Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie hat die trophy nicht im Coop funktioniert, freund hat alle gegner platt gemacht und ich wurde nicht getroffen, also wohl nur alleine machbar, wie gesagt in 8-3 ist das noch ganz gut zu schaffen da man an 90% der gegner vorbei rennt ;) Video ist ja dazu auch vorhanden. Bin fertig mit knack, 2x durchspielen hat mir echt gereicht...

Hallo, habe jetzt Knack einmal auf normal durch. Mal so paar allgemeine Fragen.

Wenn ich es einmal durch habe muss ich den 2. Durchgang auf den selben Schwierkeitsgrad spielen oder kann ich wechseln, da ich über Continue direkt wieder auf dem selben Schwierigkeitsgrad anfangen musste statt zu wechseln.

Habe versucht nen Neues Game zu machen und auf Easy zu starten damits schneller geht aber konnte keine Stats übernehmen?!. Wie erfolgt das damit ich später für Schwer und Sehr schwer mit Diamant Knack spielen kann?

Schon mal Danke im voraus für die Antworten ;-)

Ich komm nicht mehr weiter:frown::frown::frown::frown:

Bin in Kapitel 5-4 bei dem Auge und spiele auf schwer! Die erste Begegnung war schon nicht so rosig,aber die zweite geht gar nicht mehr!!! Dort liegen die Aufladepunkte richtig weit voneinander entfernt! Spiel zzt mit Riesenknack!! Bekomme in dem Level leider auch keine Sonnenenergie voll so dass ich mit dem Wirbelsturm hätte ausweichen können:banghead::banghead::banghead:

Was soll ich denn da bitte noch machen?

Wenn ich es einmal durch habe muss ich den 2. Durchgang auf den selben Schwierkeitsgrad spielen oder kann ich wechseln, da ich über Continue direkt wieder auf dem selben Schwierigkeitsgrad anfangen musste statt zu wechseln.

Habe versucht nen Neues Game zu machen und auf Easy zu starten damits schneller geht aber konnte keine Stats übernehmen?!. Wie erfolgt das damit ich später für Schwer und Sehr schwer mit Diamant Knack spielen kann?

Würde mich auch interessieren... :)

Du musst auf dem selben Schwierigkeit weiterspielen bis du alle Diamanten, Kristalle, Amethysten usw. eingesammelt hast um alle anderen Knack Charaktere freizuschalten, zudem eignet sich es gut hier auch die Trophäe für "Alle Truhen finden" zu erspielen

Also nach beenden einfach über Continue weiterspielen..

Das ganze kann schon einige Durchgänge dauern und deshalb verzweifeln auch welche daran, weil man nie weiß was man in einer Truhe vorfindet

Wenn du ein neues Game startest verlierst du alle Stats und Gegenstände, wie du ja erwähnt hast

Du musst auf dem selben Schwierigkeit weiterspielen bis du alle Diamanten, Kristalle, Amethysten usw. eingesammelt hast um alle anderen Knack Charaktere freizuschalten, zudem eignet sich es gut hier auch die Trophäe für "Alle Truhen finden" zu erspielen

Also nach beenden einfach über Continue weiterspielen..

Das ganze kann schon einige Durchgänge dauern und deshalb verzweifeln auch welche daran, weil man nie weiß was man in einer Truhe vorfindet

Wenn du ein neues Game startest verlierst du alle Stats und Gegenstände, wie du ja erwähnt hast

Okay danke erstmal. Da ich jetzt im 2. Durchgang bin auf Normal... bezüglich der Diamanten. Hab im ersten Durchgang nur so gezockt und mache jetzt alle Truhen. Dabei habe ich eben bemerkt, dass obwohl ich alle Aqua Kristalle habe, einen 11. dazubekommen habe... bedeutet es wirklich das es absolutes Glück ist ein Diamantkristall zu bekommen oder kann man dies auch irgendwie beeinflussen? Denn wenn ich alles zusammenrechne plus 10 Diamantkristalle... habe ich so nur noch 1 Truhe im ganzen Durchgang quasi als Sicherheit im petto?!

Hi wolfi.

Du musst beim Sprintangriff mit dem rechten Analogstick ausweichen und dann sofort mit viereck.png angreifen und treffen - und das halt 100 mal.

Hab ein Video dazu gefunden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=doOa2dW2ZSw]KNACK - PS4 - Chapter 2-3 - The Highland Crags - An Unexpected Encounter (KNACK PS4 TONYPIZZAGUY) - YouTube[/url]

Die "Dashattack" wird bei ca. 1:24 erklärt.

Viel Glück und frohes Fest !

Bruder_Grimm

Nen kleiner Tipp für die Diamant-Farmer. macht euch einen Speicherpunkt auf leicht und sammelt dort die Diamanten. Ein Spieldurchlauf (wenn man nur das besiegt was besiegt werden muss und den rest stehen lässt, auch mal sonnensteine ausläst, etc) ist in 4h gut machbar (Cheraa schrieb 3, das habe ich aber noch nicht geschafft). Ja es ist nervig die Dinger zu farmen, aber ich mach das immer so, dass ich nen halbes bis ganzes stündchen knack zocke, und wenn das langweilig wird, zocke ich resogun bis ich kurz davor bin den controller zu zerstören und dann wieder knack. so habe ich jetzt 3 psieldurchgänge geschafft und 6 Diamanten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...