RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Das probier ich heute mit einem freund aus, bin mal gespannt, weil wenns klappt wäre das aufjedenfall eine geschenke gold trophy Gibts mir dann grad nochmal ne Rückmeldung wo du das gemacht hast und ob es geklappt hat? Wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Irgendwie hat die trophy nicht im Coop funktioniert, freund hat alle gegner platt gemacht und ich wurde nicht getroffen, also wohl nur alleine machbar, wie gesagt in 8-3 ist das noch ganz gut zu schaffen da man an 90% der gegner vorbei rennt Video ist ja dazu auch vorhanden. Bin fertig mit knack, 2x durchspielen hat mir echt gereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Okay dann teste ich das einfach mal,vielen Dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, habe jetzt Knack einmal auf normal durch. Mal so paar allgemeine Fragen. Wenn ich es einmal durch habe muss ich den 2. Durchgang auf den selben Schwierkeitsgrad spielen oder kann ich wechseln, da ich über Continue direkt wieder auf dem selben Schwierigkeitsgrad anfangen musste statt zu wechseln. Habe versucht nen Neues Game zu machen und auf Easy zu starten damits schneller geht aber konnte keine Stats übernehmen?!. Wie erfolgt das damit ich später für Schwer und Sehr schwer mit Diamant Knack spielen kann? Schon mal Danke im voraus für die Antworten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich komm nicht mehr weiter:frown::frown: Bin in Kapitel 5-4 bei dem Auge und spiele auf schwer! Die erste Begegnung war schon nicht so rosig,aber die zweite geht gar nicht mehr!!! Dort liegen die Aufladepunkte richtig weit voneinander entfernt! Spiel zzt mit Riesenknack!! Bekomme in dem Level leider auch keine Sonnenenergie voll so dass ich mit dem Wirbelsturm hätte ausweichen können:banghead::banghead: Was soll ich denn da bitte noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo, habe jetzt Knack einmal auf normal durch. Mal so paar allgemeine Fragen.Wenn ich es einmal durch habe muss ich den 2. Durchgang auf den selben Schwierkeitsgrad spielen oder kann ich wechseln, da ich über Continue direkt wieder auf dem selben Schwierigkeitsgrad anfangen musste statt zu wechseln. Habe versucht nen Neues Game zu machen und auf Easy zu starten damits schneller geht aber konnte keine Stats übernehmen?!. Wie erfolgt das damit ich später für Schwer und Sehr schwer mit Diamant Knack spielen kann? Schon mal Danke im voraus für die Antworten ;-) Würde mich auch interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo, habe jetzt Knack einmal auf normal durch. Mal so paar allgemeine Fragen.Wenn ich es einmal durch habe muss ich den 2. Durchgang auf den selben Schwierkeitsgrad spielen oder kann ich wechseln, da ich über Continue direkt wieder auf dem selben Schwierigkeitsgrad anfangen musste statt zu wechseln. Habe versucht nen Neues Game zu machen und auf Easy zu starten damits schneller geht aber konnte keine Stats übernehmen?!. Wie erfolgt das damit ich später für Schwer und Sehr schwer mit Diamant Knack spielen kann? Schon mal Danke im voraus für die Antworten ;-) Du musst auf dem selben Schwierigkeit weiterspielen bis du alle Diamanten, Kristalle, Amethysten usw. eingesammelt hast um alle anderen Knack Charaktere freizuschalten, zudem eignet sich es gut hier auch die Trophäe für "Alle Truhen finden" zu erspielen Also nach beenden einfach über Continue weiterspielen.. Das ganze kann schon einige Durchgänge dauern und deshalb verzweifeln auch welche daran, weil man nie weiß was man in einer Truhe vorfindet Wenn du ein neues Game startest verlierst du alle Stats und Gegenstände, wie du ja erwähnt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Du musst auf dem selben Schwierigkeit weiterspielen bis du alle Diamanten, Kristalle, Amethysten usw. eingesammelt hast um alle anderen Knack Charaktere freizuschalten, zudem eignet sich es gut hier auch die Trophäe für "Alle Truhen finden" zu erspielenAlso nach beenden einfach über Continue weiterspielen.. Das ganze kann schon einige Durchgänge dauern und deshalb verzweifeln auch welche daran, weil man nie weiß was man in einer Truhe vorfindet Wenn du ein neues Game startest verlierst du alle Stats und Gegenstände, wie du ja erwähnt hast Okay danke erstmal. Da ich jetzt im 2. Durchgang bin auf Normal... bezüglich der Diamanten. Hab im ersten Durchgang nur so gezockt und mache jetzt alle Truhen. Dabei habe ich eben bemerkt, dass obwohl ich alle Aqua Kristalle habe, einen 11. dazubekommen habe... bedeutet es wirklich das es absolutes Glück ist ein Diamantkristall zu bekommen oder kann man dies auch irgendwie beeinflussen? Denn wenn ich alles zusammenrechne plus 10 Diamantkristalle... habe ich so nur noch 1 Truhe im ganzen Durchgang quasi als Sicherheit im petto?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Endlich gehts dem Ende entgegen! Gestern den letzten Diamanten gefunden, die Nacht auf schwer durchgespielt und jetzt bin ich ca. bei 80% auf sehr schwer! 5-3 und 5-4 waren schon ziemlich heavy,der rest der Bosse waren bisher echt einfach Bitte nicht mehr für Knack adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo und guten Abend! Ich hab da ein Problem mit der Trophäe "schnellschläger"... Hab nicht die blasseste Ahnung wie das funzt. Reicht es jetzt wenn man springt und dann schlägt, oder muss man da was mit rechten Stick machen? Wäre für Hilfe echt dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hi wolfi. Du musst beim Sprintangriff mit dem rechten Analogstick ausweichen und dann sofort mit angreifen und treffen - und das halt 100 mal. Hab ein Video dazu gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=doOa2dW2ZSw]KNACK - PS4 - Chapter 2-3 - The Highland Crags - An Unexpected Encounter (KNACK PS4 TONYPIZZAGUY) - YouTube[/url] Die "Dashattack" wird bei ca. 1:24 erklärt. Viel Glück und frohes Fest ! Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Mal ne Frage, wenn ich ein neues Spiel beginne, muss ich den ganzen Krempel nochmal sammeln? Habe ein Teil vergessen und weiß nicht, ob ich das Level nochmal machen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Musst du auf dem selben spielstand sammeln! Bei Neuem Spiel muss alles neu gesammelt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi1377 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke @bruder grimm... Hatte wohl schon fast hundert ohne es zu wissen. Beim dritten oder vierten hat es dann blind gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Nen kleiner Tipp für die Diamant-Farmer. macht euch einen Speicherpunkt auf leicht und sammelt dort die Diamanten. Ein Spieldurchlauf (wenn man nur das besiegt was besiegt werden muss und den rest stehen lässt, auch mal sonnensteine ausläst, etc) ist in 4h gut machbar (Cheraa schrieb 3, das habe ich aber noch nicht geschafft). Ja es ist nervig die Dinger zu farmen, aber ich mach das immer so, dass ich nen halbes bis ganzes stündchen knack zocke, und wenn das langweilig wird, zocke ich resogun bis ich kurz davor bin den controller zu zerstören und dann wieder knack. so habe ich jetzt 3 psieldurchgänge geschafft und 6 Diamanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was soll man denn am besten sammeln? Klar Diamanten, aber davon habe ich noch keinen ^^ Soll man dann nach der Seltenheit gehen? Nehme meist von meinen Freunden die Smaragde, da diese sehr selten sein sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich gehe auch nach seltenheit. wenn du viele Freunde hast, die ebenfalls Kristalle sammeln, machst du es Ihnen leichter, wenn du Seltenere Gegenstände wählst, da Ihnen diese dann auch zur Verfügung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweaXx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hab es beruht es gekauft zu haben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich gehe auch nach Seltenheit bzw. nach Nicht-Geräteteilen, wenn es eh nie doppelte gibt finde ich das Vorgehen am logischsten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich hab es beruht es gekauft zu haben !! Ist dir wohl zu schwer wa? Dann verkauf es bei eBay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.