbst finden.

Kurze Frage:

Hab des Spiel auf normal durch. Aber um die Trophäe

"Knack-Herausforderer

Alle Kapitel mit Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder höher abgeschlossen."

zu erhalten reicht es nicht einfach alle Kapitel in der Kapitelauswahl auf schwer zu beenden oder ?

Nur zum sichergehen.

Danke im Voraus ;)

Kurze Frage:

Hab des Spiel auf normal durch. Aber um die Trophäe

"Knack-Herausforderer

Alle Kapitel mit Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder höher abgeschlossen."

zu erhalten reicht es nicht einfach alle Kapitel in der Kapitelauswahl auf schwer zu beenden oder ?

Nur zum sichergehen.

Danke im Voraus ;)

Falls du damit meinst ob du den Schwierigkeitsgrad "Schwer" über die Kapitelauswahl spielen kannst: Nein, dafür musst du einen neuen Spielstand beginnen.

hallo erstmal, top seite und forum hier

hat wer noch probleme mit der bombardement trophäe,

mehrmals im kapitel 10-2 zu der stelle hin , 2x kreis ,

alle fallen um aber keine trophäe,

Es müssen wirklich alle acht Gegner gleichzeitig sterben, ich bin immer reingesprungen und habe dabei einen Gegner getötet weil ich auf ihn drauf gesprungen bin. Also ein wenig in die Mitte der Gegner laufen ohne zu springen oder einen umzurennen und dann erst den Super-Move ausführen, dann sollte es klappen.

ja, genau so. hab das gleiche gemacht nur mit schwer und sehr schwer.

da kommen mir ja die tränen ;)

das spiel treibt mich in den wahnsinn: bin im 4 (!) durchgang, kapitel 4-1 und habe gerade mal 8 diamanten :banghead: in den vierten druchlauf bin ich mit 5 (!) diamanten gestartet, im kapitel 2-3, 2-4 kamen dann 3 HINTEREINANDER - das ist doch komplett bescheuert

nettes spiel, aber der frust bewirkt, dass ich es nach dem platinieren (sollte ich nicht vorher genervt aufgeben) NIEMALS mehr anrühren werden und auch teil 2 eher nicht kaufe..

EDIT: eben den absoluten hassmoment erlebt. mir fehlt eine truhe, in dem level, bei denen die 20 roboter mit den scheinwerfern rumfahren.

ACHTUNG: UNTER KEINEN UMSTÄNDEN DEN 20. KAMPUTT MACHEN, DA SONST DIE CUT-SCENE KOMMT UND MAN KOMMT NICHT MEHR RAN!!! :banghead::banghead::banghead:

Was dedeutet das? Selbst wenn ich in den nächsten beiden Truhen die fehlenden beiden Diamaten bekomme, darf ich dieses Drecksspiel komplett durchspielen oder ich muss auf schwer oder sehr schwer höllisch aufpassen, dass ich keine verpasse.

Was dedeutet das? Selbst wenn ich in den nächsten beiden Truhen die fehlenden beiden Diamaten bekomme, darf ich dieses Drecksspiel komplett durchspielen oder ich muss auf schwer oder sehr schwer höllisch aufpassen, dass ich keine verpasse.

Sobald du einmal alle Truhen hast musst du sie nicht noch einmal alle finden da du die Trophäe schon hast.

Gibts denn wirklich keine andere Moeglichkeit um an Diamanten zu kommen, als das Spiel droelftausend mal durchzuspielen? Ich hab wohl einfach kein Glueck mit diesen Truhen. :D

Ich finde das Spiel ja eigentlich richtig gut, aber diese wirklich geringe droprate von den Diamanten sorgt wirklich fuer Frust.

den spruch mit "wer lesen kann..." verkneife ich mir mal ;)

Nach dem fünften mal durchlesen hab ich endlich rauslesen können das du jedes mal die selbe Truhe verpasst hast, wobei so etwas sollte einem nach dem ersten Durchlauf auffallen, da du dann die Trophäe dafür nicht erhalten hast.

Daher das Missverständnis, also bevor du das nächste mal auf einen solchen Spruch gebrauchst, ließ dir nocheinmal deinen Post durch ob der auch unmissverständlich ist. Denn du springst von den Truhen zu den Diamant-Relikten und wieder zurück, da kennt man sich nicht mehr aus.

Gibts denn wirklich keine andere Moeglichkeit um an Diamanten zu kommen, als das Spiel droelftausend mal durchzuspielen? Ich hab wohl einfach kein Glueck mit diesen Truhen. :D

Ich finde das Spiel ja eigentlich richtig gut, aber diese wirklich geringe droprate von den Diamanten sorgt wirklich fuer Frust.

Du kannst nur versuchen die Relikte an Truhen zu farmen wie es in diesem Threat beschrieben ist.

Stimmt, danke dir. Das koennte natuerlich um einiges schneller gehen.

Da stellt sich mir allerdings die Frage: Kann man die Diamanten auch per Kapitelauswahl farmen, oder zaehlen die dann nicht bei dem Save? :)

Beim spielen über die Kapitelauswahl sind die Truhen leer. :cool2:

Die Truhen sind nicht leer... die Räume sind leer :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...