RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke =) Bin aber echt kurz davor bei 75% aufzuhören! Bin beim vierten Durchgang auf normal, der Schwierigkeitsgrad nervt aber mittlerweile auch schon, vorallem wenn man weis das man eh noch mindestens zwei mal durchspielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab den Diamant Knack leider noch nicht =( Hab aber alles ohne ihn auf 5 Sterne gebracht! Die Diamanten sind aber echt Glücksache...das wird wohl noch ewig dauern bis ich 10 voll hab....3 Durchläufe...4 Diamanten....beim Trick hab ich irgendwie angst um mein Laufwerk, ständig dieses an und aus....hoffe ich finde jetzt mal ein paar mehr...simd nur noch 4 Trophäen bis Platin Also 10 Diamanten = Diamantknack? Ist ja echt ein bisschen blöd das dass so extrem auf Zufall basiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ja das hat mich auch fast verzweifeln lassen mal davon abgesehen das man Knack auch noch so oft durch spielen muss, für Platin. Für 4,5 Durchgänge ist Knack eigentlich nicht gut genug, auch wenn es beim ersten mal schon ganz lustig gewesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Irgendwie muss ich mich noch durchringen. ...will nicht bei 75% Trophäen aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Irgendwie muss ich mich noch durchringen. ...will nicht bei 75% Trophäen aufhören Ja die letzten Trophies lassen einen schon verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wenn diese verfluchte Diamanten Trophy nicht wäre...da bekommste brechreiz ohne ende! Wie kann man nur auf die idee kommen sowas einzusetzen? Das sorgt für mehr Frust als für Freude am Spiel. ..und ich hab absolut null Glück =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canim Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Habs endlich geschaft die Zeit und Koloseum Trophän sind ein witz geht mit einmal Koloseum kann man zu zweit Spielen. Wenn man den Diamant Knack hat geht Sehr Schwer auch easy und praktisch ist hier auch der 2 Player muss nicht gut sein reicht wenn der rumläuft dann ziehlen die auch oft auf ihn. Habe 4 Stunden für die Diamanten gebraucht Kapitel 1-2 da kommen 3 kisten beinahe nacheinander, wenns kein Diamant ist wie es hier schon erwähnt wurde Spiel beenden und nochmal öffnen. Da gibt es mehrere solche Level. Anders habe ich es 5 mal durchgespielt keine Chance. Nicht verzweifeln :banghead:zieht es noch durch ist ja kein schlechtes Game macht trozdem Spass. MFG Canim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin trotzdem am verzweifeln =( Hatte auch versucht die kisten abzufarmen, aber irgendwie hab ich angst um mein Laufwerk bei dem ständigen an und aus! Vllt bekomme ich ja jetzt im 4ten Durchgang noch ein paar....aber werd eher mit Kristallen zugeschüttet als mit Diamanten Der Schwierigskeitsgrad hat keine Auswirkung auf die Diamantensammlerei oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Bin trotzdem am verzweifeln =( Hatte auch versucht die kisten abzufarmen, aber irgendwie hab ich angst um mein Laufwerk bei dem ständigen an und aus! Vllt bekomme ich ja jetzt im 4ten Durchgang noch ein paar....aber werd eher mit Kristallen zugeschüttet als mit DiamantenDer Schwierigskeitsgrad hat keine Auswirkung auf die Diamantensammlerei oder? Bei mir hat das Farmen doch recht viel geholfen, wenn das Laufwerk das nicht aushält ist es sowieso bald kaputt und dann besser jetzt als wenn die Garantie dann ausgelaufen ist. Nein der Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf die Häufigkeit der Diamant-Relikte, auch wenn ich in meinem "Sehr schwer"-Durchgang 4 Diamant-Relikte bekommen habe, aber das ist reiner Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was meinen die mit schließe eine stufe ab mit dem Schwierigkeits grad sehr Schwer ohne schaden zu nehmen? MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja genau was da steht, du sollst ein Kapitel auf sehr schwer beenden ohne Schaden zu nehmen. Ich hab das in 8-3 gemacht, weil man viele Gegner stehen lassen kann und das Kapitel relativ kurz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sadidorf Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Naja genau was da steht, du sollst ein Kapitel auf sehr schwer beenden ohne Schaden zu nehmen. Ich hab das in 8-3 gemacht, weil man viele Gegner stehen lassen kann und das Kapitel relativ kurz ist. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" nicht auf "Sehr schwer" !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ouchi stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ok naja da steht stufe drum wusst i net ob des bei zeit Herausforderung is oder bei der kampf Herausforderung oder ein kapitel gemeint is. Danke für die Antworten. MfG Drakeops Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 17:22 Das Video bei ein level nur mit Super-Moves abschließen is aber au n Witz oder? ich bekomm net soviel Sonnenstein Energie wie der wenn ich auf schwer spiele um beide trophys zu bekommen. Obwohl ich genau die gleichen Sonnensteine einsammle wie er. MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maehdrescher Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Findet man die diamentan auch auf leicht? dann lassen sich die truhen nämlich hoffentlich leiter abfarmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Jepp findest du in allen Schwierigkeitsgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 So das vierte mal durch und wieder nur die 4 bisherigen =( Muss wohl doch farmen oder noch öfter durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich spiel lieber durch, letztlich sparst du dir auch ned soviel Zeit mit dem farmen, wenn man sich die ganzen Ladezeiten und Spielzeiten bis zur Truhe überlegt. Immerhin kann man mit normalem durchspielen 68 Truhen in ~ 3 Stunden abfarmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Werd wohl die Platin an den Nagel hängen:facepalm::facepalm: An dem Spiel bzw an den Diamanten beiß ich mir echt die Zähne aus...nach 4 Durchgängen hab ich genau 4 Diamanten...nach mittlerweile 2 Stunden Kisten farmen hab ich einen zusätzlich gefunden:frown::frown: Das dauert echt verdammt ewig bis man da mal was findet und der Spaß daran geht auch mehr als flöten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atronia Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hab 15 diamanten dafür brauch ich noch 6 Smaragde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.