Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knack

Dragarock

Recommended Posts

Werd wohl die Platin an den Nagel hängen:facepalm::facepalm::facepalm:

An dem Spiel bzw an den Diamanten beiß ich mir echt die Zähne aus...nach 4 Durchgängen hab ich genau 4 Diamanten...nach mittlerweile 2 Stunden Kisten farmen hab ich einen zusätzlich gefunden:frown::frown::frown: Das dauert echt verdammt ewig bis man da mal was findet und der Spaß daran geht auch mehr als flöten:dozey:

Wie wäre denn mal mit der App?

Bei der bin derzeit auch dran, habe immerhin den Dauermodus freigeschaltet und damit geht es doch einiges schneller

Das einzige ist, man weiß nie was für Gegenstände freigeschaltet werden

Habe mir aber so schon 3 Diamanten geholt

Mit der app bekommt msn die Diamanten ganz sicher? Wie läuft das dort ab?

Ganz sicher ist das nicht, habe auch eine gewisse Zeit investiert

Wie gesagt, es ist auch Zufall welcher Gegenstand freigeschaltet wird

Die App ist auf der Basis von Candy Crush, falls dir das etwas sagt

Für die die sowas alltäglich spielen ist es nicht schwer

Ich musste auch erst reinkommen und wirklich einfach ist es nicht, meiner Meinung nach, aber immerhin eine gute Alternative als Knack 20x durchzuspielen ;)

Ganz sicher ist das nicht, habe auch eine gewisse Zeit investiert

Wie gesagt, es ist auch Zufall welcher Gegenstand freigeschaltet wird

Die App ist auf der Basis von Candy Crush, falls dir das etwas sagt

Für die die sowas alltäglich spielen ist es nicht schwer

Ich musste auch erst reinkommen und wirklich einfach ist es nicht, meiner Meinung nach, aber immerhin eine gute Alternative als Knack 20x durchzuspielen ;)

Darf man fragen wie weit du bei der App bist? Also quasi wieviele Punkte du benötigst um einen Gegenstand zu bekommen?

Hintergrund der Fragerei ist: Bin mitlerweile bei knapp 500.000 Punkte für einen Gegenstand und ich hab noch nicht einen Diamanten bekommen :smile: War schon kurz davor hier zu fragen, ob es überhaupt Diamanten in der App gibt....:biggrin5:

Habe endlich die 1. Platin auf der ps4 mit knack erhalten :) das mit den Diamanten war am härtesten , Zeitangriff und Kolluseum würde ich empfehlen mit Diamantknack zu machen hat keine 45min gedauert , 7 Edelsteine habe ich durch das erneut starten des Spiels am Anfang eines Levels wie im Leitfaden beschrieben innerhalb 4h bekommen muss jeder für sich selber wissen ob er die Zeit investieren möchte

Darf man fragen wie weit du bei der App bist? Also quasi wieviele Punkte du benötigst um einen Gegenstand zu bekommen?

Hintergrund der Fragerei ist: Bin mitlerweile bei knapp 500.000 Punkte für einen Gegenstand und ich hab noch nicht einen Diamanten bekommen :smile: War schon kurz davor hier zu fragen, ob es überhaupt Diamanten in der App gibt....:biggrin5:

Oh da bist du aber einiges weiter, soviele Punkte brauche ich noch nicht für einen Gegenstand

Ähm ich glaube das ich mich mehr oder weniger vertan habe, sorry :cry2:

Ich habe bis jetzt 3 Rubine/Smaragde oder wie die auch immer heißen gefunden

Einen Diamant für Diamant-Knack habe ich leider noch nicht bekommen

Sorry, habe da wohl etwas missverstanden :redface:

Die App verteilt einfach total zufällig ein Item. Dabei ist es egal ob du dies im Spiel schon hast oder nicht.

Bei Diamanten habe ich im ersten Durchgang 0 erhalten, im 2. Druchgang 3 und nun im 3. Durchgang 5, bei insgesamt 200 gelooteten Schätzen.

Fehlen noch 2 weitere.

Und nochmal ne blöde Frage von mir...

Wenn ich im Game ne Truhe aufmache bekomme ich immer ein Teil was ich noch nicht habe. Kann es auch sein das man Ingame etwas doppelt kriegt? Wenn nein, würde das ja bedeuten das die Wahrscheinlichkeit auf Diamanten mit jeder Truhe steigt?!

Ich hab übrigens einen mittlerweile^^

Sobald du alle Geräteteile aufgesammelt und hergestellt hast,kommen nur noch Kristalle und Diamanten vor! Aber erhöhen der Wahrscheinlichkeit würd ich jetzt nicht sagen....kannst auch 20 Sonnenkristalle und 10 Amethysten bekommen bevor ein Diamant ist,mal mehr oder weniger halt

Wie ist das eigentlich bei Perfekte Aktion? Kann mein Koop Partner alles machen und ich lauf hinterher oder muss ich aktiv teilnehmen?

Sobald du alle Geräteteile aufgesammelt und hergestellt hast,kommen nur noch Kristalle und Diamanten vor! Aber erhöhen der Wahrscheinlichkeit würd ich jetzt nicht sagen....kannst auch 20 Sonnenkristalle und 10 Amethysten bekommen bevor ein Diamant ist,mal mehr oder weniger halt

Und wenn man davon alle hat?

Und wenn man davon alle hat?

Man kann auch mehr Krisalle bekommen als man benötigt es wird dan die Knack Form freigschaltet aber die Kristalle findet man trotzdem weiter. Das ist halt das nervige irgentwan bekommt man nur noch sachen die man schon hat und wartet auf die Diamanten.

Lässt sich die Trophäe auch über Kapitelauswahl "schwer" holen oder muss sie im Story Durchlauf "schwer" erreicht werden. Hab's jetzt paar mal im Kapitel 4-2 versucht ohne zu sterben und schaden zu nehmen aber das Ding kommt einfach nicht. :banghead:

Die Trophäe kann man meines wissens aufjedenfall über Kapitelauswahl machen, im gegeben Video wird es z.b. über Kapitelauswahl gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...